Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sisley liebhaber hier? was sind eure liebsten...

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard sisley liebhaber hier? was sind eure liebsten...

    Anzeige
    .... und warum.

    entdecke die marke gerade und hätte gerne input über eure favoriten
    besonders was sie so unersetzlich macht würde mich interessieren.

    also, schießt los.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    keiner?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    hallo Claudi -

    ich verlasse Sisley nach jahrelanger guter Gemeinschaft gerade wieder...

    aaalso - immer noch sehr gut finde ich die Augenmaske , überhaupt die Gesichtsmasken , ich hatte die Sisleya für Gesicht und Augen - die für die Augen fing an zu krümeln - und und die andere hatte ich im Verdacht dass mir die ätherischen öle doch zu schaffen machten.

    Zur Zeit brauche ich noch auf: die Pate moussante zur Gesichtsreinigung , vertrag ich gut.
    Oft nachgekauft hab ich das Zeug fürs Dekollete - aber inzwischen kann das auch nicht mehr viel ausrichten...

    Fazit: unersetzlich ist sie sicher nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wo bleiben denn mumpitz und zauberschnecke?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Zauberschnecke würde ich da auch mal als Fachfrau benennen ...

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja Zauberschnecke nimmt seit zig Jahren Sisley.

    Ich habe auch lange Sisley verwendet. Emulsion Ecologique, Sisleya Gesichtscreme und die Augencreme aus der Sisleya Serie. Einmal auch dieses schweineteure Serum. Sisleya Concentre Eclat Anti Age.

    Dazu dann diverse Masken. Die Reinigung etc.

    Ich bin mit Sisley immer super klar gekommen. Ich mochte den Duft und die Konsistenzen. Aber da meine Haut nicht gerade problematisch ist und ich gerne hoppe , habe ich dann wieder gewechselt.

    Die Sachen sind alle toll, keine Frage. Aber ich glaube ich würde nicht mehr soviel Geld ausgeben wollen. Mit der BB Overnight habe ich morgens auch ein tolles Ergebnis.

    Auf das Serum kann man verzichten, es ist viel zu teuer. Vielleicht mal als Kur, aber das war es dann schon.

    Die Schaumreinigung war klasse, aber sie war ständig leer. Die habe ich als erstes gegen eine andere ausgetauscht.

    Fazit: Wenn ich noch mal Sisley nehmen würde, dann würde ich auf jeden Fall die EE Emulsion empfehlen.
    Bei den Cremes würde ich nach einer günstigeren als die Sisleya Ausschau halten. Sie ist zwar schön, aber ich bin sicher das es noch andere tolle Cremes von Sisley gibt.
    Die Augencreme fand ich zuerst ganz toll, aber beim zweiten Topf tränten mir leider die Augen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich mochte / mag Sisley schon sehr aber ich sehe es nicht mein, mein Geld dort zu investieren.

    Meine Haut war sehr schön mit der Kombi aus der Sisleya Global Anti Age für trockene Haut und dem Daily Line Reducer aber ich mag nicht mehr den Gegenwert eines USA Flugs in meinem Gesicht herumtragen.

    Ganz toll finde ich auch die Masque Express aux Fleurs, die habe ich schon noch in meinem Bestand und die Büstenpflege ist auch toll.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Hier bin ich.

    Ich bin nach wie vor begeistert. Für meine Haut gibt es nun einmal nichts Besseres.

    Abolutes Pflichtprogramm ist für mich die Emulsion Ecologique, die Phyto-Aromatique Jour und die Creme Collagene et Mauve mit der Efficace im Wechsel und natürlich die Sisleya Eye.

    Zur Zeit benutze ich noch zusätzlich die Hydra-Flash und kann mich über meinen Hautzustand nur freuen. Ich habe recht trockene Haut, gerade im Winter. Mit meiner o.a. Kombi habe ich aber keine Hautschüppchen und die Haut sieht gut durchfeuchtet und prall aus.
    Ich empfinde es abends immer als Wohltat, die Creme Collagene et Mauve aufzutragen. Sie riecht so wunderbar und hinterlässt ein einzigartiges Hautgefühl. Das habe ich noch bei keiner anderen Creme gehabt.
    Die Hydra-Flash gibt mir am Tag noch einmal den extra Feuchtigkeitskick, der auch den ganzen Tag anhält.

    Von der Global-Anti Age war ich enttäuscht und die Sisleya hat mir komischerweise Pickel beschert. Die Reinigung und den Toner habe ich durch Paula Produkte ersetzt, die mir persönlich besser gefallen.
    Ich habe auch eine Zeitlang die Seife in der Dose benutzt, meine Haut fühlte sich danach immer ausgetrocknet an.

    Fazit:

    Die Pflege ist wirklich sehr teuer, aber wir haben hier ja eine tolle Tauschbörse. Seit 1 1/2 Jahren habe ich meine Sisley-Pflege nicht mehr in der Parfümerie gekauft.
    Ich komme ca. 9-12 Monate mit einem Tiegel aus, somit relativiert sich auch der Preis.
    Leider habe ich in der letzten Zeit sehr viele Proben verschenkt, sonst würde ich Dir gerne etwas zuschicken, Claudi.


    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    huhu zauberschnecke,und auch alle anderen beautys.
    vielen dank für eure erfahrungsberichte

    @zauberschnecke.ganz lieben dank für dein angebot.
    habe in der tb schon einige proben ergattern können

    fehlen würden mir halt noch die phyto aromatique und die sisleya eye, aber ich suche mal weiter und werde hier sicher noch fündig.

    aber es ist schonmal schön zu lesen das du mit den beiden gut zurecht kommst.

    die mauve nachtcreme habe ich hier,aber noch nicht getestet.

    könntest du mir zur phyto etwas über konsistenz, durchfeuchtung und duft erzählen?
    und nähere ausführungen zur mauve wären fein. dann kann ich mich noch mehr aufs testen freuen.
    die EE hat mich schon überzeugt.möchte auch nicht alles wild durcheinander testen sondern nach und nach.das ich sicher sein kann was gefällt/verträglich ist und was nicht.

    lg claudi
    Geändert von clöd (09.01.10 um 14:24:29 Uhr)
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Ich liebe die phyto teint eclat foundi. sie ist für mich die allerbeste, deckt super und man sieht trotzdem ungeschminkt aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:04:57
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  3. Was sind eure liebsten Weihnachtslieder??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:19:24
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 14:09:56
  5. Was sind Eure liebsten Sommerklamotten?
    Von Alexandra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 22:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •