Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Costes 2

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118

    Standard Costes 2

    Anzeige
    Costes 2 von Olivia Giacobetti
    Hat jemand schon geschnuppert?

    Die Beschreibung bei luckyscent klingt wunderschön:

    Warm, airy and weightless – this is like wrapping yourself in a fluffy Eiderdown comforter and gazing down at the city as the lights begin to glow at dusk. Soft, fresh rose and dreamy orange blossom get a dash of electricity from cinnamon and float on a luxurious cloud of vanilla-tinged benzoin and smooth gaiac wood. Like Costes’ cult-favorite first fragrance, Costes No. 2 was created by esteemed perfumer Olivia Giacobetti and is an outstanding example of her gift for creating a diaphanous dreamscape and grounding it with realistic, precise details. We could try to analyze whether it’s the sharpness of the cinnamon or the resinous edge of the benzoin that so perfectly counter the velvety rose and ethereal orange blossom – but to be honest, this is so incredibly soothing and cozy that our analytical powers melt away. Sensuous and enveloping.

    Ich mag das normale Costes in der roten Flasche auch schon sehr gerne und auf die Nummer 2 bin ich sehr gespannt!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    wie schöööön!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich würde diesen Duft auch sehr gerne kennenlernen. Klingt wundervoll und Frau Giacobetti trifft meinen Geschmack auffallend oft...

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ja, diese Beschreibung spricht mich auch an. Bin mal gespannt *hinsetz-und-warte*

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Für mich duftet der nach Veilchen/Viola ( kennt ihr die noch, vom Kiosk ) ?

    Wo die Zimt hernehmen ? KEINE AHNUNG

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Für mich duftet der nach Veilchen/Viola ( kennt ihr die noch, vom Kiosk ) ?

    Wo die Zimt hernehmen ? KEINE AHNUNG

    Viele Grüße
    Hopi
    Du meinst wie Haribo Veilchenpastillen mit dem lila Überzug oder wie die schwatten Veilchen vonne Bude

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also bei uns gab es diese lila überzogenen Veilchenpastillen einzeln am Kiosk und so wie die. Also wahrscheinlich eher Richtung Haribo
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    konnte ihn jetzt schnuppern und finde ihn sehr schön. Ja es ist Veilchen, aber ein ganz zartes, weiches, pudriges. Finde ihn sehr "cozy", absolut zum Wohlfühlen. Und er hält bei mir echt gut.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab gerade nochmal die Beschreibung in Chipsy´s thread gelesen. Also das ganze Gewürzzeug wie Zimt und so, kann ich nicht rausriechen, auch nicht Rose oder Orangenblüte *staun*
    Ich riech Veilchen ......
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Bei mir ist kein Veilchen

    Aber dafür Zimt und Pfeffer am Anfang, dann wird er sanfter und transparenter.
    Ein kuschelweicher Duft, sehr leicht, Musk und auch die Gewürze sind deutlich...auf meiner Haut kommen die Orangenblüten mehr zum Zuge als die Rose.
    Ein "Immergeher", der mit der Haut verschmilzt, wundervoll für mich
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 16:05:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 02:57:09
  3. Costes EdT
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 13:55:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •