Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: BL mit Baumwollduft/ Frischewäscheduft ?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard BL mit Baumwollduft/ Frischewäscheduft ?

    Anzeige
    Hallo an alle,

    und zwar: ich habe mir die Bath and Body Works Lotion in 'Sea Island Cotton' gekauft und bin absolut begeistert. Das ist wirklich ein 'Frische-Wäsche-hängt-an-der-Leine-ganz-nah-am-Meer'- Duft. Frisch, weich, einfach toll.

    Kennt ihr noch mehr solche Wäschedüfte in der Körperpflege? Lotion, Duschgel etc...das Adidas Soft Cotton könnte noch gut dazupassen, aber ich will MEHR (einfach 10* dieses BBW-Zeugs bestellen wäre doch zu einfach... und auch teuer).

    Danke und Grüße, Shermaine

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh, das würde mich auch interessieren. Gibt es sowas in D käuflich zu erwerben?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh, da hänge ich mich gespannt mit ran.

    Die BL von Scottish Fine Soap in Au Lait duftet auch herrlich frisch und sauber.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Also Christine, wenn selbst du nur eine Idee hast...

    Also, ich schau mich grad mal bei Bathed and Infused um, hab jetzt endlich Paypal und werde mein Glück jetzt mal da versuchen. Die haben wenigstens eine schöne Clean-Range und auch sonst alle Düfte, die das Herz begehrt. Ich hab den deutschen Beautymarkt einfach total satt.

    Aber bei Ideen, gerne her damit. Ich hab ja noch die Fenjal Sensitive Lotion, die riecht wunderbar frisch nach weißen Blüten.

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Naja, ich kaufe mir meist immer lieber den Duft, als eine BL. Von daher kenne ich von vielen Düften die passende BL dazu gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ja, das war natürlich auch nur Spaß, ich hab nur solche Hoffnungen in dich gesetzt

    Ich finde nur, gerade bei Parfums verschmelzen frische Düfte nicht so gut mit meiner Haut, also verfolgt mich die Idee, dass so ein Duft als Lotion besser für mich ist, mehr einhüllend.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ahh - die Sea Island Cotton Bodylotion ist wirklich genial

    Ich kenne aber leider nichts vergleichbares...Allerdings werde ich mal deinen Tipp mit der Fenjal-BL ausprobieren! Danke dafür

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,

    die von Fenial heißt Sensitive Touch und hat sogar ziemlich gute Inhaltsstoffe. Die ist aber süßlicher als Sea Island Cotton, blumiger.

    Hmm, Sea Island Cotton ist sicherlich einmalig.

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy,
    also ich habe ebenfalls von B&BW den Duft Cotton Blossom als Bodysplash.
    Der ist ebenfalls genial und nur eine Idee herber und frischer als der Sea Island Cotton.

    Super ist auch der Duft Cotton Bouquet von Simply basic romantics den habe ich mal bei ebay erstanden. Da gibt es wohl auch ne BL dazu.

    Der Lily Prune Duft "Cotton Musk" ist ein skinniger Baumwollduft, der nach einem frisch gewaschenen T-Shirt auf warmer Haut duftet, ich liebe den total.

    Schön frisch-sauber-wäscheartig riecht auch der Oxygen Bubble von Malizia BonBons.

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Oh, diese Sea Island Cotton BL macht mich ja an Schicken die nach D? Habe da nichts gefunden, nur Hawaii und die üblichen Konsorten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •