Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Augenpartie-Verzweiflung pur!

  1. #1
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67

    Standard Augenpartie-Verzweiflung pur!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    Ich bin so langsam wirklich verzweifelt mit meiner Augenpartie! Ich finde einfach nicht die richtige Pflege. Ausgangssituation: 26 Jahre, trockene Haut, starke (!!) Falten um die Augen. Die Falten sind wirklich da, vorallem unter dem rechten Auge. Da hat es sich eine richtig tiefe Falte gemütlich gemacht.
    Was ich bisher benutzt habe: Alverde Augentrost, LRP Augengel, Clarins Baume, Clinique All about, verschiedene von Balea, Avene Ystheal.
    Auf die Clinique habe ich allergisch reagiert, der Rest verwandelt meine Haut am nächsten Morgen in eine Kraterlandschaft. Ich bin wirklich verzweifelt! Ich creme und creme aber die Falten werden stärker.

    Habt ihr ultimative Tipps und Voschläge für mich? Der Preis ist mir so langsam aber sicher egal, hauptsache es nützt etwas. Nach meiner Vorgeschichte ist es mir einfach wichtig, dass ich die Creme vorher testen kann.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Vielleicht wäre eine Kombination aus Feuchtigkeit und darüber was Fetthaltiges was für dich?
    Also z.B. erst eine leichte, feuchtigkeitsspendende Augenpflege (da gibt's ja so Einiges, z.B. Vichy Aqualia Thermal oder den Balea Roll-On für reife Haut oder ein Serum) und darüber dann so ein Kaliber wie die Emosie von Braukmann oder - für abends - die Avocado Augencreme von Gebhardt (oder günstiger: Alverde Avocadocreme oder Weleda Hautcreme).

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Was nimmst du denn zum abschminken. Habe nämlich festgestellt das ich auf die meisten AMUE mit einer extrem ausgetrockneten Augenpartie reagiere.
    Wäre vielleicht auch ein Ansatz.

    Toll finde ich im Moment (meine Haut ist an der Stelle leider auch recht trocken) die Eye Cream von Dermasence. Optisch zwar langweilig aber super für empfindliche aber auch fettarme Haut geeigente. Proben schicken die einem auch zu.
    Schön war auch die Augencreme aus der Emosie Serie, habe ich nur auf dauer nicht vertragen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Die Augencreme von Brauckmann macht bei mir noch mehr Falten ... Außerdem habe ich davon ein leichtes Brennen in den Augen.
    So, nun dachte ich, versuche es mit der hier so vielgelobten Sebamed Augen-Creme, und habe nun den Supergau. Heute morgen hatte ich keine Augen mehr, sondern nur Sehschlitze
    Bin gleich zum Augenarzt der eine allergische Bindehautentzündung festgestellt hat.

    Kann mir vielleicht jemand eine Augencreme für eine superempfindliche, schon ältere Augenpartie empfehlen.

    @ Maja: welchen Augen-makeup-Entferner benutzt Du denn jetzt?

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von mariah Beitrag anzeigen
    So, nun dachte ich, versuche es mit der hier so vielgelobten Sebamed Augen-Creme, und habe nun den Supergau. Heute morgen hatte ich keine Augen mehr, sondern nur Sehschlitze LG
    dito.
    Also hab noch die Sebamed und die Emosie zum Abgeben, falls jemand testen möchte.

    Ich habe im Moment von Nivea den sanftern wasserfesten AMUE, den http://www.nivea.de/products/show/3775
    Ob es jetzt das optimale ist weiß ich nicht, auf jedenfall sieht meine Augenpartie damit besser aus als mit den Öl gedöns was man so schütteln muß, ihr wisst was ich meine Gleich ob Balea, Maybelinne oder was auch immer.
    Von der Reinigung ist er nicht so pralle, da muß ich nacher noch mal nachreinigen, aber damit kann ich leben wenn ich nicht am nächsten morgen um 30 Jahre gealtert aussehe.

  6. #6
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Luna, den Balea Roller habe ich schon. Habe ihn mit der Balea Vital Augencreme kombiniert. Hat mir leider bisher auch nicht weitergeholfen.

    Maja, zum Abschminken benutze ich den Entferner von Essence oder die Tücher von Balea. Am nächsten Morgen sehe ich aber leider immer gleich aus:-(

    Hat sonst noch jemand Tipps?

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Ich habe im Moment von Nivea den sanftern wasserfesten AMUE, den http://www.nivea.de/products/show/3775
    Ob es jetzt das optimale ist weiß ich nicht, auf jedenfall sieht meine Augenpartie damit besser aus als mit den Öl gedöns was man so schütteln muß, ihr wisst was ich meine Gleich ob Balea, Maybelinne oder was auch immer.

    Kann mich erinnern, dass ich die auch schon einmal hatte, im Moment hatte ich den 2-Phasen-Entferner von Rival de Loop benutzt, weiß nicht, ob es daran liegt oder die Kombi??? Werde sie mir heute wohl wieder holen, da ich sie gut vertragen habe.

    Jetzt brauch ich nur noch die super pflegende und nicht reizende Augencreme für eine 50-jährige Haut .... Vielleicht hat hat jemand eine Empfehlung ??? Würde mich sehr freuen ...

    LG
    Geändert von mariah (07.01.10 um 11:16:28 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Liebe mariah, vielleicht kannst du ein dein eigenes Thema erstellen? Ist nicht böse gemeint

    Hier bei mir komme ich nicht an Braukmann ran und möchte auch nicht bestellen. Bin sonst offen für Seren, Masken, Patchs...hauptsache es nützt!

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Huhu

    hast Du schonmal die ANR for eyes von E. Lauder probiert? Ich könnte mir vorstellen, daß die in Frage käme.

    LG
    miamor

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wo wohnst du denn, bzw. welche Drogerien/Parfümerien hast du in der Nähe? Ist ja sonst schwierig mit Produktempfehlungen, wenn du auf keinen Fall bestellen möchtest und sowas "alltägliches" wie Braukmann nicht zu haben ist....

    Shiseido hat einige sehr pflegende AC im Programm. Da würde ich mir mal das ein oder andere Pröbchen besorgen. Du scheinst ja auch sehr empfindlich zu sein, so dass ich schon vorher testen würde.
    Zum beruhigen würde ich dir aber auch für den Start was reichhaltiges wie die Avocadocreme von Alverde oder stinknormale Nivea empfehlen - über Nacht dick als Maske.

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung...
    Von Rosalia im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 12:02:41
  2. Verzweiflung.........
    Von vecchia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 13:34:32
  3. verzweiflung-was kann das sein??
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:19:51
  4. VERZWEIFLUNG!! PN-Problem...
    Von Leya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 19:05:42
  5. VERZWEIFLUNG!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •