Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Creme mit Vitamin E

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Wenn du dich bei beautykosmos.de fürs Forum registrierst, kannst du das riesige Rezeptbuch downloaden, das solltest du unbedingt machen.

    Es gibt sehr viele Seiten zum Thema Kosmetik selbermachen.
    Sehr fundiert ist z.B. olionatura.de.
    Auch gut: kosmetikmacherei.at und meinekosmetik.de (etwas simpler).
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #22
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Andrea, welche Creme v. Optolind hast Du gehabt?
    Genau diese Creme hatte ich:

    http://beautyjunkies.inbeauty.de/ind...view&iden=8557

    Und genau so - wie dort beschrieben - ist es mir gegangen:

    Nach dem Auftragen auf die gereinigte Haut, hat die Creme bei mir sofort auf der Haut gebrannt. Danach wurde meine Haut immer unruhiger und hat sich gerötet. Obwohl Feuchtigkeit versprochen wird, wurde meine Haut immer trockener, mit einem ekelhaften Unwohlgefühl auf der Haut. Ich habe trotzdem versucht die Creme einen halben Tag auf der Haut zu lassen, in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht wieder beruhigt. Aber nichts passierte. Da half nur noch gründliches Abwaschen!

    Echt genau so! Das ist ja ein Ding, dass jemand Anderes genau das Gleiche beim Auftragen einer Creme empfindet wie man selbst - und das wirklich 1:1 gleich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    @ Flocke und Sunny: Ich benutze diese und sie ist eine der wenigen die bei mir nicht brennt. Ich verwende sie seit gut einem Jahr und mische sie mit der LRP Hydreane legere, für mich die optimale Lösung ist.
    Ich kann sie auch alleine verwenden, aber dann wird sie mir auf Dauer zu fettig.

    Ich glaube die im zweiten Link ist der Vorgänger gewesen.

  4. #24
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    kein Problem:
    http://www.beautyboard.de/showthread....bstr%C3%BChrer

    Naomi hat echt Kenne von selbstgerührtem Vit. C Serum..
    Danke, Marge, habe mir diesen Thread ausdedruckt und lese ihn wie eine spannende Lektüre. Würde gerne Naomi fragen, ob sie die Seren noch immer selbst mischt und welche Erfahrungen und Entdeckungen sie gemacht hat.

  5. #25
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Wenn du dich bei beautykosmos.de fürs Forum registrierst, kannst du das riesige Rezeptbuch downloaden, das solltest du unbedingt machen.

    .
    Danke, habe mich dort angemeldet und das Buch downgeloadet. Fast 500 Seiten!!!!

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Toll! Ich bewundere immer Leute die sich ein Serum selbst mischen können. Ich glaube ich bin dafür nicht geschaffen.

    Vielleicht liest Naomi ja diesen Thread, oder schreib ihr mal eine PN.

    @Flocke: Du hast geschrieben das du das CE Ferulik Serum derzeit nimmst. Kannst du mir noch mal kurz den Unterschied zum neuen Phloretin erklären?

  7. #27
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    ja, kenne ich, habe aber noch nichts bestellt. Ich habe gedacht bei Paula gibt es nur AHA und BHA Produkte.
    Ich habe im Moment das CE Ferulik Serum v SC mit 15% Vit C und 1% vit E, aber es ist sehr teuer, (eur 120/30 ml), ich überlege günstigere Alternativen...

    Nein, bei Paula gibt es auch drei Antioxidative Seren. Ich benutze zur Zeit das Super Antioxidant Concentrate Serum morgens und das Skin Recovery für trockene Haut abends. Allerdings erst seit wenigen Tagen, ich kann also noch nicht so viel dazu sagen.

    Besonders die Inci des Serums für alle Hauttypen jedoch finde ich supertoll! Da ist auch Vitamin C, Vitamin E, Ferulic Säure, Alpha-Liponsäure, Q 10, Peptide, Beta-Glucan usw. drin. Also quasi das "who-is-who" der derzeit angesagten Inhaltsstoffen.

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die INCIS von den Paula Seren sind echt toll. Keine Frage. Aber ich mag einfach die Konsistenz nicht.

    Daher liebäugel ich (mal wieder) mit Skinceuticals. Mein Paula Serum nehme ich jetzt nur noch unter den Augen. Unter einer Augencreme macht es einen sehr guten Job.

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Toll! Ich bewundere immer Leute die sich ein Serum selbst mischen können. Ich glaube ich bin dafür nicht geschaffen.
    Ich mische sonst auch nicht selber, aber das Vitamin-C-Serum ist echt sowas von einfach. Und Du brauchst im Prinzip auch nur Glycerin (oder Hyaluron) in der Apotheke und Vitamin-C-Pulver günstig im dm zu erwerben. (Als Wasser nehme ich immer Evian).

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Toll! Ich bewundere immer Leute die sich ein Serum selbst mischen können. Ich glaube ich bin dafür nicht geschaffen.
    )
    Naja, wenn du ein klein bißchen kochen kannst, kannst du auch einfachere Kosmetikrezepte nachmachen
    Das ist nicht sooooo viel anders.
    Erstmal ein Tonic oder Serum, dann eine einfache Emulsion als Handcreme, dann ein paar neue Wirkstoffe kennenlernen...
    so fängt es an, und irgendwann hat man seine eigene kleine Exclusivserie
    Bis auf Deko und Haare mach ich alles selbst. Mit ein bißchen Erfahrung hab ich ein Produkt in 10min fertig.
    Nur Mut!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Vitamin K1 Creme von M.Asam
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 07:43:31
  2. Vitamin K1 Creme
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 23:12:25
  3. Nivea Vitamin-C-Creme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:29:46
  4. BB Vitamin Creme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:21:25
  5. Makeup und Vitamin C-Creme
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 07:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •