Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Das erste Mal... :)

  1. #21
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Hach wenn ich das so lese, was bin ich froh, dass ich nächste Woche wieder hin darf!!

    Bin mal gespannt. Ich probiere nämlich 'ne neue Kosmetikerin aus, die mit Clarins behandelt *schwärm*

    Ich hoffe nur, das die Kosmetikerin nicht raucht! Bei den letzten beiden versuchen (in anderen Instituten) habe ich Kosmetikerinnen erwischt, die wohl rauchen Das fand ich echt unangenehm! Oder bin ich zu empfindlich? *bittesagtnein*


    Viele Grüße
    Jeanne

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ihr Lieben,

    @Jeanne:
    Ich schließ mich Dir absolut an... *handreich* Also rauchen in einem Kosmetik Institut finde ich persönlich abstoßend und usselig, a) riecht man das, b) macht es einen komischen Eindruck und c) da hätte ich schon keinen Bock mehr mich hinzulegen, ganz davon abgesehen mich von nikotingelben Fingern pflegen lassen... Iiiiibähhh!!!

    @Brauny:
    Studentenpreise.... auch keine üble Idee... Ich hab noch einen alten Studiausweis, *rubbelamdatum*

    @Sisi:
    Ja, ich finde auch, es war traumhaft und ich werde es wieder machen!!!

    @Lisababy:
    Na, was hat Dein Göttergatte gesagt zum Beauty Tipp of the Month??? Sonst muß er halt mal die Kiddies hüten... Ehefrau bei Laune halten ist immer wichtig

    VLG Vania

  3. #23
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hallo vania,

    ronny hat gelacht und gemeint es würde nur noch ein chirurg helfen aber keine cremes *netter ehemann gell?*

    Tja so sinds die kerle.........aber pah dafür hau ich die woche bei douglas auf den putz, alles was über die gutscheine hinaus geht, geht auf card........die bucht von SEINEM Konto ab

    Ganz liebe grüsse

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Lisababy,

    also ne, ne, so richtig verstanden hat Ronny das noch nicht ganz, ich meine so mit NETT und LIEB sein, hmmm???


    Ich glaub, daß ist echt ne harte Nuß, Dein Männe...

    Aber Douglas hört sich schon mal gut an... Hm Du hast ja jetzt erst mal die Gutscheine, halt, gab es da nicht Probleme? Ich hab bei Vocatus deine Story nicht gefunden... Was ist denn da draus geworden???

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Das Erste mal ....
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 16:41:28
  2. Das erste Mal.
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 09:42:15
  3. Das erste mal....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 11:17:26
  4. Bin ich die Erste?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 22:37:27
  5. das erste Mal
    Von Sylvia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •