Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: ... das möchte ich noch unbedingt loswerden!

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423

    Standard ... das möchte ich noch unbedingt loswerden!

    Anzeige
    Liebe Beautys!

    Ausschlaggebend für meinen Thread ist der ganze Zirkus, der sich gerade mal wieder hier abspielt - Siehe Thema von Crazymaus.

    Ich bin ein Mensch, der im echten Leben auch für Ehrlichkeit und Offenheit steht und nie anderen nach dem Mund geredet hat.
    Daher möchte ich mich hier gern seperat zu Wort melden, da mir das BB immer sehr am Herzen lag und ich es persönlich von Mal zu Mal traurig finde, wie sich einfache Diskussionen entarten können!

    Crazy hat sicherlich nicht auf Eurer aller Mitgefühl gehofft, sondern lediglich die aktuellen Tatsachen in ihrem Leben auf den Tisch gebracht und nach Hilfe gefragt. Daran ist nichts Verwerfliches zu finden, es ist eine simple Frage und sie ist mit Sicherheit nicht die 1. Frau die vor einer Trennung / Scheidung steht!
    Wenn ich darauf keine Antwort habe um ihr hilfreiche Tips zu geben, so hat sich doch das Thema für mich eigentlich erledigt, außer man schreibt ihr meinetwegen ein paar nette, aufbauende Worte.
    Deshalb kann ich es absolut nicht verstehen, welche Diskussion auf ihre normale Frage wieder entstanden ist.
    Die genaueren Umstände gehen doch keinen etwas an, aber das wird nicht akzeptiert - also werden Mutmaßungen angestellt und es entsteht so eine Diskussion die völlig neben der Spur läuft.

    Denjenigen, die ihre Langeweile damit vertreiben wollen um hier derartige Sachen vom Stapel zu lassen, empfehle ich einen eigenen Thread zu eröffnen "hilfe, mein leben ist so langweilig... wer lästert mit mir mit... wer wird unser nächstes Opfer?".

    Ich will mich hier nicht aufspielen, hätte im Normalfall auch nichts hier dazugeschrieben - wäre der Thread normal verlaufen.
    Ich hab Crazy persönlich per PN geschrieben.

    Einzig und allein die Tatsache wie hier alles mal wieder zum x-ten Mal aus dem Ruder läuft, hat mich dazu bewegt meine Meinung frei zu äußern. Es ist schön zu wissen, das ich damit auch andere angesprochen habe.
    Selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre und ich für Euch das Arschloch der Nation wäre, so könnte ich ganz gut damit leben, denn da stehe ich einfach drüber.

    Wie gesagt, ich war viele Jahre lang ein treuer Fan des BBs, aber solche Beiträge haben mich leider immer wieder darin bestätigt, öfters hier fern zu bleiben.
    Oftmals hatte ich die Vermutung, das hier eine Horde pubertierender Mädels eingezogen ist, als das sich gestandene, junge Frauen hier zu Wort melden!

    Es war früher so schön hier, man hat einander Beautytips gegeben, konnte sich durch andere inspirieren lassen oder konnte wirklich auch mal sein Anliegen schildern, persönliche Dinge erörtern und es kamen nicht gleich dumme Antworten und Anfeindungen, die mit dem eigentlichen Sachverhalt nicht in Zusammenhang stehen.

    Mir ist dies selbst einmal vor Monaten passiert, das man mich hier runterputzen wollte nur weil ich damals in einem simplen Thread nach der Idee für ein Geschenk zum abgeschlossenen Studium für meine beste Freundin, fragte. Kurzerhand meinten dann auch wieder einige, das ich das ja schließlich wissen müßte - sonst wäre sie nicht meine beste Freundin..... blablabla...
    Das ist doch wirklich absoluter Kinderkram!

    und leute: ich hab damals eins gelernt, das man sich hier leider seit längerer Zeit jedes Wort das man niederschreibt 3 Mal überlegen sollte... sonst sind die "Geier" wieder da.

    Wie gesagt, ich finde jeder von uns hat im Leben seine Schattenseiten, keiner ist perfekt und gerade das macht uns Menschen doch so einzigartig und lebendig.
    Ich kann es nur leider nicht nachvollziehen, wie hier über die Lebensumstände einzelner Leute hergezogen wird - das geht mir definitiv zu weit.

    Ich hoffe sehr, das unser schönes BB nicht durch solche Postings kaputt gemacht wird! Ich persönlich finde es seit ca. 2 Jahren nicht mehr schön. Früher war ich mehrmals am Tag hier drin, jetzt nur noch sporadisch.

    So und nun könnt Ihr mich auch gleich mit Eiern bewerfen *lol - aber das mußte nun einfach mal raus!

    In diesem Sinn,

    LG Jeannie

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist etwas was das RL und die virtuelle Welt leider gemeinsam haben. Gute Kinderstube scheint es nicht mehr zu geben.
    Und es wird immer schlimmer. Ist jedenfalls mein Empfinden.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Och ich sag jetzt auch gleich noch was: why the drama? Mein Gott, euch passts hier nicht, dann lest nicht, ihr regt euch auf, dann kommt nicht mehr her. Keiner wird gezwungen, hier zu lesen oder gar Beiträge zu schreiben. Ich finde so manchen Thread hier saublöd, also les ich (oder auch nicht), lache oder schüttle den Kopf und lass es gut sein. Aber diese überdramatischen Beiträge ständig, die finde ich wiederum ausgesprochen lächerlich. Lächerlicher sind nur noch die traurigen, seitenlangen Abschiedstiraden. Und gerne nochmals: wer hier Privates postet, kriegt Antworten. Manche sind daneben und unangebracht. Manche nicht. Manche sind Zuckergussgesäusel, manche nicht. Lebt damit oder schreibt halt einfach nichts mehr. Genausowenig, wie irgendjemand hier jemals um kritische Stimmen bittet, bittet irgendjemand darum, dramatische oder erzürnte Beiträge wie diese zu lesen, die Unterstützung, Hilfe und vor allem viel Gutmenschentum offerieren sollen und schlussendlich auch nix nützen.

    Aber wie auch immer. Ich könnt jetzt auch noch dramatisch schreiben, wie sehr es mich hier im BB ankotzt und wie gemein, unreif, kratzbürstig, fies, hinterhältig oder einfach von Grund auf böse ich hier manche finde und dass ich jetzt natürlich nie mehr posten werde, weil ich mit dem herben Umgangston hier nicht zurecht komme. Aber nun, ich weiss, dass das schlicht keinen Hund kratzt und ich bin hier nicht so wichtig, dass das BB oder irgendein anderes Online-Forum nicht auch ohne mich weiter existieren würde

    Reisende soll man nicht aufhalten. Darum reise ich jetzt mal vorläufig aus diesem Thread und bin gespannt auf die nächste Zerfleischerei. Und dann reden wird nochmals darüber, wie sinnvoll jetzt DIESER Thread hier ist (inkl. meiner Antwort drauf, aber ich weiss es wenigstens ) und vor allem wie sinnvoll es ist, mal munter Rundumschläge zu verteilen und Diskussionen neu aufzuheizen, die eigentlich bereits tot sind. Das war nämlich eine wirklich klasse Idee
    Geändert von Dawn13 (06.01.10 um 15:17:01 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Allerdings finde ich, das in Crazymaus Thread nur einzelne Personen ordentlich nachgetreten haben. Der Grossteil der Antworten war aber doch eher sachlich und ein Versuch, Crazy zu helfen oder zumindest Rat oder Meinung zu äußern. Daher finde ich es nicht gut, so zu verallgemeinern und direkt alle gemeinsam anzusprechen.
    Das ist meine Meinung dazu...

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich sage mir immer, dass es so ist wie es ist. Ich kann es nicht ändern. Ich kann andere Menschen nicht ändern. Die Veränderung muss zuerst in mir passieren. Das sagte schon der alte Ghandi. Also versuche ich andere so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte. Ich verkneife mir so manchen Kommentar, stecke nicht in anderer Leute Schuhe, sondern muss meine so gut ich kann ausfüllen.

    Wie man in den Wald hineinruft......Ich versuche einfach authenisch nett zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Jeannie Beitrag anzeigen
    Liebe Beautys!

    Ausschlaggebend für meinen Thread ist der ganze Zirkus, der sich gerade mal wieder hier abspielt - Siehe Thema von Crazymaus.

    Ich bin ein Mensch, der im echten Leben auch für Ehrlichkeit und Offenheit steht und nie anderen nach dem Mund geredet hat.
    Daher möchte ich mich hier gern seperat zu Wort melden, da mir das BB immer sehr am Herzen lag und ich es persönlich von Mal zu Mal traurig finde, wie sich einfache Diskussionen entarten können!

    Crazy hat sicherlich nicht auf Eurer aller Mitgefühl gehofft, sondern lediglich die aktuellen Tatsachen in ihrem Leben auf den Tisch gebracht und nach Hilfe gefragt. Daran ist nichts Verwerfliches zu finden, es ist eine simple Frage und sie ist mit Sicherheit nicht die 1. Frau die vor einer Trennung / Scheidung steht!
    Wenn ich darauf keine Antwort habe um ihr hilfreiche Tips zu geben, so hat sich doch das Thema für mich eigentlich erledigt, außer man schreibt ihr meinetwegen ein paar nette, aufbauende Worte.
    Deshalb kann ich es absolut nicht verstehen, welche Diskussion auf ihre normale Frage wieder entstanden ist.
    Die genaueren Umstände gehen doch keinen etwas an, aber das wird nicht akzeptiert - also werden Mutmaßungen angestellt und es entsteht so eine Diskussion die völlig neben der Spur läuft.

    Denjenigen, die ihre Langeweile damit vertreiben wollen um hier derartige Sachen vom Stapel zu lassen, empfehle ich einen eigenen Thread zu eröffnen "hilfe, mein leben ist so langweilig... wer lästert mit mir mit... wer wird unser nächstes Opfer?".

    Ich will mich hier nicht aufspielen, hätte im Normalfall auch nichts hier dazugeschrieben - wäre der Thread normal verlaufen.
    Ich hab Crazy persönlich per PN geschrieben.

    Einzig und allein die Tatsache wie hier alles mal wieder zum x-ten Mal aus dem Ruder läuft, hat mich dazu bewegt meine Meinung frei zu äußern. Es ist schön zu wissen, das ich damit auch andere angesprochen habe.
    Selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre und ich für Euch das Arschloch der Nation wäre, so könnte ich ganz gut damit leben, denn da stehe ich einfach drüber.

    Wie gesagt, ich war viele Jahre lang ein treuer Fan des BBs, aber solche Beiträge haben mich leider immer wieder darin bestätigt, öfters hier fern zu bleiben.
    Oftmals hatte ich die Vermutung, das hier eine Horde pubertierender Mädels eingezogen ist, als das sich gestandene, junge Frauen hier zu Wort melden!

    Es war früher so schön hier, man hat einander Beautytips gegeben, konnte sich durch andere inspirieren lassen oder konnte wirklich auch mal sein Anliegen schildern, persönliche Dinge erörtern und es kamen nicht gleich dumme Antworten und Anfeindungen, die mit dem eigentlichen Sachverhalt nicht in Zusammenhang stehen.

    Mir ist dies selbst einmal vor Monaten passiert, das man mich hier runterputzen wollte nur weil ich damals in einem simplen Thread nach der Idee für ein Geschenk zum abgeschlossenen Studium für meine beste Freundin, fragte. Kurzerhand meinten dann auch wieder einige, das ich das ja schließlich wissen müßte - sonst wäre sie nicht meine beste Freundin..... blablabla...
    Das ist doch wirklich absoluter Kinderkram!

    und leute: ich hab damals eins gelernt, das man sich hier leider seit längerer Zeit jedes Wort das man niederschreibt 3 Mal überlegen sollte... sonst sind die "Geier" wieder da.

    Wie gesagt, ich finde jeder von uns hat im Leben seine Schattenseiten, keiner ist perfekt und gerade das macht uns Menschen doch so einzigartig und lebendig.
    Ich kann es nur leider nicht nachvollziehen, wie hier über die Lebensumstände einzelner Leute hergezogen wird - das geht mir definitiv zu weit.

    Ich hoffe sehr, das unser schönes BB nicht durch solche Postings kaputt gemacht wird! Ich persönlich finde es seit ca. 2 Jahren nicht mehr schön. Früher war ich mehrmals am Tag hier drin, jetzt nur noch sporadisch.

    So und nun könnt Ihr mich auch gleich mit Eiern bewerfen *lol - aber das mußte nun einfach mal raus!

    In diesem Sinn,

    LG Jeannie
    Dir geht das alles so ziemlich auf den Wecker? Startest aber wieder eine neu Diskussion, um alles nochmal schön anzuheizen???



    Schämen solltest du Dich, denn gerade DU hast kein Interesse, dass endlich Ruhe gegeben wird - wie man sieht!
    Geändert von Mimmi (06.01.10 um 15:17:01 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Reisende soll man nicht aufhalten. Darum reise ich jetzt mal vorläufig aus diesem Thread und bin gespannt auf die nächste Zerfleischerei. Und dann reden wird nochmals darüber, wie sinnvoll jetzt DIESER Thread hier ist (inkl. meiner Antwort drauf, aber ich weiss es wenigstens ) und vor allem wie sinnvoll es ist, mal munter Rundumschläge zu verteilen.[/QUOTE]

    Ich hab nich davon gesprochen, das ich hier verschwinden möchte - denn größtenteils hatte ich mit vielen Beautys hier zu tun, die mit mir auf einer Wellenlänge liegen.
    Einzig und allein wollte ich gern meine Meinung mal offenbaren, denn das Ganze brennt mir nicht erst seit gestern auf der Seele, sondern brodelt schon eine ganze Weile in mir.
    Ich bin also keine Reisende:-) Mir ist es auch egal, ob mein Thema sinnvoll oder sinnlos war oder ist - denn genau wie zig andere sich hier unangebracht zu Wort melden, wollte ich einmal dieses Problem aufgreifen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Unterscheib ich beides.

    Ich bin ja noch sehr neu hier und teilweise etwas verunsichert. Auf der einen Seite würde ich gern öfter mal was schreiben, damit ich irgendwann auch mehr Beautys kennenlerne, andererseits trau ich mich oft nicht so, weil ich nicht in solchen "Zirkus" geraten möchte, egal auf welcher "Seite" (im Sinne von Meinung)

    Ich weiss nicht wie es früher hier war, aber woran mag das denn liegen, dass es sich so geändert hat?

    Bin auch nicht für "Dauerkuscheln" und Opportunistentum, aber alles sollte Im Rahmen bleiben. Kritik ist gut und wichtig, aber man muss doch auch mal die Umstände sehen. Wenns drum geht ob einer diese bestimmten Schuhe gern mag oder nicht ist das einfach was anderes, wie in ernsten Themen wie z.b Trennung. Keiner verbeitet Meinungen, aber doch besser auf Tatsachen als auf Mutmassungen gestützt und dabei höflich bzw fair bleiben.

    So, und jetzt hab ich mich doch mal getraut, auch in einem prekären Thread zu posten (denn das wird er wohl werden, oder?)

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Jepp - verlass dich drauf


    LG
    Droso

    PS: "Prekärer Thread" gefällt mir übrigens sehr gut

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Jepp - verlass dich drauf


    LG
    Droso

    PS: "Prekärer Thread" gefällt mir übrigens sehr gut
    OT: und mir gefällt deine Katze

    *wegduck*

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte loswerden->
    Von fille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 20:57:09
  2. Ich möchte da mal was loswerden
    Von Anke B im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 12:44:13
  3. Ich möchte loswerden...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 10:47:07
  4. Möchte noch jemand einen Shimmerbrick loswerden?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:01:01
  5. Ich möchte was loswerden...
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 22:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •