Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Föhnschutz/Hitzeschutz gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    ich benutze ghd
    Wie viel kostet das?
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich es silikonfrei versucht, da ich dachte, die Produkte wären vielleicht pflegender.

    Als Shampoo nehme ich fast immer das Glatt Intense Creme Shampoo von Loreal und mache anschließend immer eine Kur (z.B. Alverde Glanzkur) oder wahlweise einen Condi von Aubrey Organics - Honeysuckle oder GPB (die sind so reichhaltig wie Kuren). Außerdem gebe ich manchmal noch etwa Jojobaöl in die Längen oder meinen selbstgemachten Sprühcondi (enthält u.a. ebenfalls Jojobaöl, Panthenol, Aloe Vera Gel ...). Und wenn ich dran denke, gebe ich vor dem Waschen schon Conditioner in die Längen, shampooniert wird nur "obenrum" .
    stell doch vllt mal die pflege komplett um. ich hab eine weile george michael benutzt - die haare waren eine reine katastrophe. bin dann komplett wieder auf kerastase umgestiegen, habe die längen minimalst gekürzt - meine haare sind jetzt wieder i.O.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    mit was pflegst du denn?

    @rotesGummibärchen: was meinst du mit unreinheiten?
    na irgendwie kommt ja immer was von dem Produkt auf die Haut. Ich sprüh mir die Mittelchen zwar inzwischen schon in die Hände und dann auf die Haare, aber die Haare berühren dann wieder mein Gesicht oder durch das sprühen kommt was von dem Produkt in die Luft und dann aufs Gesicht und ich hab festgestellt, dass bei mir nach Benutzung von, besonders gesprühten, Haarprodukten im Gesicht Unreinheiten entstehen. Deshalb such ich was, das das nicht macht...

Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutz der auch glättet gesucht
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 10:57:13
  2. Weiterer Hitzeschutz gesucht!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 19:54:28
  3. Hitzeschutz für die Haare gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 11:54:31
  4. Föhnschutz gesucht...
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 22:26:42
  5. Föhnschutz verzweifelt gesucht
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 19:05:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •