Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo!

    Bin auf der Suche nach einer neuen Pflege. Ich habe recht empfindliche, eher trockene Haut, aber auch immer wieder mal ein paar Pickel (in der T-Zone). Verwende jetzt seit fast 1 Jahr The Skincare von Shiseido, womit ich ganz zufrieden bin und meine Haut ist auch ziemlich schön geworden. Hab sie nämlich davor richtiggehend kaputtgemacht, weil ich meinte, meinen paar Pickeln unbedingt mit diesem ganzen Ätzzeug wie z.B. Clearasil zu Leibe zu rücken. Sah schlimm aus, ich hatte in der schlimmsten Phase 'ne richtige Hornschicht im Gesicht! Jedenfalls hab ich sie inzwischen einigermaßen "gesundgepflegt" - und wie's halt so is, hätte ich schon Lust, mal was neues auszuprobieren! Ich möchte nur nicht, daß das Rumprobieren ev. Pickelschübe oder sonstige Hautreizungen verursacht...
    Was könntet Ihr mir denn empfehlen? Ich lese immer wieder von Clinique, aber auch Origins, sind die Sachen gut?

    Liebe Grüße an alle,
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hallo Mira,

    diese 3er Serie von Clinique benutze ich seit
    etwa 5 Monaten konsequent. Was ich festgestellt habe, ist, dass meine Hautober-
    fläche etwas glatter geworden ist. Pickel
    spriessen leider nach wie vor. Mal mehr,mal weniger.
    Aber trotzdem möchte ich die Clarifying Lotion (Nr.2) nicht missen. Man hat danach
    einfach ein supersauberes Hautgefühl.
    Allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir
    eine Mischhaut/Tendenz ölig.

    Grüsse von Jerryx

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mira,

    warum möchtest du denn wechseln, wenn dir The Skincare so gut gefällt? Gerade bei empfindlicher Haut ist es doch sinnvoll, bei einer Serie zu bleiben, die man gut verträgt, um der Haut nicht noch zusätzlichen Stress zu verursachen.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Mira!

    Mir geht es anscheinend so wie Dir....richtig zufrieden bin ich mit meiner Pflege immer noch nicht. Ich benutze einige Clinique-Produkte, aber ich habe noch Bedenken wegen der Seife in der 3er Serie, man hat mir mild empfohlen, aber ich schätze für meine empfindliche Haut ist das doch noch zuviel. Die anderen Produkte sind allerdings sehr angenehm, z.B. die Lotion für empfindliche Haut, Rötungen werden wunderbar gemildert. Bei Origins bin ich leider nicht erfolgreich gewesen, da für meine empfindliche Mischhaut leider nichts passendes dabei war.
    Wenn Du The Skincare gut verträgst und Deine Haut sogar schöner geworden ist (was will man mehr) würde ich eigentlich nicht wechseln. Lass Dich doch einfach mal beraten!
    Verträgt Deine empfindliche Haut alles von The Skincare oder gab es Produkte bei denen Du Probleme hattest?

    Viele Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Mira!!

    Ich finde auch, wenn Du mit Deiner Hautpflege zufrieden bist und sie auch gut verträgst (ich habe die Tagespfege leider nicht vertragen), dann bleib doch dabei. Du kannst ja versuchen, einige Zusatzprodukte in Dein Pflegeprogramm einzubauen.
    Ich bin mit Chanel sehr zufrieden und habe mir da auch ein gutes Sortiment zusammengekauft (hab letzte Woche nochmal voll zugeschlagen [img]/forum/biggrin.gif[/img] ).

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Mira,

    ich habe auch empfindliche Haut und bin mit Clinique leider nicht zurechtgekommen (meine Haut war dann auch ziemlich kaputt... mittlerweile sieht sie fast wieder normal aus..)
    Wie wärs mit Kanebo?
    (Leider habe ich die milky soap scheinbar auch nicht vertragen.. aber ich versuch es nochmal [img]/forum/wink.gif[/img] )

    Oder Carita (le visage = die grüne)?
    Die finde ich sehr gut.. die ist aber nicht so ergiebig .. dafür hinterläßt sie die Haut auch nicht ausgetrocknet (und bei meiner Haut verschwinden die Pickel trotz der Reinigung etwas.. und die rieeeecht [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    Oder die von Chanel ?
    ich weiß leider den Namen nicht mehr; aber die finde ich auch sehr angenehm ... (die hat meine Haut auch nicht sooo ausgetrocknet..)

    Viele Grüße

    Brit

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Lieben Dank für Eure Antworten! Hhm, bin ja eigentlich zufrieden mit Shiseido, vertrag auch alles supergut - aber trotzdem hätte ich halt mal Lust auf was anderes...
    War heute auf Beutezug, da ist mir die Aquamilk-Serie von Lancaster aufgefallen - hat die schon mal jemand ausprobiert???

    Mira

Ähnliche Themen

  1. NK-Gesichtspflege mit LSF
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 19:10:56
  2. Gesichtspflege?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:47:25
  3. Gesichtspflege mit LSF
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:04:18
  4. Gesichtspflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 19:58:00
  5. Gesichtspflege
    Von imported_Olivia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •