Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Misteriöse Geschehnisse....?!

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Misteriöse Geschehnisse....?!

    Anzeige
    ...hach, ich schaue so gerne auf rtl2 "X-faktor - das unfassbare"...

    mich würde interessieren, ob ihr schon mal etwas echt misteriöses erlebt habt?!?!

    lg, die cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Naja, bis auf dass mir mal ein Champagnerkorken vom Regal gefallen ist, der zu einer Flasche gehörte, die ich zum Autokauf bekam und ich einen Tag später einen Unfall hatte, noch nichts!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hatten wir das Thema hier nicht kürzlich in epischer Breite ?

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zu der Uhrzeit, als mein Vater starb, vibrierten in meinem Schlafzimmer die Fenster und sämtliche anderen Glasscheiben (Vitrinen-Türen, Glasscheibe in der Zimmertür). So laut, daß ich davon wach wurde.
    Ich konnte mir das nicht erklären und erfuhr erst am nächsten Morgen, daß dies genau zu der Zeit (2 Uhr nachts) passierte, als er starb.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Unser einer Kater hat mich letztens ziemlich erschreckt. Er lag in seinem Körbchen (wir lagen auf dem Sofa und schauten fern) und plötzlich starrte er zur offenen Wohnzimmertür und fing an seltsam und vor allem tierisch laut zu mauzen - ehrlich ich hab noch NIE solche Geräusche von einer Katze gehört!
    Nachdem wir ihn zum Schweigen gebracht hatten ist er ungelogen noch ne halbe Stunde umhergelaufen und hat irgendwie etwas gesucht.

    Echt spooky...

    Naja dann haben wir noch ne riesen große Palme im WZ stehen (auf so nem Holzrolli) und eines morgens stand sie nicht mehr auf dem Rollbrett, sondern daneben! Fragt mich nicht wieso (ich war nicht zu Hause und mein Freund schwört Stein und Bein er habe sie nicht runtergestellt...schlafwandler haben wir hier auch nicht ^^).

    @Heather
    das ist auch unheimlich was du da schreibst
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Im Haus meiner Ex-Schwiegereltern hat es gespukt. Ich dachte ja lange Zeit, die spinnen sich da was zurecht, aber dann hab ich es live miterlebt. Die Hunde haben sich benommen wie Schnurpsel es von ihrem Kater beschrieben hat, sowas von unheimlich. Dann ist ein Bild von der Wand gefallen (wohlgemerkt, der Nagel war noch an Ort und Stelle in der Wand!) und auf dem Sideboard gelandet und kurz danach hörte man eine Tür zuschlagen, aber alle Türen waren geschlossen. Manchmal hörte man auch noch sowas wie ein Schlurfen, also Schritte von einem alten Menschen, wißt ihr was ich meine?

    Das ging über Jahre so und niemand, auch die Erbauer und Vorbesitzer hatten dafür keinerlei Erklärung. Ich weiß nicht was daraus geworden ist, denn ich bin ja mit meinem Ex schon 11 Jahre nicht mehr zusammen. Aber es war furchtbar unheimlich.
    Hätte mich jemand genötigt, allein in diesem Haus zu übernachten, hätte ich gestreikt. No way.

Ähnliche Themen

  1. Geschehnisse im eigenen Dorf
    Von Danone im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •