Hallo Mädels
Ich such ja schon länger verzweifelt nach einem cremigen (nicht pudrigen) Wohlfühlduft, aber werd einfach nicht fündig. Gestern bin ich über die Suchfunktion hier mal über den Begriff "cremig" gestolpert und irgendeine Beauty hat gemeint, für sie wäre "cremig" die Bezeichnung für den Nivea-Duft und das trifft es ganz genau, so was suche ich. Zudem hatte sie geschrieben, dessen Hauptbestandteil wäre Rose, also suche ich jetzt nach einem Rosenduft, bin aber generell für alles offen, das in die Satina-, Nivea-, Bebe- Richtung geht. Ich muss gestehen, mit Rose geht es mir ein bisschen wie mit Vanille, ich erkenne da keine großen Unterschiede, Rose bleibt Rose und Vanille bleibt Vanille, zumindest im weiteren Sinn. Drum mag ich eher keine Düfte haben, bei denen ich dann als Banause wieder nur Rose rausrieche, dann ist es mir nämlich wieder zu eindimensional .
In der Richtung hab ich eigentlich noch nicht so besonders viel durch, die Düfte, die mir einfallen, die ich schon getestet, aber nicht für passend empfunden habe, waren Rosewood, Rose de Feu, Rock n´ Rose, Kate Moss´s Rosenduft und ... ich glaube, das war´s. Leider alles nicht so ganz das, was ich gesucht hab.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen ..