Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sehnsucht und Hunger-Maria Sanchez im Perfekten Dinner

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Sehnsucht und Hunger-Maria Sanchez im Perfekten Dinner

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat das perfekte Dinner mit dieser Maria Sanchez gesehen?
    Ich hatte vorher noch nie von ihr gehört und jetzt mal ein wenig gegooglet.

    Kennst jemand ihr Program zufällig???

    Liebe Grüße
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Ich fand die Frau recht sympathisch, mehr kann ich aber leider nicht beitragen.
    Das Buch würde mich aber auch interessieren
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mich hat sie stark an Christine Kaufmann erinnert und ich hätte sie gerne mal ohne dieses furchtbare Augenmakeup gesehen

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Ihre Stimme hat mich an jemand erinnert,
    Christine Kaufmann, hmm ja
    das könnte es gewesen sein.

    Aber ich finde schon, dass das Amu und die schulterfreien Oberteile zu ihr gepasst haben.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Sie hält ja wohl auch Vorträge über dieses Thema.

    Ist es wohl so etwas wie "Die Frau die bei Mondlicht aß"?

    Cassie


    Sie soll selbst 30 kg abgenommen haben....

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    letztes Wochenende war ich auf ihrem Seminar, und weil es hier das Beautyboard ist, fang ich auch brav mit dem AMU an. Ich finde auch, dass es zu ihr passt. Der Wiedererkennungswert ist ja nicht zu unterschätzen. Allerdings trug sie auf dem Seminar nur einen Lidstrich, was auch äußerst elegant wirkte, weil sie schon von Haus aus so strahlende, intensive Augen und ein fein geschnittenes Gesicht hat. Für meine Begriffe kann sie sich perfekt in Szene setzen und bleibt dabei immer authentisch. Eine ganz tolle, charismatische Frau, und dazu so empathisch und herzlich!

    Und jetzt zum Ihnaltlichen. Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen. Manche im Seminar hatten es bereits, und sie fühlten sich schon allein durch das Buch sehr verstanden und gesehen. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, weil emotionales Essen oder auch Esssucht nicht gerade das alltäglichste Thema ist. Da ist es natürlich schon mal ganz erhellend, wenn man endlich erfährt dass es anderen genau so geht und welche Zusammenhänge hinter dem Phänomen stecken. Das Buch beschäftigt sich wohl also eher mit den Hintergründen des emotionalen Essens, das Seminar mit den Lösungswegen.

    In einem anderen Internetforum wurde moniert, dass im Buch keine direkten Lösungen präsentiert werden. Aber nach dem Besuch des Seminars kann ich nur sagen, dass die von Maria angebotenen "Handwerkszeuge" einfach zu komplex sind, als dass man sie in Buchform bannen könnte. Im Seminar erlernt man dann eine Kombination von Übungen aus den Bereichen der Verhaltenstherapie, der Tiefenpsychologie und der Körperarbeit zum Abbau von Spannungen. Wirklich jede von uns Seminarteilnehmerinnen ging mit einem sehr guten Gefühl, mit viel Zuversicht und sehr dankbar aus dem Seminar heraus. Wer also mit emotionalem Essverhalten kämpft oder sogar richtig esssüchtig ist, wird sicher vom "Sehnsucht und Hunger"-Programm profitieren. Ich bin jedenfalls sehr froh, daran teilgenommen zu haben und werde nun sehen, wie sich Erlerntes und Erarbeitetes im Alltag bewähren.

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Ach ja, heute Abend gibt es im Literaturhaus Hamburg um 19:30 eine Lesung aus ihrem Buch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 21:36:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 12:38:32
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:00:27
  4. Sehnsucht...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:31:40
  5. Sehnsucht nach der Heimat *seufz*
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 13:02:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •