Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @alle Verwenderinnen des L'oréal Augencremegels (Hydrafresh)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @alle Verwenderinnen des L'oréal Augencremegels!

    Anzeige
    Hi ihr

    ich wollte mal fragen, wielange ihr das Gel benutzt habt, bis ihr ein sichtbares Ergebnis hattet (weniger bzw. keine Augenringe mehr) ? Und macht ihr es wirklich so, wie es auf der Packung steht, mit dem Einkneifen ? oder funktioniert das auch ohne dieses malträtieren?
    Und nehmt ihr es morgens und abends?Ich benutze es momentan nur abends, weil mir das morgens eigentlich zu umständlich ist, da nehem ich meine normale Tagespflege. Hab das Gel seit einer Woche. Nach den tollen Berichten hier mußte ich es mir ja holen, ich mit den dauerhaft dunklen Augenschatten ....

    DiV
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Katze,

    das mit dem Einkneifen würde mich auch mal interessieren. Ich habe das Creme-Gel jetzt seit 2 Tagen und habe mir das Kneifen bis jetzt verkniffen

    Ich musste mir das Zeugs auch unbedingt besorgen, denn wer kann schon einer Empfehlung der göttlichen Isis wiederstehen
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu, Isis und Lisababy, wo seid ihr ??
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Sorry, dass ich da was gegenteiliges sagen muss, aber das Zeug hat mir in den Augen gebrannt wie was böses, und das ist mir bei noch keiner Creme passiert, die für Augenpflege gedacht ist. Also, nä, die kommt mir nicht mehr ins Haus

    Grüße von Jill

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...also brennen tut sie bei mir gar nicht, und ich habe total empfindliche, allergische, dauerkranke Augen

    vielleicht hast Du sie zu weit ans Auge ran aufgetragen?

    ....och mööönsch, warum meldet ihr Süßen Euch denn nicht??
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    schon zur stelle.....war kinder ins bett bringen

    also ich habs immer früh und abend genommen unter make up, nicht eingekniffen sondern nur draufgeschmiert.

    Hat bis zum erfolg ca. 1 woche gedauert, nun ist sie aber leer und ich probier mal die avocadoaugencreme von MG , mal sehen was besser ist .....

    hdh??

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke

    leider ist bei mir immer noch nichts zusehen, nach eienr Woche. *grmpf* irgendwie scheint bei mir alles hoffnungslos zu sein

    Sind bzw. jetzt ja wohl waren die Augenringe bei Dir auch genetisch bedingt, also nicht von Schlaf etc. beeinflußt?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo katze,

    bei mir ist das krankheitsbedingt (chronische niereninsuffizienz) und auch an schlafmangel (5 std die nacht mit 2 stillunterbrechungen) daher war auch die wirkung nur begrenzt, will sagen ohne abdeckcreme, camouflage etc. werde ich so schnell nicht auf die strasse brauchen

    Es wurde besse, wegkriegen werde ich sie wohl nie ganz,,,,,naja nun teste ich mal was anderes mal sehen

    VLG

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Du,

    naja, dann ist das klar, daß Du Augenringe hast *arme maus*
    Wenn das Lòréal nichts ist, dann werd ich als nächstes die Revlon Vitmain C Augenpflege testen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. An alle die Loreal Hydrafresh mögen!!
    Von Mandy007 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 14:45:56
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 22:41:43
  3. l'oréal hydrafresh
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 17:04:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 22:31:22
  5. L'Oreal Plenitude Hydrafresh Augen !
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 11:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •