Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Haben sie schon von den Morgans gehört?...

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914

    Standard Haben sie schon von den Morgans gehört?...

    Anzeige
    ... hat den Film schon wer gesehen?

    Ich war heute drin und kann ihn nicht weiterempfehlen: Platte Dialoge, schlechte Schauspieler, lustig war er auch nicht. Die lustigsten Stellen waren vom Trailer bekannt, das war's dann auch schon. Jessica Parker mit Kleinmädchengetue nimmt man die erfolgreiche New Yorker Immobilienmaklerin nicht ab, Hugh Grant schaut meistens nur dümmlich. Und warum hat's nur für sechs Veneers im oberen vorderen Gebiss gereicht?

    Ist wie ein Remake von "Zum Teufel mit den Millionen mit Kristie Alley und Tim Allen, die als zerstrittenes Ehepaar vor der Finanzbehörde flüchten und bei den Amisch People landen. Der Film war meiner Meinung aber viel besser.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich war gestern in der Ladies Night und fand ich ganz gut. Musste an einigen Stellen laut lachen. ISt aber so ein Film, wo einmal angucken völlig ausreicht. Ich finde SJP sah am Kopf schlimm aus, aber Hugh war wieder sooo sympathisch.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mochte ihn auch. Zwar sind beide wirklich echt alt geworden, aber das schadet meiner Meinung nach nicht. Hugh Grant war echt witzig zwischendurch. Einziges Manko war, dass der Film in der Mitte echte Längen hatte. Kein must see, aber immerhin ein netter Abend, manchmal tut das echt gut.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich bin mir noch nicht schlüssig und eure Unentschiedenheit macht es nicht leichter *motz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Anschauen und selber ein Urteil bilden

    Ich hab ja leicht reden, musste keinen Eintritt zahlen, Sohnemann jobbt im Kino und bekommt Freikarten, (in diesem Fall bekommt er von mir kein Geld für die Karten)
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Na toll, Du hast ein tolles Hundemäntelchen UND auch noch Freikarten für's Kino. Du Günstling
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich musste meine wertvolle Zeit opfern - nein, so schlimm war der Film auch wieder nicht und ich hab' ja Urlaub.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich mag ja eigentlich beide Schauspieler, aber ich dachte mir schon, als ich den Trailer sah, dass er an Vier Hochzeiten und ein Todesfall nicht heranreicht.
    Ich glaube, da spare ich mir das Kino.

    Und die Haare von SJP sehen furchtbar aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich schau ihn mir die Tage an; ich bin eigentlich nicht fuer so Liebeskomoedienscheiß, aber die Vorschau find ich lustisch & fuer 90 Minuten Aufheiterung wird's sicher reichen.
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Dieser Film ist ein netter Zeitvertreib, vielmehr aber auch nicht. Ich hab schon besseres mit Hugh Grant gesehen, von daher war ich etwas enttäuscht.
    Aber für einen lustigen Kinonachmittag ist der Film ausreichend.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. schon was von MAC Mineral-Foundation gehört?
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 19:28:58
  2. Schon jemand was davon gehört?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 16:11:24
  3. Schon gehört?? Cameron Diaz...
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:46:47
  4. Schon gehört?? Die Julia Roberts...
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 14:03:47
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 15:45:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •