Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Hilfe, dieser Mann macht mir Angst!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957

    Standard Hilfe, dieser Mann macht mir Angst!

    Hallo Beautyboard

    Ich war noch nie ein richtiger Glückspilz was die Liebe angeht. Ich habe das immer akzeptiert und mich auf andere positive Aspekte in meinem Leben konzentriert. Trotzdem habe ich irgendwann den Wunsch verspürt eine richtige Partnerschaft zu haben (ist wohl normal..).

    Ich habe mich dann entschieden (fiel mir nicht leicht) mich bei einer online Dating Plattform anzumelden. Habe extra eine sehr teure gewählt, in der Hoffnung nur seriöse Singles vorzufinden. Nun in den letzten 4 Monaten habe ich so einiges erlebt...

    - Single 1: von 3 "Treffen", erscheint er nur 1 x. Ein klares nogo für mich. Er war sehr eingeschnappt und schickte mir täglich mehrere SMS. Gab dann nach ca. 4 Wochen auf.

    - Single 2: vergisst Geldbörse lässt sich von mir einladen..

    - Single 3: lässt mich 1 Stunde warten (und ich bin noch so blöd und ware so lange). Nach einer Stunde bin ich gegangen. Er kommt scheinbar 10 Minuten später an. Hat mich übel beschimpft, er hätte extra 2 Stunden Weg auf sich genommen.. Hää????

    - Single 4: will unbedingt Silvester mit mir verbringen (und die Tage danach). Berge, Wellness usw. Lässt mich einen Tag vor Silvester stehen (einige kennen die Geschichte schon..)

    - Single 5: ganz aktuell... Psychiater, sehr gutaussehend, nett, charmant usw. Wirklich ein toller Mann, auf den ersten Blick. ABER, seeehr cracy. In einer ganz seltsamen Sekte. Nach unserem ersten Date war der Typ sowas von hin und weg von mir. Er hat mich überhäuft mit "Liebesschwüren". Vonwegen ich wäre die erste Frau mit gutem Aussehen UND Seele. Seine Seelenverwandte, er will nur noch mich, sowas ist ihm noch nie passiert usw.. Too much für mich. Ich wollte ihm per Mail eine Absage schicken, dachte dann es wäre netter, es ihm face to face zu sagen dass wir nicht zusammen passen. Gut, wir haben uns getroffen, er war voller Hoffnung (obwohl ich NIE etwas erwidert habe, schliesslich haben wir 2 x Tee zusammen getrunken, es ist absolut NICHTS gelaufen. Habe ihm auch keinerlei Hoffnungen gemacht). Habe ihm dann erklärt, dass ich nichts von dieser Sekte wissen möchte und ich denke es wäre besser wenn er eine Frau von dort sucht. Ich würde ihn nie glücklich machen können usw. Er war total eingeschnappt, stand auf und ging!!!! Gut, habe gedacht das hätte sich erledigt. ABER, jetzt kommen so seltsame und bedrohliche Mails. Er sagt, ich würde sehr viel Pech in meinem Leben erfahren, das würde sich rächen. Ich würde nicht auf mein Herz hören, mein Herz werde leiden, ich wolle nur Geld (Geld war nie ein Thema, habe nur gesagt dass ich gerne in den Urlaub fahre, er fährt lieber in den Wald. Ich mag das Meer. Habe nicht gesagt dass ich nur im 5 Sterne Hotel logieren muss, mag lediglich die Wärme..Sonst war Geld kein Thema?!). Ich weiss dass er sich mit irgendwelchen Kräften und Energien befasst. Er meinte weiter ich wäre das allerletzte auf der Welt (einen Tag vorher war das Gegenteil der Fall!)

    Ach Mensch. Ich glaube ja eigentlich nicht dass er mir was antun kann, trotzdem ist dieser Typ total irre und macht mir Angst. Er bedroht mich ja "nur" mit diesen Kräften. Ich kann also nicht zur Polizei oder so gehen. Die lachen sich ja kaputt.. Wie um Himmels Willen kann der Psychiater sein???

    Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Was soll das? Man muss sich doch kennenlernen, entweder es passt oder nicht. Ich finde es ist wichtig, dass man ehrlich bleibt und es dem anderen anständig mitteilt. Was macht der Typ wohl, wenn ihn eine Frau nach 2 Jahren Beziehung verlässt??? Wenn der schon nach 2 Dates so ausflippt?

    Ich habe die Nase voll von Internet Singelbörsen... Definitiv..

    Hat jemand von euch auch solche komischen Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube - und ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe - du bist irgendwie sehr krampfhaft auf der Suche. Wie gesagt, versteh mich nicht falsch, aber es wirkt hier aus deinen Beiträgen auf mich einfach irgendwie so. Vielleicht solltest du dich weniger verzweifelt auf die Suche nach Mr. Right machen und einfach mal fallen lassen und überlegen, was du willst. Vielleicht wäre dann einiges an Verhalten nur halb so dramatisch.

    Zum hier angesprochenen Typen: E-Mail und SMS blocken und gut ist. Solches Gelaber würde mich keine Sekunde beeindrucken, ich fände es nur lächerlich.

    Und ja, ich habe auch schon so einige Creeps kennengelernt Aber die verschwinden zügig wieder und alle waren sie mir herzlich egal

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    ich würde den Typen auf ale Fälle bei der Singelbörse melden! Vielleicht tust du anderen einen Gefallen damit.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube - und ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe - du bist irgendwie sehr krampfhaft auf der Suche. Wie gesagt, versteh mich nicht falsch, aber es wirkt hier aus deinen Beiträgen auf mich einfach irgendwie so. Vielleicht solltest du dich weniger verzweifelt auf die Suche nach Mr. Right machen und einfach mal fallen lassen und überlegen, was du willst. Vielleicht wäre dann einiges an Verhalten nur halb so dramatisch.

    Zum hier angesprochenen Typen: E-Mail und SMS blocken und gut ist. Solches Gelaber würde mich keine Sekunde beeindrucken, ich fände es nur lächerlich.

    Und ja, ich habe auch schon so einige Creeps kennengelernt Aber die verschwinden zügig wieder und alle waren sie mir herzlich egal

    *UNTERSCHREIB*

    und Suns Beiträge auch
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich stimme hier Janne zu.

    Direkte Ansage und mit Konsequenzen drohen. Der Mann hat sicher einen in der Klatsche, da er aber in einer Sekte ist, macht in das nicht beliebter. Es macht ihn vielleicht ein bisschen unberechenbarer.

    Ansonsten finde ich nicht, dass sich die TE zu sehr bemüht. Es ist heute üblich, Kontakte über Singlebörsen einzuholen. Man muss viele Frösche küssen, bis ein Prinz dabei ist. Und machmal ist auch der Frosch sehr nett. Aber ich habe hier nicht gefunden, was man als "zu sehr auf der Suche" bezeichnen könnte, sondern eher ein Schauen, ob sich was ergibt. Und genau aus diesem Grund geht man doch in solche Börse
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Man muss viele Frösche küssen, bis ein Prinz dabei ist. Und machmal ist auch der Frosch sehr nett.
    Ach Cara das hast du aber toll geschrieben *seufz*
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe nicht umsonst aus beruflicher Erfahrung geschrieben. Ich habe x einstweilige Verfügungen aus Gewaltschutz und wegen stalking erlassen, und was ich da an Geschichten gelesen und gehört habe, ist der Hammer. Einen gemeinsamen Nenner hatten die aber alle: Die Frauen hatten viel zu lange stillgehalten und gehofft, dass alles von selber aufhört. Das tut es aber nicht. Vor allem nicht, wenn man sich wie ein Opfer kleinmacht und abwartet.
    Ich finde es nicht übertrieben, wenn man sich über solches Verhalten Sorgen macht. Wer mal Stalking-Opfer war, kann da nicht mehr drüber lachen oder das beseite wischen, das kann dir dein Leben ruinieren, wenn du auf so einen gestörten Typen stößt, der sich aus welchen Gründen auch immer auf dich fixiert.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich nicht, dass sich die TE zu sehr bemüht. Es ist heute üblich, Kontakte über Singlebörsen einzuholen. Man muss viele Frösche küssen, bis ein Prinz dabei ist.
    Kam mir nun auch nicht so vor, das ganze entwickelt nun mal eine eigendynamik und dann sind da schon mal meherere mit denen man schreibt und/oder sich trifft.

  9. #9
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    789
    Ansonsten finde ich nicht, dass sich die TE zu sehr bemüht. Es ist heute üblich, Kontakte über Singlebörsen einzuholen.

    Hallo,
    bin schon eine Weile angemeldet und dies ist mein erster Beitrag. Für mich (damals 45 Jahre alt) war die Internet-Platform die einzige Möglichkeit einen potentiellen Partner zu finden. Was blieb mir mit Mitte 40 dann noch? Tanzen gehen - wohin und mit wem? Meine Freundinnen sind alle in meinem Alter und feiern gerade Silberhochzeit.
    Sich auf der Arbeitsstelle umsehen? Für mich ein no go. Also blieb nur das Internet. Natürlich waren auch mails dabei, die an ***uelle Belästigung grenzten. Aber der erste (und einzige) Mann, mit dem ich mich getroffen habe, war ein Volltreffer und wir sind in diesem Monat 1 Jahr zusammen. Gut, das war ein grosses Glück, aber trotzdem: bitte nicht die Flinte ins Korn werfen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich finde Jannes Rat vernünftig und keineswegs übertrieben. Zur Polizei kannst du immer noch gehen, sollte er sich nicht beruhigen. Aber einen Schuss vor den Bug kann nicht schaden, damit er merkt, dass Schluss mit lustig ist.

Ähnliche Themen

  1. Das macht mir echt Angst...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 21:08:18
  2. Blut schwitzende Tiere - das macht mir Angst
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 00:05:45
  3. Was will dieser Mann von mir? Kann er mir schaden?
    Von benita84 im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 02:02:57
  4. Dieser Schlüssel macht mich ganz wuschig…
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:45:00
  5. Was macht dieser Aufhellungsstift von AVON??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 08:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •