Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Können wir mal über die Dior CAPTURE TOTALE Serie sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Können wir mal über die Dior CAPTURE TOTALE Serie sprechen?

    Anzeige
    Hallo,

    mich fixt die Serie ja ungemein an und da ich schon 2 Produkte habe (Puder + Goutte de Lumiere) würde mich interessieren, wie die anderen Produkte so sind. Können wir da mal unsere Erfahrungswerte zusammen tragen?

    Über den Puder gab es ja schon einen eigenen Thread und von der Lumiere bin ich ja sehr bergeistert. Ich sage nur strahlend + erholt und sie ist auch für meine Mischhaut nicht zuviel oder macht Pickel (bis jetzt jedenfalls).

    Also wie sind Eure Erfahrungen?

    Frau Hopi?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das Lumizeugs sieht man bei mir absolut Null und es vermittelt mir ein etwas trockenes Gefühl.

    Die Capture Total Creme ist toll, macht ganz weiche Haut. Es gibt sie auch in der Rich Version, aber mir gefällt die normale sogar besser (trotz sehr trockener Haut).

    Die Capture Total Nachtcreme ist phantastisch !!!

    Die Capture Total Körpercreme ist ebenfalls phantastisch !!!

    Das Capture Total Gesichtsöl ist etwas ganz Besonderes. Meine Haut und ich lehnen Öle total ab, aber dieses nicht. Es bleibt kein Fettfilm und es liegt auch nicht nur einfach obenauf.

    Das Dior Capture Lumi Peeling hat ganz ganz feine Körnchen, aber die haben es echt in sich. Das Zeug schrubbelt ganz schön.

    Die Augenpflegeprodukte aus der Serie reichen mir persönlich alle nicht von der Reichhaltigkeit.

    LG Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Nicole

    Du musst nur unter dem altbekannten DIOR Luminious Thread und dem altbewährten Laprarie Thread nachlesen, da bekommste eine komplette Beratung von mir, was DIOR Pflege betrifft

    Ich hätte übrigens auch die Capture Total Cream abzugeben
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hm, ist das Lumi-Dings das, was ich habe ?

    Dann ist es toll, wunderbar und ich werde es mir nachholen - trotz des Preises ( das ist seine Heiligsprechung ).

    Das Öl finde ich gut aber ich finde nicht, dass der Preis gerechtfertigt ist bzw. ich sehe nicht die Wunder, die ich erwarte. Dazu hatte ich schon die Creme Riche, hat mir nicht gefallen. Dann hatte ich eine Probe von dem Lumi-Dings-Peeling, hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Keine Leistung, die ich hervorheben würde.

    Aber Puder und Lumi-Dings sind toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Noch eine Stimme für Puder und Lumi-Dings

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Also geteilte Meinungen hier am Board.

    Ich habe dieses Lumi-Dings hier:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028697.html

    Das Öl wäre mir sicher zu reichhaltig. Das Peeling und die Augenpflege würde mich noch interessieren und natürlich Tages bzw. Nachtpflege, wobei ich denke, sie ist mir mit meiner Mischhaut bestimmt zu reichhaltig. Ich reagiere da immer mit Unterlagerungen drauf.

    @lara
    So den Puder Thread habe ich ganz abgearbeitet.
    Den anderen "muss" ich noch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen

    @lara
    So den Puder Thread habe ich ganz abgearbeitet.
    Den anderen "muss" ich noch.

    Das finde ich super, denn so langsam wiederhole ich mich mehrmals
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Das finde ich super, denn so langsam wiederhole ich mich mehrmals
    Finde ich überhaupt nicht.

    Ich lese dich immer sehr gerne.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Du bist süss *knutsch* und gebe es gerne zurück!

    Aber ich meinte mit DIOR Natürlich kannst Du mich auch jederzeit fragen oder pn'en falls Du etwas bestimmtes wissen willst!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Also wenn Du den LP Thread durcharbeiten willst dann hast Du hoffentlich ein paar Tage Urlaub

Ähnliche Themen

  1. Dior Capture Totale - Tinted Creme
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 12:33:57
  2. Dior Capture Totale Serum Foundation
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 11:33:54
  3. Dior Capture Totale Foundation 030 to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 13:41:36
  4. To go- DIOR CAPTURE TOTALE SERUM FOUNDATION 030
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 22:35:29
  5. Suche: Dior Capture Totale
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 22:11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •