Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was tut ihr, wenn euch zum heulen zumute ist?

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard Was tut ihr, wenn euch zum heulen zumute ist?

    Anzeige
    Hallo ihr da draussen,

    ich brauche tips, tips, und aufmunterung!! was macht ihr wenn draussen so ein wetter ist, euer job euch zum hals raushängt`??? der freund sich mal wieder benimmt wie ein mann... ???? was macht ihr da??

    ich sitz da und könnte heulen, draussen regen, im büro nur mist und ne "sehr aufmunternde" sms vom schatzi... ich hasse diese welt!! *grummel*

    bitte helft mir, vielleicht gibts ja noch echte geheimtips. am liebsten würd ich mich verkriechen...

    lg
    krümel

    P.S dazu kommt noch schreckliches heimweh!!!!!!! (hab vor nem halben jahr meinen wohnort "verlegt"...)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    liebe(r) kruemel,

    mir geht es zur zeit nicht anders. mein freund ist die ganze woche nicht da *heul*, ich habe massig arbeit (muss haufenweise bewerbungen schreiben) und das wetter... naja... darüber möchte ich mich jetzt gar nicht auslassen

    an solchen tagen versuche ich mir selbst was gutes zu tun. sei es mit einem leckeren essen, einem heißen bad mit einem duftenden badeöl oder neuer deko natürlich sollten auch nicht die positiven gedanken und die positive einstellung zu kurz kommen.

    ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    liebe grüße und fühl dich von mir geknuddelt

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Setze dir doch mal ein paar Highlights!
    Fange an, einen Wochenendtrip oder einen 1-wöchigen Kurzurlaub zu planen... mit ein oder mehreren Freundinnen oder deinem Freund eben!?!
    Geh ins nächste Reisebüro und nimm ein paar Kataloge mit...

    Überlege, wann du mal wieder ins Kino gehen könntest und frage ganz spontan eine Freundin oder einen Freund, ob sie/er auch Lust dazu hätte? Ich mache oft die Erfahrung, dass diese so einen Vorschlag oft gerne annehmen, weil sie selbst manchmal nicht wissen, was sie tun sollen!

    Trommel ein paar Freundinnen zu einem "Zickensuff" demnächst zusammen.... (mach ich auch oft): Nur Weiber sind gestattet und dann gehen wir gemeinsam essen und klönen und hetzen, was das Zeugs hält und heulen uns auch mal aus...

    Oder plane einen Besuch in einem schönen Bad oder in einer Therme...

    Was ich damit sagen will: Setz dir ein paar Dates in den Kalender, worauf du dich innerlich freuen kannst!

    Das mache ich auch so... und das hält mich immer wieder aufrecht, wenn es mir mal nicht so gut geht...

    Liebe Grüße

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    @biggi: super tips, nur hab ich leider einige barrieren dabei : für kurztrips fehlt momentan die kohle. und für weibertreffs fehlen die freundinnen... ich bin hier im schwabenland gelandet, irgendwie sind die hier menschenscheu ... ne badewanne hab ich nicht und allein in ein thermalbad??? ach je... aber ich werd nen friseurtermin ausmachen.. und vielleicht noch kosmetikerin (ach ne, da fehlt ja die kohle wieder...)


  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    HUHU KRÜMELCHEN!! *knuddel*

    Ich hätte da jetzelte mal en schwäbischa Vorschlag:

    Was hälst du davon, wenn wir uns demnächst mal ein Wochenende ausgucken, an dem wir

    - gemeinsam Essen gehen (gerne auch zu viert - sonst sehe ich Schatzi gar nicht mehr )
    - ins Thermalbad nach Böblingen oder in irgendein Erlebnisbad
    - einfach nur was süffeln gehen in einer netten Bar??
    oder was uns sonst so einfällt...

    Wir fahren gerne in Richtung Metz./Gormar!! Und wenn Schatzi dabei ist, dann finden wir das auch. Der ist sowas wie ein Vollautomatischer Routenplaner...

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    pimblinchen, meine liebe, meine rettung!! das können wir sehr gerne mal machen und sehr gerne möcht ich auch deinen adonis kennenlernen da müssen wir uns ja eiskalt was überlegen

    es ist nur grad diese stimmung, du weisst schon... so zum...hmm... abgewöhnen!!! *schrei* *brüll* *wutrauslass*

    so, geht schon a weng besser... a weng...

    lg vom
    krümelchen

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo krümelsche

    das kenne ich, als ich vor 2 jahren hierher zu meinem schatz gezogen bin. jetzt ist es auch noch oft so, wenn er auf seminar die ganze woche ist, dass ich die totale panik bekomme, was ich abends nach der arbeit machen soll.

    ich habe immer total panik vor'm alleinsein zu hause

    kennst du das?

    VLG
    r.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Du gell!! Also dieses "a weng, a weng" geht mir jetzt aber sehr in die bayerische Richtung!! Aber du weisst ja, dass ich die Bayern liebe

    Ja, es wird Zeit für ein eiskalt geplantes Weiberwochenende. Also ich meine in dem Sinne, dass wir uns überlegen, wo wir hin möchten, wie lange und überhaupt und die Schatzis haben einfach mizukommen...

    Mein Adonis ist ein wahrer Adonis. Und soll ich dir mal was sagen?! Der ist es sogar ohne teure Pflege... Vermutlich macht er´s wie Cleopathra (wie zum Geier schreibt man die???) und badet in Eselsmilch. Tja und Unsereins fragt sich seit Wochen, woher das gedämpfte "Iiiiaaaahhh" kommt. Ich sollte heute mal einen Blick in den Garten werden...

    Mitfühlende Grüsse
    Pimblinchen (schwäbisch, aber nicht scheu )

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    in den Garten WERFEN!!! Blöde Tippselei!

    Es wird Zeit, dass ich Feierabend mache.... Aber bis dahin sind es noch 4 (in Worten: VIER) Stunden!!!! *buuuäääähhhh*

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    @ the rocket und @ krümel:

    Wir drei armen Hascherl. Alle aus derselben Gegend. Wir sollten uns mal - zumindest zu einer Tasse Kaffee - zusammen tun!!! Was haltet ihr davon??

    Ich komme zwar "von hier", aber ich muss euch uneingeschränkt recht geben: Jawohl! Die Schwoba sind komisch. Nicht unfreundlich, aber mehr so a´la "Fass-mich-nicht-an!"

    Und ich glaube das "ohne Freund einsam fühlen und Panik bekommen" nicht von der Gegend abhängt. Das kenn ich nämlich auch

    Also ihr 2! Lasst uns mal die Gegend unsicher machen

    LG
    Pimblinchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  2. Mir wäre nach tschätten zumute
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:31:08
  3. Mir ist grad merkwürdig zumute
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 09:57:18
  4. Ist es euch EGAL wenn...
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 11:02:31
  5. Welche Filme bringen Euch zum Heulen???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:44:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •