Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Chanel Solution Déstressante für empfindliche Haut...hilft bei mir

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Chanel Solution Déstressante für empfindliche Haut...hilft bei mir

    Anzeige
    Ich hatte sie letztens gekauft, weil sie herrlich dünnflüssig und seidig ist, für Tage, an denen ich dicke Cremeschichten nicht mag, aber ein Serum zu wenig ist.

    Zu sehen auch hier:
    http://www.beautyspion.de/chanel-sol...findliche-haut
    Gestern abend waren meine Wangen deutlich gerötet und auch ein wenig gereizt, führe ich auf die Kälte zurück und ich hatte mit einem Pröbchen einer evtl. etwas zu harschen Reinigungscreme gereinigt.

    Da fiel mir ein, dass das Chanelsche ja genau dafür ist und was soll ich sagen: Heute morgen ein total seidiges Hautgefühl, keine Rötungen.

    Das wird jetzt meine Nothelfer-Creme, früher hatte ich für sowas La Roche Posay, ist mir aber heute etwas zu "apothekenmäßig"....Die von Chanel ist zwar parfumfrei, duftet aber für mich gut und wie gesagt, da es eine Nanoemulsion ist, zieht sie toll ein und hinterlässt trotzdem ein super Hautgefühl...*schwärm*Bestimmt auch eine gute Makeup-Grundlage, werde sie auch mal tagsüber testen.

    KOSTENPUNKT: 44 Euro, aber sie hat auch 100 ml statt wie manche Tuben 75 ml.

    ....über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden, was aber ja nicht heißt, dass sie noch niemand sonst getestet hat?!
    Geändert von Exuser37 (07.01.10 um 17:11:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich habe sie auch und ich benutze sie auch in "Notfällen": gereizte oder gerötete Haut.

    Ich finde, sie mildert das schlimmste innerhalb von ein paar Minuten und abends aufgetragen ist morgens alles wieder schön

    Erstaunlich finde ich, dass sie trotz der dünnen Konsistenz schön pflegt!

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich hatte auch mal mit ihr geliebäugelt, aber sooo empfindlich ist meine haut nicht.... ich finde aber auch im allgemeinen, das chanel ganz tolle pflegeprodukte macht. bin nach meinem shiseido disaster auch wieder bei chanel gelandet, nehme die beaute initiale creme und bin ganz hin und weg. sie macht eine ganz zarte, beruhigte aber trotzdem glowige haut und dieser duft...... *verliebt bin*
    ich finde, bei chanel kommt auch echt das luxusfeeling rüber, wenn ich mir sonst nicht viel gönne, aber das ist immernoch drin

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    hört sich sehr gut an.habe auch gestresste haut und seit ewiger zeit allergie oder rosacea an den wangen.
    werde mir mal ein pröbchen besorgen.und den preis finde ich auch ok.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich weiß auch gar nicht mehr so genau, warum ich so lange keine Pflege mehr von Chanel gekauft habe, war bisher auch mit den Sachen immer sehr zufrieden.

    Und das schlichte Design ist auch ganz mein Ding

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich nehme es zwischendurch als Serum, alleine würde es mir nie ausreichen. Wirkung kann ich noch nicht sagen, ich habe momentan eigentlich keine Probleme aber das kann ja noch kommen. Dieses Jahr ist meine Haut irgendwie kooperativer als sonst

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich bin ja mittlerweile auch ein richtiger Chanel Fan.
    Foundations. Lippenstifte und Mascara fand ich schon immer sehr gut.
    Aber nun bin auch bei der Chanel Pflege gelandet.
    Im Moment verwende ich die Ultra Correction Lift Tagescreme und bin begeistert. Die Konsistenz, der Duft und die Wirkung sind spitze!!
    Die anderen oben genannten Produkte werde ich mir demnächst auch mal ansehen!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ja, der Duft und die Konsistenzen, das ist schon alleine immer sehr schön. Suche ja z. Z. eine Nachtcreme, ich denke, auch da wird mein Weg mal zum Chanel-Counter führen....

    Heute abend werd ich die Destressante auch wieder nehmen, die Kombi aus Kälte und Heizung macht mir im Moment mehr zu schaffen als in den Vorjahren....

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das hört sich genau nach dem an, was ich gerade suche...aber ist das jetzt eher ein Toner oder eine Creme?
    Was sagt denn die Tube hintendrauf bzgl. der Anwendung?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Es ist eine Emulsion/Lotion
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Empfindliche Haut
    Von Cybill im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 11:19:24
  3. suche CHANEL: solution Déstressante
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:44:18
  4. Empfindliche Haut
    Von Sandra06 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 21:13:33
  5. Chanel Solution Destressante
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •