Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: KitchenAid

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard KitchenAid

    Anzeige
    Hallo,
    ich war am Wochenende bei einer Freundin und habe mich dort unsterblich in ihre KitchenAid Küchenmaschine verliebt.
    Ich bin schon den ganzen Vormittag am googeln und überlegen, ob ich sie mir auch kaufen soll.
    Ist ja schon ziemlich teuer, ver allem mit Zubehör.
    Hat jemand von Euch eine KitchenAid und mag mir ein bisschen was erzählen?

    LG
    Glossy
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich hab Eine - ich hab grad mal versucht nach zu rechnen wie lange, auf jeden Fall hab ich sie langer als meinen *Kleinen* und der ist schon 16.
    Ich würde niemals wieder auf sie verzichten wollen, egal ob zum Teig rühren, Sahne schlagen oder raspeln und schnitzeln. Damals kostete sie noch in DM soviel wie heute in Euro und ich habe auch lange überlegt.
    Aber ich kann heute sagen, dass es eine der besten Anschaffungen meines Lebens war. Ich nutze sie aber auch regelmäßig und backe sehr viel.
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe auch eine Kitchenaid, die ich aber mangels Gelegenheiten nicht außergewöhnlich viel benutze. Sahne mache ich auch mal so mit dem Handmixer. Aber wenn ich sie denn brauche, bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich sie habe. Ich halte sie für unkaputtbar - wenn man einmal eine Kitchenaid angeschafft hat, braucht man vermutlich auf Jahre nicht mehr über eine alternative Küchenmaschine nachzudenken. Und schick ist sie sowieso
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich schwirre auch schon eine Zeitlang um sie herum, lediglich der Preis hält mich noch davon ab sie zu kaufen. Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich für uns lohnt. Ich hatte vor vielen Jahren eine Küchenmaschine von meiner Schwiegermama zu Weihnachten bekommen, auch ein Markengerät, allerdings keine KitchenAid, und die ist mir irgendwann mal um die Ohren geflogen , weil irgendwas nicht richtig gefunzt hat, seitdem bin ich solchen Geräten gegenüber skeptisch eingestellt - und mache alles lieber - soweit es natürlich geht - von Hand. Aber die KitchenAid ist schon ein tolles Teil...

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Um die KitchenAid schleiche ich auch schon lange rum und ich kann bei ihr nur Vorteile finden

    Willst du eine in klassisch Silber oder einer Bonbonfarbe?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Wir haben eine KitchenAid zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe mich darüber gefreut wie ein kleines Kind!

    Die KitchenAid ist einfach nur klasse! Rühren, kneten, ect. geht super fix und das Design passt herrlich in unsere Küche!

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich hätte sie gern in creme, das würde wunderbar in meine Küche passen.
    Meine Freundin hat den Pastaaufsatz und es war so schön einfach, frische Nudeln damit zu machen *schwärm*
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich habe auch eine, aber keine artisan sondern die heavy duty. Ich bin sehr zufrieden mit ihr! Zwar hat zweimal ( in 13 Jahren) eine große Menge Hefeteig ein Zahnrad im Getriebe gesprengt aber sonst mag ich sie sehr gerne Auch das Zubehör ist klasse!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe meine Kitchen Aid schon ewig, in USA gekauft, hat dual voltage. Das ist eine Anschaffung für's Leben. Mein Attachment Pak verkaufe ich, ich benutze es definitiv nicht, ist mir alles zu umständlich. Außerdem habe ich noch den Thermomix, da kann ich mir das Umbauen sparen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hab sie bestellt
    Freu mich schon total auf sie.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. An die Kitchenaid/Küchenmaschinen Besitzerinnen
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 22:58:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •