Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Suche milden & feuchtigkeitsspendenden Toner oder wie mixe ich sowas selbst ...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Suche milden & feuchtigkeitsspendenden Toner oder wie mixe ich sowas selbst ...

    Anzeige
    ... auch wenn ich keine Ahnung von habe?

    Im Moment verwende ich nur das Thermalwasser von Avene, nicht umwerfend feuchtigkeitsspendent, aber beruhigt schön. Doch ich will mehr.
    Auf die Meisten Toner reagiert meine Haut zickig, entweder sie brennt wie Feuer (Paula, Annayake, Kanebo), reagiert mit Unreinheiten und Unterlagerungen oder verschlechtert einfach nur das Gesamtbild (Balea, Balea med, Caudalie)

    Hat jemand schon mal von LRP diese Physiologische Reinigungslotion verwendet? Ist die feuchtigkeitsspendend?

    Wie mixe ich den sowas ganz enfach selbst? Vielleicht was schönes mit Panthenol? Vielleicht Rosenwasser von behawe mit ein paar Tropfen Panthenol?

    Haut: Sensibel, Mischhaut und - bei den Temperaturen - Tendenz trocken.

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Maja,
    ich schlage mich mit den gleichen Problemen rum und habe in letzter Zeit auch nur Thermalwasser von Avene benutzt, da meine Haut bei vielen Wässerchen rumgezickt hat. Selbst das Rosenwasser von Tautropfen habe ich in Verdacht, mir unruhige Haut zu bescheren. Thermalwasser ist mir auf die Dauer jedoch zu wenig feuchtigkeitsspendend.

    Nun habe ich mich seit einer Woche an den Toner von SBT rangetraut, da ich mit der Feuchtigkeitsmaske so gute Erfahrungen gemacht habe und meiner Haut geht es prima damit. Keine Rötungen, kein Rumgezicke, meine Haut ist nicht mehr so trocken. Vielleicht ist das GW von SBT ja auch was für Dich, es auch parfumfrei. Das ist mir wichtig, sonst nörgelt meine Haut meistens.

    Danke für den Toner-Tip an das BB! )

    Du benutzt doch das Serum von Optolind, oder? Ist es denn auch feuchtigkeitsspendend, bin nämlich immer noch auf Serum-Suche.

    lg Tua

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich habe jetzt nicht so eine empfindliche Haut aber eine sehr trockene und schon etwas sensitive. Ich mag sehr gern den Toner aus der Wise Woman Serie vom Bodyshop oder den aus der Anti Aging Linie von Alterra ( Rossmann ) - den muss man aber auch vom Duft mögen ( was ich mag ). Sehr schön ist auch der all Sensitive Toner von Aveda.

    Preislich gesehen nach oben gibt es auch den ein oder anderen sehr schönen aber muss eigentlich nicht sein.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Den Wise Wisdom hatte ich auch mal als Probe, das ging am Anfang gut und nach ein paar Tagen war meine Haut dann lange gerötet nach dem Auftrag. Feuchtigkeitsspendend war er allerdings, nur leider habe ich ihn nicht vertragen.

    Hopi, ist der All Sensitive Toner von Aveda parfümfrei? Den hattest Du mir nämlich auch mal empfohlen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich weiss, er ist alk.frei, ob er auch parfumfrei ist, kann ich gar nicht sagen, ich schaue mal, ob es auf der Flasche draufsteht.
    Ich habe aber auch gerade gelernt, dass er aus dem Programm ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Du benutzt doch das Serum von Optolind, oder? Ist es denn auch feuchtigkeitsspendend, bin nämlich immer noch auf Serum-Suche.
    Das Serum ist schon feuchtigkeitsspendend, allerdings habe ich eigentlich keine trockene Haut, ich benutze es weil es meine Haut ganz ruhig aussehen lässt. Es macht irgendetwas damit, das sie entspannt, rötungslos und erholt aussieht Auch wenn man mal irgendwo gequtsch hat
    Optolind verschickt auch Proben, da kann man nichts falsch machen. Ich kann jedenfalls nicht mehr ohne. Eigentlich reicht mir die Feuchtigkeit als Serum auch aus, aber bei dem Wetter ...

    Mit Tautropfen kam ich auch nicht so klar. mit dem ganzen Naturzeug kommt sie nicht klar, obwohl ich das doch so gerne möchte. Dewegen traue ich mich an Alterra nicht so ran.

    Hmmm, SBT bekomme ich auch bei Douglas oder? Ist das der Cell Culture Face Cleasing Toner oder gibt es da noch mehr. Ach, die Marke spricht mich ja sehr an, aber ich glaube der Preis hat mich immer so abgehalten. Wie teuer ist der eigentlich? Habe ich erwähnt das ich eigentlich sparen wollte

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen

    Nun habe ich mich seit einer Woche an den Toner von SBT rangetraut, da ich mit der Feuchtigkeitsmaske so gute Erfahrungen gemacht habe und meiner Haut geht es prima damit. Keine Rötungen, kein Rumgezicke, meine Haut ist nicht mehr so trocken. Vielleicht ist das GW von SBT ja auch was für Dich, es auch parfumfrei. Das ist mir wichtig, sonst nörgelt meine Haut meistens.
    Ist der SBT-Toner denn auch ohne Alkohol?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe seit einiger Zeit den geligen von Clarins: Lotion Douce Tonifiante
    Den finde ich sehr mild und feuchtigkeitsspendend, ganz toll.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    @femina: ist kein Alkohol drin!

    @Maja: ja, es ist der Cell Culture Face Cleasing Toner, das ist glaube ich auch der einzige Toner von SBT. Du solltest Dir auch die Feuchtigkeitsmaske anschauen, die ist wirklich toll! Der Toner kostet 34 Euro und ja, ich wollte *eigentlich* auch sparen.

    @Hopi: Wenn der Aveda-Toner sowieso aus dem Programm musst Du nicht nachschauen, trotzdem Danke!

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Anzeige
    Danke, Tua!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Suche SEHR milden AMU-Entferner
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 12:10:25
  2. Carita oder BB Toner?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 14:01:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 12:19:08
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:54:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 18:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •