Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Blass, blasser, Januar

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zebra,

    ich bin ja auch so ein Blassgesicht - letztens wurde mir an einem Counter ein Bronzer gaaanz zart mit einem Fächerpinsel aufgetragen - ein wirklich unglaublicher Effekt! Ganz zart gefärbt, ohne diesen "Bronzer"-Dunkelton.
    Probiere es mal aus!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich gehöre auch zur blassen durchsichtigen Sorte und unter den Augen sieht man ganz wunderbar die versorgenden Gefäße.

    Da hilft nur Makeup und Bronzer. Schönes cremiges reichhaltiges deckendes Makeup sowie cremiger Bronzer. Puder würde austrocknen.
    Und dann hab ich die ganz schweren Geschütze gegen Kälte aufgefahren. Die Rosencreme von Monteil.
    Und so kann ich mich dann wieder wohlfühlen in meiner Haut.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich arbeite auch wieder mit SB und musste meinen schönen, wunderschönen Sommerfarben leise servus sagen
    Glücklicherweise habe ich mitgedacht und mir gleich einige Farben für schlechte Zeiten ( sprich Winterteint ) mitgebracht.

    Ich bin nicht der Typ für blass aber meine Haut sieht das augenscheinlich anders, wir sollten uns mal unterhalten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also ich sag nur soviel...... wenn ich Mitleid erregen will muß ich nur ungeschminkt aus dem Haus gehen und alle nehmen besonders viel Rücksicht auf mich, weil sie denken mir geht es schlecht (was natürlich auch ein paar Vorteile hat)
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Also ich sag nur soviel...... wenn ich Mitleid erregen will muß ich nur ungeschminkt aus dem Haus gehen und alle nehmen besonders viel Rücksicht auf mich, weil sie denken mir geht es schlecht (was natürlich auch ein paar Vorteile hat)
    So gehts mir auch sehr oft! Einer meiner Lehrer wollte mich sogar schonmal heimshicken weil ich ja "so blass und krank aussehe"...

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Bina

    Und meistens sprechen mich die Menschen auf mein "kränkliches" Aussehen an, wenn es mir richtig gut geht.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Und meistens sprechen mich die Menschen auf mein "kränkliches" Aussehen an, wenn es mir richtig gut geht.
    Kenn ich nur zu gut

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    IICH .... habe mir heute morgen eine gute Portion SB gegönnt, einen schönen Bronzer drüber, peachfarbenes Blush und schon sieht die Gesichtswelt anders aus

    Ausserdem habe ich heute noch einen knallroten Pulli an, das hebt

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Wenn ich einen knallroten Pulli anziehe, dann schicken die mich direkt ins Leichenschauhaus ohne vorher den Puls zu testen.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ganz schlimm: man fühlt sich eigentlich wie da blühende Leben und dann kommen Sprüche "geht es Dir nicht gut" "Du siehst aber schlecht aus"
    Hallo....was soll das
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:54:31
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 00:27:06
  3. bin so blass :(
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 13:45:15
  4. Was tun bei blasser Haut?
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 14:26:00
  5. Make up bei blasser unreiner Haut
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 20:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •