Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Meine erste (!) Nachtcreme/Nacht-Serum - bitte um Eure Empfehlungen

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja die meine ich. Es gibt die Multi Active Nuit in 2 Versionen. Auch als Fluid. Ich hatte von der Creme nur Proben, kenne nur die passende Tagespflege, aber der Geruch ist bei beiden gleich.

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ah, Fluid wäre auch besser für mich, das wäre dann das
    "Multi-Active Nuit Prévention Plus Fluide Fondant"
    (diese französischen Namen machen mich fertig )

    Aber "„Wunderblume“ und Eichenwurzel kümmern sich nachts um Ihre Haut für einen frischen, ebenmäßigen und rundum erholten Teint am nächsten Morgen." klingt doch hervorragend. Ich glaub noch an Wunder

    Bei dem Pflegetest auf der Clarins-Seite kam übrigens das Double-Serum Generation 6 raus. Wäre auch noch eine Alternative.

    Da hab ich schonmal eine gute Testkandidaten-Liste.

    Aber ich nehme auch noch weitere Vorschläge von anderen Firmen entgegen

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Die Clarins duftet wirklich wunderbar

    Ich würde ja noch den Shiseido Super Revitalizer N empfehlen, evtl. ist der Dir aber von der Konsistenz "zu viel"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Exuser37 Guest
    @ Hopi: Du meinst die von Chrissi empfohlene Multi Active?
    Der Duft scheint ja wirklich sehr lecker zu sein, muss ich bei nächster Gelegenheit sofort testen.

    Aber Shiseido wird auch mal angeschaut.

  5. #15
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ja, ich meinte die Douceur de Nuit Die ist ganz ganz toll und nicht ZU fettig. Für meine trockene Haut genau richtig! Sie zieht schön ein und hinterlässt ein sehr weiches Gefühl. Ich hab bei Clarins Proben angefordert und ein ganzes Set bekommen, war begeistert und hab jetzt alles in Originalgrößen gekauft. Die Foundations sind auch sowas von toll! Ach ja und die Creme ist in einem Pumpspender!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte die Douceur de Nuit Die ist ganz ganz toll und nicht ZU fettig. Für meine trockene Haut genau richtig! Sie zieht schön ein und hinterlässt ein sehr weiches Gefühl. Ich hab bei Clarins Proben angefordert und ein ganzes Set bekommen, war begeistert und hab jetzt alles in Originalgrößen gekauft. Die Foundations sind auch sowas von toll! Ach ja und die Creme ist in einem Pumpspender!
    Ich mag ja Pumpspender, klasse

    Welche Foundation von Clarins wäre denn etwas, wenn man nur leichte Abdeckung und ein natürliches Finish sucht?

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Oh ja, sie duftet ( die Clarins Multi Active Nuit bla bla bla ) so richtig lecker nach Creme

    Wobei, die Overnight hat auch nicht den typisch kräuterigen Geruch aber der Duft ist schon sehr prominent und meine Prognose wäre, das magst Du nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Da du meinen Duftgeschmack ja sehr gut kennst: Dann ist Clarins ja jetzt so gut wie gekauft

  9. #19
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Bin begeistert von diesen beiden Foundations: Fond de Teint Lisse Minute (wie etwas festere Sahne und schmilzt einfach nur auf der Haut weg, total natürlich!) und der True Comfort Foundation, die ist flüssiger, hat aber genau die gleichen tollen Eigenschaften und ist sogar noch schön feuchtigkeitsspendend!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Schmilzende Sahne und feuchtigkeitsspendend sind ja echte Reizwörter
    Mal schauen, ob es eine passende Farbe (bin z.Z. total bleich) gibt...

Ähnliche Themen

  1. Eure Payot-Empfehlungen
    Von Bekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 20:10:34
  2. Bitte Empfehlungen für MU :-)
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 10:57:12
  3. Die Nacht ohne Nachtcreme?
    Von Hanseatenilla im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:55:09
  4. Endlich! Erste Nacht in eigener Wohnung
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 20:52:26
  5. serum für die nacht
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 08:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •