Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kompaktfoundation für trockene Zickenhaut

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Kompaktfoundation für trockene Zickenhaut

    Anzeige
    Ich habe schon viele Kompakte probiert (diverse von Shiseido, Chanel, Clinique) und seit Weihnachten hab ich schon wieder eine Neue - und das scheint große Liebe zu werden, so wie's aussieht.

    Die Neue verschmilzt regelrecht mit meiner Haut (ich arbeite sie brav mit einem Kabuki ein), hält den ganzen Tag, sieht nicht bemehlt oder überpudert aus und trocknet nicht aus - und das unter erschwerten Bedingungen (Heizungsluft bzw. saukalt).
    Und im Gegensatz zu meinen anderen Kompaktfoundations lässt mein neues Schätzchen jede Pore verschwinden. Einfach genial!

    Ich hab sie jetzt seit 2 Wochen fast täglich im Einsatz und bin überaus zufrieden. Unreinheiten habe ich davon auch keine bekommen.



    ... es ist ....... *Trommelwirbel*
    das Almost Powder Makeup von Clinique.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ja das ist sooo toll.

    Hatte das den ganzen Sommer lang bis in den Herbst rein. Dann war es leer und ...
    Im Moment kann ich es irgendwie nicht verwenden (hatte einen Tester bekommen von ´ner Freundin bekommen), es sieht mehlig aus und das auch noch Sunden später. Im Moment kann ich nur flüssige Foundation verwenden, dabei hasse ich dieses gepampe. Aber sobald die Temperaturen einigermaßen human sind, werde ich es wieder kaufen.

    Die Haut sieht damit einfach so herrlich ebenmäßig und natürlich aus. *schwärm*

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    @luna: abklatsch
    die hab ich auch seit August im Gebrauch und bin genau so angetan wie ihr.
    nehme ab und zu den Pinsel aber auch oft nen einfachen Make-up schamm aus dem DM zum auftragen.
    einwandfrei.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,855
    Ja, die is nicht so schlecht , ich verliebe mich grad auch wieder in sie, nachdem mir ja nun auch noch die Powdery Foundation genommen wird, wirds dünn auf der Front der Kompakten.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Das klingt aber gut........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich bin auch so ein Problemfall
    Entweder meine Haut fängt an zu schuppen oder die Foundation verschwindet nach kurzer Zeit in meinen Poren oder ich sehe aus als wäre ich in den Mehltopf gefallen .... nerv!

    Du könntest auch noch die Hello Flawless von Benefit versuchen. Sie soll auch für trockene Haut geeignet sein.
    Ich probiere sie auch gerade aus und meine superzickige Haut scheint damit klar zu kommen - und ich hatte sie alle
    Allerdings scheine ich sie einen Tick zu dunkel gekauft zu haben, vielleicht verwende ich sie besser im Sommer, wenn ich mehr Farbe habe.

    Die Clinique werde ich mir aber auch mal merken ....
    Geändert von Peppermintpatty (09.01.10 um 10:38:03 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Luna , welche Farbe hast du und wie bist du sonst farbtechnisch so "angelegt" bei Foundis ?
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Luna , welche Farbe hast du und wie bist du sonst farbtechnisch so "angelegt" bei Foundis ?
    Ich hab 02 neutral fair, ein heller, ganz leicht gelbstichiger Ton.
    Bin ansonsten bei Mac NC20 (im Sommer eher NC25), bei Vichy bin ich "nude" (zweithellster Farbton), beim EL Maximum Cover hab ich 05 light/medium.
    Vom Satin Liquid von Maybelline hatte ich Pröbchen in "sand", das war nur einen ganz kleinen Hauch zu dunkel, hat sonst aber gut gepasst.

    Du siehst, mir passen helle (meistens der zweithellste Ton), gelbstichige Farbtöne gut.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Nachdem ich gestern so gefrustet über meine Haut war - ich glaube das Satin Liquid macht bei Pickel, besonders am Kinn - hab ich das Almost Powder Makeup mitgenommen. Und ich bin froh das ich es, trotz der Temperaturen draußen, probiert habe.

    Es sieht toll aus, genauso wie ich es in Erinnerung hatte. Ich glaube mein Fehler beim Tester war das ich es mit dem BB-Puder Pinsel aufgetragen habe. Mit dem Pinsel der dabei ist ist es Top geworden. Oder vielleicht liegts auch an was anderem, aber mir egal so lange es nun gut aussieht

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Jaja, fixt mich nur an ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Bobbi's Kompaktfoundation
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 18:35:52
  2. Welche Kompaktfoundation?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 18:27:10
  3. BB Kompaktfoundation - Farben
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 19:53:25
  4. Kompaktfoundation
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 17:44:07
  5. Kompaktfoundation für trockene Haut?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 19:18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •