Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: BH-Problem, bitte um Tips :o)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard BH-Problem, bitte um Tips :o)

    Anzeige
    Hallo ihr lieben

    heute poste ich im Auftrag meiner besten Freundin -
    ich habe da mal eine Frage an Euch bezüglich BH-Kauf:

    Meine Freundin hat das Problem, daß sie Größe 75 G hat, also einen sehr kleinen Umfang, aber dazu einen sehr großen Busen/Körbchengröße. Mit dieser Kombination hat sie extreme Schwierigkeiten, BHs zu finden (ich habe eher das gegenteilige Problem, deshalb kann ich ihr da nicht weiterhelfen ).

    Habt ihr vielleicht Shopping-Tips aus dem Netz oder auch so, wo man solche großen Größen bzw. BHs für dieses spezielle Problem gut bekommt? Meine Freundin wäre wirklich für jeden Tip dankbar! Sie hat auch schon selber mal im Netz gesucht, aber da kam nur dieser ganze ekelhafte *****-Dreck von wegen große T***** als Links deshalb hat sie da keinen Bock mehr drauf und würde sich sehr über direkte Empfehlungen oder Links freuen!

    Hoffe, ihr könnt mir bzw. ihr weiterhelfen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Katze,

    also, mit solch großen größen kenne ich mich eigentlich gar nicht aus, aber ich hätte da zwei Internetseiten, wo man was bestellen und ansehen kann:

    www.palmers.de und

    www.passionata.de

    schau doch mal nach, vielleicht findest du ja was.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke, Melli

    aber das sind ja die gängigen Firmen, wo das gerade so schwierig ist, die ganz großen Größen zu bekommen...

    hat nicht noch jemand einen guten Tip, irgendein Shop oder so für extra große Größen??

    Danke
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    es kam mal ein bericht im fernsehen über ungewöhnliche (meist übergröße körbchen) oberweiten und die schwierigkeiten beim kauf von BH's.

    ich kann mich erinnern, dass es in berlin ein miedergeschäft gibt. die besitzerin schneidert sie zum teil noch selber bzw. hat sie massig bezugsquellen dafür.

    leider fällt mir der name nicht mehr ein. jedenfalls wars ein ganz kleines lädchen, die besitzerin vielleicht ende 50.

    kennt jemand diesen laden?

    greetz,
    raketchen

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Katze,
    ich bin (zum Glück ) "nur" mit 75 E und nicht G gesegnet und kenne das Problem zu gut. Ich kaufe meine BHs immer bei

    www.belle-dessous.de

    Die haben für große Größen die Marken Ulla und Berlei (mein Favorit), die sitzen und halten wirklich gut und vor allem sehen sie gerade noch annehmbar aus

    hdh?
    Nico

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke ihr beiden !!

    der Laden in Berlin, wenn den jemand kennen würde, das wäre super!

    Ansonsten geb ich schonmal den Tip von Dir, Nico, weiter
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Katze,

    soweit ich mich erinnere, ist der Laden in der Joachimstaler Straße. Gegenüber von diesem kleinen Park (oder ist es eher ein Platz) an der Ecke Lietzenburger Str. Kann man eigentlich nicht übersehen - außer er ist in der letzten Zeit umgezogen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Katze,

    soweit ich mich erinnere, ist der Laden in der Joachimstaler Straße. Gegenüber von diesem kleinen Park (oder ist es eher ein Platz) an der Ecke Lietzenburger Str. Kann man eigentlich nicht übersehen - außer er ist in der letzten Zeit umgezogen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke, petra ihr seid echt lieb!

    es gibt da nur ein kleines Problem: wir wohnen in Bremen und kennen Berlin (noch) nicht

    also wäre der Name das Geschäfts vonnöten

    biiiiiitte!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal recherchiert bezüglich des Ladens in Berlin. Es gibt einen Laden "Korsett Engelke" in der Kantstraße (genauer weiß ich es nicht), dort wird Wäsche noch selbst hergestellt und sie haben vor allem Wäsche für große Größen. Ich war allerdings noch nicht in dem Geschäft, denn von außen sieht er ziemlich ordinär aus.
    Dann gibt es noch Lady M (BH 70 A bis 105 G) Westfälische Str. 43, Tel.: 030/892 39 34 , den Laden habe ich aber auch noch nie gesehen.
    Vielleicht erinnert sich Ariane ja daran welcher es war.
    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. Wie schminke ich mich heute? SATC- Bitte Tips!
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 19:59:37
  2. Ein Wochenende in München... Bitte Tips!
    Von clinique-freak im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 08:41:36
  3. Paula's Choice für OSNW- bitte Tips
    Von kate2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 17:23:00
  4. Benötige bitte Tips [Bräune] [ggf.Maske?]
    Von Lyrone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 01:22:30
  5. Bitte Tips für Lippiefarbe!!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •