Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178

Thema: Wohnzimmerbeleuchtung

  1. #101
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,059
    Anzeige
    Ja, leider ein Reinfall.
    Wahrscheinlich kann man sie auch nicht zurücksenden.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #102
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Diese hatte ich bestellt https://smile.amazon.de/gp/product/B...=1AndTradition….. AndTradition Flowerpot VP9 Lampe, kabellos, Höhe 29,5 cm, Schwarz. Heute haben sich die Preise wie geschrieben schon wieder erhöht. Und sie sind sogar schon versendet. Wie gesagt, bei Replikaten steht NIE die Marke &Tradition drauf. Vielleicht wird es die Board-Lampe…:-))
    Geändert von PEARLI (13.10.22 um 11:18:32 Uhr)

  3. #103
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, drücke euch aber trotzdem die Daumen. Auf Amazon wird sehr viele Fakes verkauft, auch unter den gleichen Rubriken wie die Originalprodukte stehen.
    Die Prime Days nutzen dafür viele aus, Weil die Leute dort ja eh schon auf Schnäppchenjagd sind und dann schnell zu überzeugen sind.

  4. #104
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die senffarbene kostet heute 179 Euro, während die Beigegraue immer noch 47 Euro kostet. Ich finde sie eh völlig überteuert….ich hatte einen Amazongutschein, den ich dafür eingelöst hatte.

  5. #105
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,059
    Ich habe mir DEINE Lampe vor einigen Tagen auf die Wunschliste gesetzt.
    Gestern war sie auf der Wunschliste für 53 Euro.
    Aber wahrscheinlich hat sich auch der Name des Verkäufers geändert...darauf habe ich natürlich nicht geachtet.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #106
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,059
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, drücke euch aber trotzdem die Daumen. Auf Amazon wird sehr viele Fakes verkauft, auch unter den gleichen Rubriken wie die Originalprodukte stehen.
    Die Prime Days nutzen dafür viele aus, Weil die Leute dort ja eh schon auf Schnäppchenjagd sind und dann schnell zu überzeugen sind.
    Das befürchte ich.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #107
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Das Problem mit Chinaware ist, dass man in der Regel den Rückversand selbst bezahlen muss und der sehr teuer ist.
    Choose your battles wisely

  8. #108
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich.
    Ach was! Auch wenn es ein Replikate sein SOLLTE, kann sie trotzdem ihren Zweck erfüllen. Als mich für die Lampe zu interessieren anfing, habe ich z. Beispiel den Shop Kikilightning gefunden wo sie für sagenhafte 94 Euro verkauft wurde. ( ABER OHNE der Markennennung von „ &Tradition“. Ich bin auf ÜBERUNS gegangen und gelesen, daß sie nur eigens hergestellte Replikate verkaufen.

  9. #109
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Chinaware ist, dass man in der Regel den Rückversand selbst bezahlen muss und der sehr teuer ist.
    Das stimmt. Ich habe diverse LED Lampen aus China im Garten flackern, die seit drei Jahren draußen in der Erde sind und immer noch brennen.

  10. #110
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Chinaware ist, dass man in der Regel den Rückversand selbst bezahlen muss und der sehr teuer ist.
    Und das ist auch richtig so, finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Inspiration - Wohnzimmerbeleuchtung
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:12:54
  2. wohnzimmerbeleuchtung
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 23:19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •