Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ich bin jetzt schon übelst von einem Sommerduft angefixt....

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard ich bin jetzt schon übelst von einem Sommerduft angefixt....

    Anzeige
    ... und zwar aus dem heutigen luckyscent-newsletter:

    The Beautiful Mind Series One: Intelligence & Fantasy is a sensuous, shimmering floral whose heart is the rare and precious absolute of tiaré, a Tahitian variety of gardenia. Bergamot, mandarin and pink pepper brighten the creaminess of the tropical blossom; magnolia, freesia, osmanthus and hedione adorn it with fresh lemon, violet, apricot and green jasmine facets; musk wraps it in a huge, fluffy-powdery cloud. Cedar, sandalwood and Cashmeran ground it in a luscious, woody-balsamic base.

    Hört sich das nicht hammerlecker an?

    Der Preis ist allerdings nicht so lecker

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mein die Serie wurde auch vorher bereits im newsletter von Aedes erwähnt.
    Hört sich interessant an, losgelöst vom Preis, aber mich persönlich fixt die Beschreibung jetzt nicht so an, daß ich beginne hier rumzusabbern und gleich die Flitsche holen muss

    Beizeiten wird es die Düfte oder auch nur den einen Duft? (bin grad irritiert wegen Series) vielleicht auch in Deutschland geben und dann werde ich natürlich testen
    Geändert von Exuser3 (09.01.10 um 15:48:04 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    das wäre ja der Witz, wenns die hier nicht bald geben würde. Kommen ja schließlich aus Deutschland. Aber möglich ist ja alles heutzutage...

    Doch - ich muß sagen, da sabber ich schon ein bißchen. Da sind einfach zu viele Schlagwörter drin, die mich ansprechen.

    Aber Fakt ist - für diesen Preis werde ich ihn nicht kaufen. Höchstens mit einem sharing.

    Na ja - hat ja auch noch ein bißchen Zeit bis zum Sommer
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ach komm Pete, konservativ gerechnet bei nem Kurs von 1.40 sind es 165 Euro für 100 ml. Da haben wir doch schon beide ganz andere Duftpreisklassen gekauft, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    yupp - aber dann kommen noch Versandkosten, 19% EUSt. und Zoll drauf.

    Und ich bin einfach nicht mehr bereit, diese horrenden Preise zu zahlen. Mir kommt es vor, als werden die Düfte von Monat zu Monat teurer - besonders alles was sich "Nische" schimpft - weil das ist ja jetzt "in"

    Entweder ich bekomme ihn irgendwo günstiger oder ich lass es.

    So hab ichs auch mit den Xerjoffs gemacht. Kosten in London entspannte 98 Pfund und hier 329,- Euro. Für 98 Pfund liebe ich die Düfte, aber 329,- hätte ich nie und nimmer dafür ausgegeben.

    Ne - das unterstütz ich nicht mehr
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Kosten in London entspannte 98 Pfund
    tatsächlich?

    na das ist ja wucher aller übelster sorte, die 3x so teuer zu verkaufen. pfui!
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    tatsächlich?

    na das ist ja wucher aller übelster sorte, die 3x so teuer zu verkaufen. pfui!
    Roja Dove's Haute Perfumery wird bei dem Preis in GBP auch seinen cut machen und nicht als Wohlfahrtsinstitution fungieren
    Und vielleicht sollte man daran einfach mal wirklich "den Wert" eines Duftes festmachen. Was anderswo beim günstigeren Preis noch mit Gewinn verkauft wird ist dann in der Herstellung auch nicht mehr wirklich mehr upper class als vielleicht ein Mainstream Duft.

    Davon ab, wenn man nicht grad jemand hat der ihn mitbringt, wird mit allen Kosten gerechnet der Duft dann auch nicht mehr wirklich ein Schnäppchen wenn man selber fahren "muss". Aber das ist jetzt leichtes OT

    Gibt ja auch "kleinere Beispiele" mit Auslandspreisen. Die Pantelleria's waren bis dato in Italien immer gute 25 Euro günstiger.
    Andere ital.Düfte sind auch gelegentlich in Italien mal teuerer als hier in D oder in den USA
    Zieht sich doch quasi wie ein roter Faden durch die Parfümwelt.

    Die Private Blends von Tom Ford sind in den UK auch günstiger. Und Kosmetik auch. Ich hab grad erst am Freitag ein Clarins Produkt in den UK bestellt. 75 Euro vs 108 Euro beim Dougi.
    Noch Fragen???
    Geändert von Exuser3 (10.01.10 um 09:03:52 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Davon ab, wenn man nicht grad jemand hat der ihn mitbringt, wird mit allen Kosten gerechnet der Duft dann auch nicht mehr wirklich ein Schnäppchen wenn man selber fahren "muss". Aber das ist jetzt leichtes OT
    da hast Du recht. Selber hinfliegen/hinfahren (wenns nicht sowieso das Urlaubsziel ist) ist zu teuer

    Ich bin zwischenzeitlich so entspannt, daß ich nicht mehr jeden Duft sofort haben muß. Es hat z.B. fast ein Jahr gedauert, bis ich jemanden für London hatte, der mir PSt hat.
    Das hat auch einen Vorteil: wenn ich einen Duft nach so langer Zeit immer noch möchte, dann möchte ich ihn wirklich. Meistens erledigt sich aber so ein "muss-ich-unbedingt-haben-Gefühl" auch mit der Zeit und dann wäre es eh rausgeschmissenes Geld gewesen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Pete67,

    ich habe den Duft gerochen, leider....hätte ich es doch gelassen.

    So etwas Schönes, Leckeres, Zartes ist mir bisher nicht unter die Nase gekommen.

    Zu meinem Ärger sprach mich mein Mann an, was hier so toll duftet. Dies tut er sonst niemals.
    Den Duft solltest Du Dir kaufen, der riecht ***y und lecker.

    Der Gute kennt den Preis leider nicht.
    Ich schon - mir leider viel zu teuer.

    Der Flacon ist häßlich, keine Frage. Der Inhalt ein ungeahnter Traum. Oft ist es ja anders herum.

    Mist, Mist....!

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Oh,wie toll sich das anhört

    Ich will den auch testen...gibt es nur bei luckyscent,oder?
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 1414
    Letzter Beitrag: 14.06.23, 21:35:31
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 20:55:21
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 11:33:48
  4. übelst verspätete Vorstellung
    Von morgenrot im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 13:58:56
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 21:02:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •