Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Meine erste (!) Nachtcreme/Nacht-Serum - bitte um Eure Empfehlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Meine erste (!) Nachtcreme/Nacht-Serum - bitte um Eure Empfehlungen

    Hallo liebes BB,

    man mag es kaum glauben, aber erst jetzt fange ich an, regelmäßig eine Nachtpflege zu benutzen bzw. das ist einer meiner guten Vorsätze

    Nun musste ich aber feststellen, dass sich in meinem Bad nur Tagespflegen (meistens mit LSF) befinden bzw. Seren, bei denen ich nicht weiß, ob sie nachts hilfreich sind...

    Die Nachtpflege sollte folgendes können:
    - Egal ob Creme oder Serum oder am besten beides
    - für feuchtigkeitsarme Haut und mit Anti-Aging-"Benefits"
    - preislich bin ich flexibel , es braucht also nicht aus dem dm zu sein, eher eine der "höherwertigen" Marken
    - keine Naturkosmetik
    - wenn sie gut duften würde, würde es mich freuen und
    - ich möchte morgens mit praller und erholter Haut aufwachen, also ein schneller Effekt wäre toll.

    Geändert von Exuser37 (08.01.10 um 08:26:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wie wärs mit der Overnight von BB? Ich habe vesucht, sie zu mögen, aber leider hat sie mir Pickel beschert Andere Beautys schwören allerdings auf sie.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hey du

    Ich habe gestern diese hier http://www.yves-rocher.de/control/in...sam-tag-nacht/ von meiner Mom bekommen. Sie hat sie als Goddie von YR bekommen. Erstmal war ich skeptisch.. Wozu brauche ich Antifalten? ^^ ABER.. meine Haut so heute morgen SO toll aus! Prall, ebenmässig, keine Rötungen. Ich habe sie nun auch heute morgen verwendet. Die Haut ist gaaaanz weich. Die Creme riecht (finde ich zumindest) ganz angenehm.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    @ Merula

    Aber eine Tagespflege mit LSF würde ich ganz sicher nichts für nachts nehmen.
    Und wenn ich Billie richtig verstanden habe, hat sie vor allem Produkte mit LSF.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Gibt es zu den Cremes, die Du tagsüber verwendest, ein Gegenstück für die Nacht? Das würde sich doch anbieten, angeblich wirken die Produkte aus einer Serie doch optimal, weil sie sich ergänzen etc.

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich bin seit Neuestem begeistert von der Nachtcreme für empfindliche Haut von Clarins. Habe die Tages- und Nachtpflege jetzt 10 Tage getestet und meine Haut sieht viiiel schöner aus. Deswegen durften jetzt auch die zugegebenermaßen nicht gerade günstigen Originalgrößen im Bad einziehen Ich hatte übrigens auf der Stirn eine ziemlich unschöne, lange Falte, die ich mit keiner Creme wegbekommen hatte. Jetzt ist sie verschwunden Meine Haut sieht auch sonst sehr schön prall und erholt aus.

    Resultat also: Anti-Aging-Effekt und spendet wunderbar Feuchtigkeit, die Haut wird ebenmäßig und samtig, keine Rötungen und Irritationen und Sonstiges!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Darf ich davon ausgehen, dass du vorher denn garnichts genommen hast?

    Wenn dem so ist - würde ich mit dem ANR von Lauder mal anfangen.

    http://www.unique-way.de/de.dsc/1/1/...ir-anr-kaufen/

    Für den Anfang nicht zu schwer, denn falls du jahrelang nachts nichts genommen hast und dann mit reichhaltigen Cremes pflegst - könnte das sonst zur Pickelplage kommen.

    Hansi

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Oh ja, sie duftet ( die Clarins Multi Active Nuit bla bla bla ) so richtig lecker nach Creme

    Wobei, die Overnight hat auch nicht den typisch kräuterigen Geruch aber der Duft ist schon sehr prominent und meine Prognose wäre, das magst Du nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Da du meinen Duftgeschmack ja sehr gut kennst: Dann ist Clarins ja jetzt so gut wie gekauft

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Bin begeistert von diesen beiden Foundations: Fond de Teint Lisse Minute (wie etwas festere Sahne und schmilzt einfach nur auf der Haut weg, total natürlich!) und der True Comfort Foundation, die ist flüssiger, hat aber genau die gleichen tollen Eigenschaften und ist sogar noch schön feuchtigkeitsspendend!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Eure Payot-Empfehlungen
    Von Bekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 20:10:34
  2. Bitte Empfehlungen für MU :-)
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 10:57:12
  3. Die Nacht ohne Nachtcreme?
    Von Hanseatenilla im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:55:09
  4. Endlich! Erste Nacht in eigener Wohnung
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 20:52:26
  5. serum für die nacht
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 08:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •