Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Flüssige Handwasch-Seife, die die Hände nicht so austrocknet u. evtl. pflegt?

  1. #31
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @ Luna: Danke , Karite Flüssigseife Süßmandel - das kannte ich von L'Occitane noch gar nicht, kannte nur das aus dieser Sheabutter-Serie...das könnte was für mich sein, duftet bestimmt auch gut, oder?
    Das Eucerin-Waschöl mochte ich nicht, irgendwie war die Haut nicht richtig sauber und es duftete für mich auch nicht so gut.
    Aber beim nächsten L'Occi-Besuch darf die Süßmandel bestimmt mit

    @Danke auch dir! Leider gar nicht in der Nähe, aber ich glaube, ich habe glaub ich Dr. Bronner-Sachen letztens im Bio-Supermarkt hier gesehen..
    Geändert von Exuser37 (09.01.10 um 09:20:17 Uhr)

  2. #32
    Exuser37 Guest
    Boah, ich sehe gerade in der "LOCCI" Karite Süßmandel sind ja 500 ml drin, da relativiert sich der Preis natürlich auch etwas.
    "Ohne chemische Zusatzstoffe" klingt ja echt zu gut, um wahr zu sein
    Und in der Duftrichtung Verbene wäre sie sicher was für meinen Mann, das geht ja in die Zitrusduft-Richtung *freu*
    Super Tipp, Luna!

  3. #33
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Im Winter benutze ich immer Dusch-Öl statt Handwaschseife. Z. B. das von Balea, hinein in den Spender und schon sind die Hände besser gepflegt als mit jeder Seife! Das Handwaschöl von Eucerin ist aber auch nicht übel.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Dr. Bronner bekommt man außerdem über dhusg.de und über American Apparel. In meinem basic Bioladen ist die Seife mittlerweile auch erhältlich.
    OT: Weiß jemand woher man die anderen Produkte von Dr. Bronner kaufen kann? Z.B. Bodylotion, Lippenpflegestift etc.

  5. #35
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Boah, ich sehe gerade in der "LOCCI" Karite Süßmandel sind ja 500 ml drin, da relativiert sich der Preis natürlich auch etwas.
    "Ohne chemische Zusatzstoffe" klingt ja echt zu gut, um wahr zu sein
    Und in der Duftrichtung Verbene wäre sie sicher was für meinen Mann, das geht ja in die Zitrusduft-Richtung *freu*
    Super Tipp, Luna!

    Ja, für 500 ml finde ich den Preis noch erträglich.
    Die wird dir und deinem Mann sicher gefallen, mein Mann liebt sie auch heiß und innig. Der mag nämlich meine Seifenstücke zum Händewaschen nicht so gerne.

  6. #36
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Dr. Bronner bekommt man außerdem über dhusg.de und über American Apparel. In meinem basic Bioladen ist die Seife mittlerweile auch erhältlich.
    OT: Weiß jemand woher man die anderen Produkte von Dr. Bronner kaufen kann? Z.B. Bodylotion, Lippenpflegestift etc.
    Dr. Bronner hat inzwischen einen eigenen Online-Shop.

  7. #37
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Hallo!

    Ich mag das Eucerin ph5 Handwaschöl aus der Apotheke sehr gerne, riecht zwar nicht unbedingt dolle aber trocknet die Hände dafür nicht aus.

    http://www2.eucerin.de/empfindliche_..._wasch-oel.asp


    LG Ulli

  8. #38
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wieso hab ich so oft den Eindruck, dass die Antworten der Threaderstellerin gar nicht gelesen werden??
    Billie hat ja bereits geschrieben, dass sie das Eucerin Handwaschöl nicht mochte.
    Und auch, dass sie nichts in einen Seifenspender umfüllen möchte, da sie derzeit keinen im Bad hat.

  9. #39
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    DAS habe ich dann wohl überlesen.

  10. #40
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @Luna: Danke, GEDACHT habe ich das auch schon
    Aber ich denke dann auch immer, es lesen ja noch andere mit, vielleicht können die mit den Tipps was anfangen

    Bei Dr. Bronner in dem Onlineshop muss man aber unter "Seifenspender" schauen, oder?

    Denn unter "Flüssige Seifen" kommen Produkte, die für die Kleidungswäsche bestimmt sind?!
    Geändert von Exuser37 (09.01.10 um 11:38:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt ihr eure Hände/Nägel?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 13:10:45
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 19:55:40
  3. Reinigung, die nicht austrocknet
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 12:41:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:02:23
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 07:56:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •