Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: °°Nochmal wegen NEW YORK - Unterkunft°°

  1. #21
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ich fliege mit ein paar Freunden für sage und schreibe 14 Tage , und zwar im April
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Zitat Zitat von Vickypuki Beitrag anzeigen
    @ Krichi : Darf ich fragen,was dein Angebot umfasst und wo Du dein günstiges Angebot gefunden hast? War es auch so ein Pauschalangebot,oder hast Du Dir Flug und Unterkunft unabhängig von einander gebucht?
    Ich würde auch gerne Ende März/Anfang April mit meinem Freund nach NY fliegen,so 4-5 Übernachtungen sollte man schon einplanen,für das erste Mal in der Stadt,habe ich mir mal gedacht. Wie viel Geld (ganz grob) sollte man einplanen?
    Jegliche Tips sind willkommen !
    Ich habe für Direktflug 357 EUR insges. gezahlt und das Hotel kostet für 6 Übernachtungen zusammen für uns beide etwas über 500 Dollar. Muss noch mal in die Mail schauen. Kann das dann noch genauer sagen. Ich finde es recht günstig, das Hotel ist sehr zentral gelegen und reicht mir völlig aus.

    lg
    Geändert von Krichi (11.01.10 um 10:54:45 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Krichi Beitrag anzeigen
    Ich habe für Direktflug 357 EUR insges. gezahlt und das Hotel kostet für 6 Übernachtungen zusammen für uns beide etwas über 500 Dollar. Muss noch mal in die Mail schauen. Kann das dann noch genauer sagen. Ich finde es recht günstig, das Hotel ist sehr zentral gelegen und reicht mir völlig aus.

    lg
    Das klingt super, genau sowas suche ich auch!!
    Hast du denn schon Monate im Voraus gebucht,dass der Flug so günstig ist?
    Darf ich fragen, wo du dieses Angebot gefunden hast? Fliegst du von Frankfurt?

    Hotel ist preislich auch top! Darf ich nach dem Namen fragen?
    Ich brauche auch kein "tolles" Hotel, hauptsache,es ist sauber und hat ein Bett mit Dusche, und ist nicht vollkommen abseits.Diese Kriterien haben Priorität, schließlich komme ich nicht nach NY um viel im Hotel rumzuhocken
    Auch gerne per PM,wenn du magst?

    Liebe Grüße Vickypucki

  4. #24
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Zitat Zitat von Vickypuki Beitrag anzeigen
    Das klingt super, genau sowas suche ich auch!!
    Hast du denn schon Monate im Voraus gebucht,dass der Flug so günstig ist?
    Darf ich fragen, wo du dieses Angebot gefunden hast? Fliegst du von Frankfurt?

    Hotel ist preislich auch top! Darf ich nach dem Namen fragen?
    Ich brauche auch kein "tolles" Hotel, hauptsache,es ist sauber und hat ein Bett mit Dusche, und ist nicht vollkommen abseits.Diese Kriterien haben Priorität, schließlich komme ich nicht nach NY um viel im Hotel rumzuhocken
    Auch gerne per PM,wenn du magst?

    Liebe Grüße Vickypucki

    Huhu,

    der Flug geht ab Frankfurt am 21.3. Über Air France direkt war er am günstigsten. Das Hotel ist das Thirty Thirty, das habe ich mir über booking.com reserviert. Habe noch nicht wieder nachgeschaut, ob es derzeit etwas besseres gibt. Ich bin so eigentlich schon recht zufrieden :-)

    lg

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    dann geniess es!! nimm mütze und handschuhe mit, schal und warme jacke, dann bist du für alles gerüstet.

    wenn du wieder mal hin fährst und wirklich billig, aber ohne sonderliche ansprüche ein zimmer suchst, dann schau bei den hostels nach.
    ich finde, sie reichen aus, um dort zu schlafen, und mehr tut man dort ja eh nicht, weil man tagsüber unterwegs ist und abends eh nur in die betten fällt, um sich am nächsten tag wieder die füsse wund zu laufen...

    viel glück!

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Wirklich billig kommt man in die New Yorker Hotels wenn man www.hotwire.com oder www.priceline.com für sich entdeckt hat.
    Unter http://www.nyc-guide.de/forum/ wirds genauer erklärt.
    Für den Preis den ich regulär in einem New Yorker Hostel oder 1-Sterne-Hotel bezahle, buche ich lieber bei oben genannten Seiten und gehe zum selben Preis in ein 4-Sterne Hotel

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Wirklich billig kommt man in die New Yorker Hotels wenn man www.hotwire.com oder www.priceline.com für sich entdeckt hat.
    Unter http://www.nyc-guide.de/forum/ wirds genauer erklärt.
    Für den Preis den ich regulär in einem New Yorker Hostel oder 1-Sterne-Hotel bezahle, buche ich lieber bei oben genannten Seiten und gehe zum selben Preis in ein 4-Sterne Hotel

    Oh, was ist das denn genau? Ist das seriös? Muss mich nachher bei ncy-guide mal einlesen...
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Oh, was ist das denn genau? Ist das seriös? Muss mich nachher bei ncy-guide mal einlesen...
    Hotwire ist seriös und priceline auch. Die sites gibt es schon sehr lange in den USA.Früher waren die Hotels via beiden sites für Europäer nicht buchbar. Seit geraumer Zeit sind sie es.
    Gesa hat das Forum auch schon mehrfach empfohlen und ich glaub irgendwer hier hat aufgrund des Forums auch schon günstig ein Hotelzimmer gebucht.
    Also alle 3 Info's sind highly reliable.

    Hast Du eine Möglichkeit über Deine Schwester ggf. noch Tipps zu bekommen? Die JAL hat doch bestimmt ein crewhotel in NY. Wenn's nicht grad am airport ist wäre das doch auch ne Möglichkeit?
    Wobei steht die JAL nicht kurz vor dem Aus???

    VG
    Sun

  9. #29
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hotwire ist seriös und priceline auch. Die sites gibt es schon sehr lange in den USA.Früher waren die Hotels via beiden sites für Europäer nicht buchbar. Seit geraumer Zeit sind sie es.
    Gesa hat das Forum auch schon mehrfach empfohlen und ich glaub irgendwer hier hat aufgrund des Forums auch schon günstig ein Hotelzimmer gebucht.
    Also alle 3 Info's sind highly reliable.

    Hast Du eine Möglichkeit über Deine Schwester ggf. noch Tipps zu bekommen? Die JAL hat doch bestimmt ein crewhotel in NY. Wenn's nicht grad am airport ist wäre das doch auch ne Möglichkeit?
    Wobei steht die JAL nicht kurz vor dem Aus???

    VG
    Sun

    Meine Schwester ist nicht mehr bei JAL.
    Danke für deine Info mit Hotwire & Priceline Ich hab auch schon über Couchsurfing nachgedacht, aber zu zweit ist das ja auch doof und sooo sicher fühle ich mich bei dem Gedanken auch nicht
    Liebe Grüße, PinkMartini

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    PM alternativ gibt's auch noch die Bed & Breakfast Agenturen, City Lights ist eine davon.
    Oder die JuHe in East Harlem.

Ähnliche Themen

  1. °°Nochmal Frage an die BlackBerry-Benutzer°°
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 08:37:44
  2. New York, New York
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 16:09:51
  3. CSI New York
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 10:07:58
  4. New York, New York, New York
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 12:36:17
  5. New York, New York
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 12:21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •