Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Widerspenstigen Zähmung

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Der Widerspenstigen Zähmung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wer mich kennt weiß, daß ich dicke, trockene, spröde Haare mit einer leichten Naturwelle habe, die nie machen was ich will. Da kann ich so lange schimpfen wie ich will, da nützt nix

    Nun habe ich mir das neue Frisurengel/mousse namens "Remix" von L`oreal zugelegt und nun bin ich Herrin meiner Haare

    Man braucht nur ganz wenig und die Haare sehen nicht starr und verklebt aus, sondern einfach nur gut

    Ich will, daß alle an meinem bescheidenen Glück teilhaben

    Liebe Grüße,
    Kassi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Kassandra,

    und was macht das Remix genau? Und gibt man es in die feuchten oder trockenen Haare?

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Piper,

    das Remix modelliert die Haare so wie du sie willst. Auch wenn du eine Igel-Frisur haben wollen würdest Und dabei sieht alles ganz natürlich aus. Ich habe es bisher so gemacht daß ich eine kleine Menge ins feuchte Haare geknetet habe, und sie dann gefönt habe und dann nochmals etwas ins trockene Haar gegeben habe. Und ich war begeistert

    Auf der Packung steht zwar nur für kurzes bis mittellanges Haar, aber ich habe lange und es hat trotzdem funktioniert

    Bitte alle ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Kassi

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi Mädels,

    yes, das kann ich nur bestätigen. Hab das REMIX auch, und es ist wirklich klasse.
    Ich nehm immer nur ganz ganz wenig, und die Haare werden nicht strohig und hart sondern bleiben ganz weich. Bei mir kommt richtig Struktur in die Locken.
    Allerdings hab ich die Creme noch nie ins feuchte Haar gegeben, muss ich mal testen.
    LG
    eva

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 23:56:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •