Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Brauner Kajal gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Ich hab den Armani smooth silky eye pencil in einem kühlen braun und er weich zum Auftragen und hält den ganzen Tag.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich habe von MAC den Teddy. MAC beschreibt ihn als bronze. Ich finde ihn toll und er macht auch keine verheulten Augen, was ich sonst auch bei vielen Brauntönen habe.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Darf ich hier mal mitmischen?

    Ich suche auch immer braune Eyeliner, allerdings bin ich seit ich die UD 24/7 probiert habe, sehr verwöhnt.

    Kennt jmd einen braunen, schönes mittelbraun, nicht zu dunkel, Eyeliner, der die Auftrageeigenschaften des UD 24/7 Glide-on, aber KEINE Glitzerpartikel dabei hat? (Ich liebe die Farbe Bourbon, aber sie hat halt leider Glitzer dabei.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Den bourbon von Urban decay mag ich auch, bin aber immer auf der Suche nach Alternativen

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe mir die meisten Empfehlungen angeschaut und jetzt ist erstmal der Duck bei mir eingezogen, die Farbe ist sehr schön, leider lässt er sich nicht ganz so gut verblenden und abschminken, aber ich bin trotzdem zufrieden
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #16
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die meisten Empfehlungen angeschaut und jetzt ist erstmal der Duck bei mir eingezogen, die Farbe ist sehr schön, leider lässt er sich nicht ganz so gut verblenden und abschminken, aber ich bin trotzdem zufrieden
    Genau DAS ist auch eine tolle Eigenschaft der UD 24/7: lassen sich toll auftragen, man kann sie anfangs noch gut smudgen, später sind sie wirklich wischfest UND sie lassen sich wirklich anstandslos mit Makeup Entferner (für wasserfestes Makeup) entfernen! Da ist kein Rubbeln oder Ähnliches nötig.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich empfehle mal wieder, als kühlen Braunton ohne Rot oder so, den Kajal von Jade Maybelline in "Frozen Brown". Der ist super!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von AnkaBerlin Beitrag anzeigen
    Aber mein Liebling von denen ist Egyptian, ein dunkles Braun mit einem ganz leichten Schlag ins Grün (aber wirklich nur wenig) und ein ganz klein wenig Schimmer (kein Glitzer). Ob der kühl oder warm ist, kann ich garnicht sagen, ich finde ihn sehr neutral. Er hält bei mir bombenfest, lässt sich toll auftragen, und auch easypeasy wieder abschminken.
    unterschreib! der ist toll. Ist der noch im Programm? Dann muß ich mir den mal wieder holen - das war mein Liebling.

    ansonsten lese ich hier interessiert mit, da ich auch auf der ständigen Suche nach Anti-rote-Augen-Farben bin

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Den bourbon von Urban decay mag ich auch, bin aber immer auf der Suche nach Alternativen
    Hab ich heute entdeckt und scheint sehr ähnlich: Astor EyeArtistKajal 081 Earth Shimmer
    Geändert von Farangis (21.01.10 um 08:50:07 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #20
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Anzeige
    aus der Drogerie empfehle ich den "Soft Kohl Kajal" von Rimmel - hält gut, lässt sich super auftragen, schöne Farbe, kein Glitzer - ich hab ihn in der Farbe 011 Sable Brown schon mehrfach nachgekauft.

Ähnliche Themen

  1. Brauner Kajal und schwarze Tusche?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 21:19:15
  2. Brauner E/S für Nude Look gesucht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 11:40:10
  3. Brauner e/s von MAC gesucht
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 18:53:44
  4. brauner Kajal gesucht
    Von pezquenina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 20:43:01
  5. Bester brauner Kajal gesucht :o)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 19:19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •