Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Das erste Mal... :)

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Kristina

    Hört sich schlimmer an als es ist, es kitzelt und bitzelt ein wenig in der Haut, aber ich gehe mal davon aus, daß es so geringe Volt / Amperemengen sind, daß man keine Bedenken haben muß. Es wird einfach mit so einem Glasstab über die Haut gefahren, es tut auch wie gesagt nicht weh...

    LG Vania

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi,

    ach ja, das ist das Paradies!!! Aber einmal die Woche, das wäre schon was Feines, und es ist wirklich genauso gut wie Urlaub... Hach, schon wieder ein neues Laster gefunden...!!!

    Ich suhl mich noch was rum in meiner Erholung

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich gönne mir diesen "Kurzurlaub" auch so alle 5-6 Wochen. Habe auch eine neue Kosmetikerin entdeckt, bei der ich vor zwei Wochen das erste mal war. Es war göttlich. Gearbeitet wurde mit Payot-Produkten und 1,5 Stunden Behandlung ähnlicher Art (ohne Strombehandlung - aber das kenne ich. Hilft super nach dem Mitesser-Töten - man sieht fast keine Rötung) kosteten mich 48 Euro...

    ...weil ich es mir wert bin

    Nächster Termin ist bei mir in zwei Wochen *jubel*

    Liebe Grüsse
    Pimblinchen

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    also wenn ich mal was gewinne leiste ich mir das auch mal .....klingt ja toll!! Vorher wirds wohl leider nix werden

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo vania,

    da werde ich ja richtig neidisch ich wünsche mir schon soooooooo lange mal einen besuch bei der kosmetikerin, bin aber selbst zu geizig dafür. aber wenn ich mir deine beschreibungen durchlese, bekomme ich doch richtige lust drauf. mal sehen, was mein konto dazusagt

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Pimblinchen,

    Deine Payot Behandlung hört sich auch genial an!!! Ich glaube, Ihr habt mich vollends angesteckt...
    *geldausspardoseholmitmesser*

    Hi Lisababy,

    wozu gibt es denn Geburtstage, Valentinstag, Muttertage (Du als dreifache Mutter kannst auch mal ein dreifaches Geschenk abstauben, hmmm?), Ostern, Pfingsten, Weihnachten... ??? Hmmm??? Na, also... Wir verstehen uns, oder???

    LG Vania

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo vania,

    ich werde es meinem göttergatten mal erklären mal sehen ob er mich auslacht

    VLG

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Vania,

    ich war früher regelmässig bei der Kosmetikerin. Du hast recht - es ist wirklich ein Genuss, aber irgendwie bin ich davon abgekommen. Deine Schilderungen haben aber dazu geführt, dass ich mich bald um einen Termin bemühen werde... Der Preis ist dafür, was Du alles bekommen hast, echt noch günstig!!!

  9. #19
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hach...
    Ich will auch. War früher ab und an mal bei der Kosmetikerin. Damals war das gra nicht soo teuer,irgendwas umdie 50,-DM

    Bei uns gibt es ein Institut, welches Studentenpreise anbietet,ich MUSS mal nachfragen,was eine Behandlung kostet *hechel*

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Nici, @Sisi:

    ...zur Kosmetikerin gehen hat einfach einen hohen Suchtfaktor, ich sehe das schon!!!

    Aber ich finde, man darf sich ruhig mal was gönnen...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Das Erste mal ....
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 16:41:28
  2. Das erste Mal.
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 09:42:15
  3. Das erste mal....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 11:17:26
  4. Bin ich die Erste?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 22:37:27
  5. das erste Mal
    Von Sylvia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •