Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 178

Thema: Wohnzimmerbeleuchtung

  1. #81
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass sie das nicht ist oder dass ich das nicht will?
    Das war eine Frage, ob Du das dann vielleicht auch generell nicht nochmal an Material haben möchtest.

  2. #82
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Schalalalala!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #83
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Das war eine Frage, ob Du das dann vielleicht auch generell nicht nochmal an Material haben möchtest.
    Sehr gute Frage. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #84
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    *linkweg*
    die hängt allerdings direkt über meinen Esstisch, ich wollte da richtig viel Licht haben und sonst wird es noch eine Stehleuchte, ähnlich wie dieses Riesenbaby da, geben.

  5. #85
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe es nicht gesehen

  6. #86
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich auch nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #87
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

  8. #88
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Okay dann wollen wir mal.Ich finde die Flower Pot von Panton hübsch als Nachttisch- oder Leseleuchte.Aber das ist eher nicht Dein Geschmack, oder?Oder die Spider von Colombo, die ist toll!Die Parentesi von Castiglioni kann ich mir im Wohnzimmer als Tv-Lichtquelle auch gut vorstellen; ich weiß aber nicht wirklich, wie die befestigt wird.Dass ich Mouille so toll finde, hatte ich ja schon mal erwähnt.........als Nachttischlampe an der Wand ein Traum!Von Panton und Jacobsen gibt es auch jeweils so ein schönes, schlichtes Modell als Tisch- und Stehleuchte.
    Ich hole mal diesen alten Thread hoch. Seit heute habe ich eine tragbare Flowerpot in mattschwarz und finde die Lampe einfach soo toll. Danke eine Amazongutscheins hielt sich die Ausgaben in Grenzen, aber ich hätte gerne noch eine in der Gästetoilette, Flur etc….gibt es günstige und gute Alternativen?
    Geändert von PEARLI (05.10.22 um 21:08:08 Uhr)

  9. #89
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich hole mal diesen alten Thread hoch. Seit heute habe ich eine tragbare Flowerpot in mattschwarz und finde die Lampe einfach soo toll. Danke eine Amazongutscheins hielt sich die Ausgaben in Grenzen, aber ich hätte gerne noch eine in der Gästetoilette, Flur etc….gibt es günstige und gute Alternativen?
    Die Flowerpot finde ich auch so toll! Bei Nordic Nest gibt es sie reduziert......und bei Zara Home gab es in der letzten Kollektion zumindest eine ähnliche, aber lange nicht so schön....

    http://www.zarahome.com/de/wohnzimme...Id=800&ct=true

  10. #90
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich wollte sie eigentlich oben neben den PC stellen, weil da keine Steckdose mehr frei ist für eine Tischlampe. Aber jetzt darf sie neben meinen Räderhäuschen auf der Ablage der Heizung stehen. Es gibt auch bei https://www.kikilighting.com/product...mustard_yellow die Lampen für 94,90 Euro. Allerdings sind das Replikate, wie ich auf der HP gelesen habe. …………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦Hier: 1. Wir haben unsere eigene Fabrik und können Qualitätssicherung für Ihren Kauf anbieten.2. Wir verkaufen Repliken von Lampen, damit Sie Produkte mit hoher Qualität und gutem Preis kaufen können.3. Unsere Lampen verwenden die gleiche Handwerkskunst und Materialien wie das Original, die Ihren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden"………………………………Die Zara Lampen gefallen mir gar nicht, dann eher noch diese hier von Amazon https://smile.amazon.de/LED-Tischlam...S5&psc=1…….. mokebo® Kabellose LED-Tischlampe 'Der Leuchtturm', aufladbare & dimmbare Lampe mit Akku fürs Wohnzimmer, Schreibtischlampe oder Tischleuchte ohne Kabel, Designed in Denmark | Mattschwarz Metall
    Geändert von PEARLI (07.10.22 um 14:14:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Inspiration - Wohnzimmerbeleuchtung
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:12:54
  2. wohnzimmerbeleuchtung
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 23:19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •