Hi, Melli! Bin schon zur Stelle!

Aaaaalso... das Problem hatten wir doch schonmal, hm???

Und ich sehe bzw. kann erkennen, dass sich im Grunde nicht soooo sehr viel geändert hat!?! Stimmt's oder hab ich recht? Also ein immer wiederkehrendes Problem...

Ich sag dir jetzt einfach mal, was mir spontan eingefallen ist, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Das waren 2 Dinge:

1. Oft gibt es eine "innere" Stimme, die man hat und die einen
schon oft warnt oder auf irgendetwas hinweist, was man
aber im Normalfall "unterdrückt" oder nicht wahrhaben will...
Doch oft hat diese Stimme leider recht, wie man hinterher
oft feststellt...

oder...

2. Deine Eifersucht ist wirklich total unbegründet und da sie
aber in deinem Fall doch sehr extrem ist und du damit nicht
klar kommst und dadurch sicherlich deine Beziehung auf's
Spiel setzt, solltest du, finde ich, vielleicht doch mal den
Rat eines Psychologen z. B. einholen und dich im anvertrauen?

Ich kenne deinen Freund nicht... aber, da ich selbst ein "gebranntes" Kind bin, kann ich deine Sorgen und Ängste durchaus verstehen. Es muss nicht unbedingt sein, dass du dir nur alles einbildest!?!
Sollte dies aber doch so sein, dann wäre es sehr schade, dass du, wiegesagt, Eure Beziehung dadurch auf's Spiel setzt.

Letztendlich kannst nur du wissen, was wahr und was nicht wahr ist... Oder hol dir mal zumindest schonmal den Rat eines guten Freundes oder gemeinsamen Bekannten ein, der/die deinen Freund auch kennt und schonmal ein bisschen beurteilen kann, ob du so falsch liegen könntest oder nicht!?!

"Krankhafte" Eifersucht jedenfalls sollte von einem Fachmann (sprich: Psychologe o. ä.) behandelt werden, damit ist nicht zu spaßen!

Nicht aufgeben!

Ich drück dir die Daumen!

Viele liebe Grüße

Biggi