Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: °°Nochmal wegen NEW YORK - Unterkunft°°

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von She Beitrag anzeigen
    Hoteltipp, ruhig und sauber und zentral:
    http://doubletree1.hilton.com/en_US/...-York/index.do
    Aber leider auch verdammt teuer.... ich glaube ich brauche etwas günstigeres
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich merks auch grad beim Surfen...ist für mein Studentenbudget auch etwas teuer
    Liebe Grüße, PinkMartini

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @She: hast Du selber mal im Doubletree übernachtet? Wenn ja magst mal kurz berichten bitte

    Den Preis von 209 $ für's Zimmer plus tax find ich persönlich jetzt okay für NY.
    Werde mir das auch mal beim tripadvisor ansehen.

  4. #14
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Krichi Beitrag anzeigen
    Ich find mein Angebot günstiger.
    Ich freue mich auch schon, wobei ich schon bisken bibber wegen des evtl. Wetters :-)
    Ich hänge mich auch mal an Euch dran !

    @ Krichi : Darf ich fragen,was dein Angebot umfasst und wo Du dein günstiges Angebot gefunden hast? War es auch so ein Pauschalangebot,oder hast Du Dir Flug und Unterkunft unabhängig von einander gebucht?
    Ich würde auch gerne Ende März/Anfang April mit meinem Freund nach NY fliegen,so 4-5 Übernachtungen sollte man schon einplanen,für das erste Mal in der Stadt,habe ich mir mal gedacht. Wie viel Geld (ganz grob) sollte man einplanen?
    Jegliche Tips sind willkommen !

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    mein Mann und ich fliegen von 16.-22. März das 1. Mal nach NY und ich habe das Hampton Inn Empire State Building für € 636,- (6 Nächte) ergattert, Frühstück ist da auch sogar dabei.
    Aja, ich hab auf Otel gebucht, aber leider kann ich dieses Hotel jetzt überhaupt nimmer als verfügbar finden..

    Flug hab ich für ca. € 320,- ab Österreich mit Lufthansa bekommen. Das ist ein guter Preis, denn ab Ö. ist es nicht so einfach, einen günstigen Flug zu bekommen.
    Geändert von frechemichi (09.01.10 um 02:43:23 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    200USD pro Nacht ist echt ein Witz für NY Vergleichbar "luxuriös" und günstiger kommt man da nur bei Pauschalangeboten weg und da muss man halt Glück haben.

    Das Doubletree gefällt mir aber, evtl. probier ich das mal aus.

    Pink, abgesehen von dem, was ich dir per PN geschickt habe, war ich auch schon im Holiday Inn auf der 57th. Das war etwas günstiger und soweit okay, die Lage ist einfach nicht sooo dolle, aber man kommt auch von da schnell überall hin.

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Dawn: ich überleg auch, ob ich nicht für den jetzt anstehenden Trip das Doubletree buche

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Dawn: ich überleg auch, ob ich nicht für den jetzt anstehenden Trip das Doubletree buche
    Ist ja auch in meinem bevorzugten Viertel Und dein Tipp, den du mir vor langer Zeit gegeben hast, ist immer noch mein Geheimtipp und ich war jetzt schon ein paar Mal da Aber das Doubletree sieht echt nett aus, das wärs mal... Wann gehst du denn? Ich wahrsch. wieder im Mai/Juni, evtl. schon im Februar, da aber geschäftlich.

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab jetzt erstmal mein Stammhotel gebucht Dawn.Das Doubletree hat beim Tripadvisor ganz gute reviews bekommen. Nörgler gibt's ja immer, auch im Waldorf
    Ich hatte gehofft, daß She mal postet und berichtet ob sie selber dort war. Der Tipp kam ja von ihr.
    Die Area in dem das Doubletree ist wäre nämlich auch genau mein stomping ground
    Bei mir wird es Feb/März

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Ich fliege mit meinem Freund vom 31. März bis 5. April nach NY, wir haben im Dreams Hotel gebucht war ein Tipp aus dem BB und ich hoffe das Hotel ist genau so schön wie auf der HP zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. °°Nochmal Frage an die BlackBerry-Benutzer°°
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 08:37:44
  2. New York, New York
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 16:09:51
  3. CSI New York
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 10:07:58
  4. New York, New York, New York
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 12:36:17
  5. New York, New York
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 12:21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •