Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Küchen-Fundbüro

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    wie soll eine Maus in eine Bierflasche kommen?? 1. Ist die Öffnung zu klein und 2. werden die einzeln elektronisch geprüft bevor sie befüllt und verschlossen werden...
    wie die Maus da reinkam, weiß ich auch nicht, aber es gab Zeiten bevor die Bierflaschen elektronisch auf der Waschstrasse überprüft worden, da saß nämlich vor der Waschanlage ein Betriebsangehöriger mit 30 Jahren Glotzerfahrung und ca. 3 Promille und der sieht weder Maus, Bürste, Kronkorken oder ähnliches wenn er fest schläft.

    In einige Regionen gibts immer noch keine elektronische Flaschenkontrollanlage; sprich das Promilleauge muss kontrollieren.

    Ich komme aus dem Brauereiwesen und habe schon viel Kurioses an Mensch und Material gesehen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Auch eine Maus, nicht in der Bierflasche, dafür in einem Rotkohlglas
    +


  3. #13
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    wie die Maus da reinkam, weiß ich auch nicht, aber es gab Zeiten bevor die Bierflaschen elektronisch auf der Waschstrasse überprüft worden, da saß nämlich vor der Waschanlage ein Betriebsangehöriger mit 30 Jahren Glotzerfahrung und ca. 3 Promille und der sieht weder Maus, Bürste, Kronkorken oder ähnliches wenn er fest schläft.
    30 Jahre Glotzerfahrung

    Herrlich

    Das kann ich mir so richtig gut vorstellen!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich hatte mal eine Fliege in einem Fischstäbchen und meine Mutter einen Stein im Kürbiskernbrötchen. Dagegen war die Fliege wirklich harmlos, denn mit dem Stein hat sie sich ein schönes Stück Zahn abgebrochen.
    Mäuse oder ähnliches habe ich zum Glück noch nie gefunden
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen

    Ich komme aus dem Brauereiwesen und habe schon viel Kurioses an Mensch und Material gesehen.
    das hast du schön gesagt

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    ich hatte mal ne fette Fliege im frischen salat von Nordsee. Baaah. Das habe ich denen dann geschrieben und später das Töpfken mitgenommen. Gab ne nette Entschädigung :-)
    Ist halt bei Salat Risiko, aber das war schon ein fettes schwarzes Fliegen-Teil.

    Mein Ex hat mal in einer Großbäckerei gearbeitet. Qualitätskontrolle. Muahaha. Die Ratten, so groß wie Hunde, vor der Bäckerei waren noch das amüsanteste :-)


    lg

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Post Fundbüro?
    Von neitchel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 19:50:47
  2. TK-Kuchen?
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 19:28:26
  3. Kuchen
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 10:59:04
  4. Küchen???
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 19:32:44
  5. Kuchen
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 22:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •