Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: L'Oreal Studio Seide & Glanz Volumen Mousse..ich bin verliebt :-))

  1. #31
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich hab den Schaum in der lila Dose gekauft und bin begeistert. Das Haar wird schön formbar und hält gut, ohne zu steif zu werden oder zu kleben, der Glanz bleibt erhalten, und er duftet angenehm und nur sehr dezent. Ich habe einen neuen Liebling und bedanke mich für den tollen Tipp!

  2. #32
    Exuser37 Guest
    @ sharkzzz: Für Hammer-Volumen gibt es sicher wirksamere, das stimmt, aber die haben dann auch bei mir die Haare ausgetrocknet, das macht dann der Alcohol denat., meist an erster oder zweiter Stelle bei den INCIs.
    Benzylalkohol ist etwas anderes:

    "Benzyl Alcohol => Benzylalkohol
    Die farblose Flüssigkeit ist natürlicher Bestandteil vieler ätherischer Öle, insbesondere der „gehaltvollen“ Duftpflanzen wie Ylang-Ylang, Tuberose, Jasmin und Goldlack. Er hat ein schwaches Mandelaroma.
    Benzylalkohol kann natürlich über die ätherischen Öle ins Produkt eingetragen oder als Konservierungsmittel (BDIH-konform) zugesetzt werden."
    Quelle: http://www.naturalbeauty.de/70.0.html

    Ansonsten freut mich aber, dass er euch auch gefällt. Ich habe den roten Fixier-Schaum jetzt bei Karstadt ergattern können, bin schon gespannt wie der so wirkt. Ich denke (wegen Fixier und so) für Ansatz-Volumen könnte der noch etwas wirksamer sein als der violette.

  3. #33
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich hab den Schaum in der lila Dose gekauft und bin begeistert. Das Haar wird schön formbar und hält gut, ohne zu steif zu werden oder zu kleben, der Glanz bleibt erhalten, und er duftet angenehm und nur sehr dezent. Ich habe einen neuen Liebling und bedanke mich für den tollen Tipp!
    ...kann mich Mäusken nur anschließen! Bin ziemlich angetan von dem Schaum! DANKE fürs anfixen!
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    hier leider immer noch Fehlanzeige...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #35
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, der Schaum ist jetzt mein. Aber wegen dem 1 € mußte ich extra drauf hinweisen.

    Und die Verkäuferin wollte mir klar machen, das die Haarsachen nur eine LE sind.

  6. #36
    Exuser37 Guest
    Das die eine LE sind, glaub ich auch im Leben nicht, hab ich bisher nur bei Duschgels o.ä. erlebt, bei Haarprodukten nur wenn es mal eine besondere Haarkur o.ä. war.

  7. #37
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, ich habe den Haarschaum jetzt getestet und bin auch total begeistert. Tolles Volumen, schöner halt, trotzdem klebt nichts, die Haare fühlen sich echt toll an.

    Vielen Dank für den Tipp.

  8. #38
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Das klingt wirklich gut. Billie, um noch ein bisschen OT zu werden, welches sind denn Deine anderen Sulfat-Silikon-Polyquat-etc.-freien Errungenschaften in Sachen Haarpflege?

  9. #39
    Exuser37 Guest
    Gerne

    Hab ich erst letztens ein bisschen mehr zu geschrieben in diesem Thread (mein Beitrag ist der 3. von oben)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=bonacure

    Hinzu kam jetzt noch das OJON Treatment *lieber Tipp von ChristineMC* als Nachtkur, bei qvc.de bestellbar, zu sehen auch bei Sephora oder ojon.com. Und ich möchte noch einiges von Aubrey-Organics probieren, s. in meinem Nachtkur-Thread.

    Außerdem hab ich über die eine liebe PS-erin die LIVING PROOF-Anti-Frizz-Sachen von Sephora in USA bestellen können.
    zu sehen bei sephora.com oder livingproof.com (Achtung, die Seite baut sehr langsam auf). Die arbeiten wohl mit einer völlig neuen Technologie gegen den Haar-Frizz.
    Da versprech ich mir auch viel von, aber ich will jetzt nicht zu sehr mixen, die werden erst in ein paar Tagen probiert...
    Geändert von Exuser37 (19.01.10 um 18:57:45 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Klasse, dank Dir!

Ähnliche Themen

  1. Balea Volumen Pflege Mousse
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 13:38:38
  2. Auf der Suche nach Volumen und Glanz...
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 19:39:19
  3. Volumen Mousse aus der Drogerie
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 20:24:15
  4. mal wieder: glanz und volumen
    Von xxsusa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:12:03
  5. Shampoo das Glanz und Volumen bringt
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •