Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Foundation gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Foundation gesucht!

    Anzeige
    Nun auch ich


    Es ist zwar nicht so, dass ich schon ca. 15 oder so Foundis hätte *ähhhh* aber die passen alle nicht und sind doof und so und alt und/oder stinken. Daher MUSS was neues her.

    Kriterien *träller*

    -sie sollte die Haut glatt und, wenn möglich, schön prall machen
    - wenig bis mittel deckend sein, dafür aber kaschierend
    - dünnflüsige Konsistenz (ich bin das ewige einarbeiten leid)
    - muss natürlich, glowig frisch machen, ABER bitte keinen Kirmesbudenglow. Da geht zum Beispiel die MAC satinfinish GAR NICHT. Mit "glow" meine ich mehr ein "sheen"... Ihr versteht schon
    - soll in Farbe NC 20-25 erhältlich sein und somit bitte gelblich. Bloß keine Rotanteile!

    Ich möchte damit gerne natürlich schön ausehen und hätte gerne mal eine Foundi von Dior, YSL oder Lancome oder Clarins oder EL oder so probiert.

    Zu hülf!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Guck dir doch mal die skin von BB an: Sie pflegt ein bisschen, kaschiert, sieht total natürlich aus, lässt sich layern, ist gelbstichig und ergiebig. Ich liebe sie.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich werfe die Sheer Glow von NARS ins Rennen. Gibt es in superschönen Farben (NC geeignet ). Die lässt sich superschön layern und deckt leicht bis mittel. Der Glow ist eher leicht - also kein Schimmer oder dergleichen. Bin auch NC 20-25 und würde die Deauville oder Fji empfehlen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich unterstütze sowohl Janne als auch Käthe.

    Und ergänze um die Armani Luminous Silk

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Stimmt, die luminous ist auch toll. Vor allem hat sie auch einen Spender, wie die BB, was ich immer wichtig finde wegen der Portionierung. Die BB dürfte allerdings etwas günstiger sein. Die Nars kenne ich nicht. Wenn du mir NC in BB-Töner übersetzt, kann ich gucken, ob meine Farbe passt und ich dir eine Abfüllung schicken kann.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich denke, dass Darcie Beige oder Warm Beige brauchen würde ( von NC20 ausgehend ), beim NC25 könnte sie aber auch schon bei Natural landen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich vote auch für die Skin Foundation. Ich habe mir gerade nochmal Nachschub besorgt. Sie ist toll!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe warm beige, Darcie, pn reicht. Könnte dir im Winter einen Tick zu dunkel sein, aber du würdest einen Eindruck bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Noch ein Strich für die Skin. Die sollte genau das sein, was du suchst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Klingt so, als hätten "wir" schon entschieden.

    Ich zögere weil ich den BB TM nicht vertrage....

    Aber die ist schon mal notiert. Mit der NARS Sheer Glow liebäugele ich auch schon.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Foundation gesucht
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 18:57:54
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 14:08:33
  3. Foundation gesucht...
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 12:21:47
  4. BB und MAC Foundation gesucht!
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 13:31:50
  5. BB und MAC Foundation gesucht
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:29:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •