Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Hat jemand schon mal so eine Ayurveda Kur in Indien gemacht ...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Hat jemand schon mal so eine Ayurveda Kur in Indien gemacht ...

    Anzeige
    .. und kann mir da einen Anbieter empfehlen ? Ich wuerde gern mal so eine Kur machen fuer ca. 14 Tage (vielleicht auch mit Yoga-Kurs oder so ? )und dann evtl noch reisen in Indien.

    Vielleicht kennt sich ja hier wieder jemand aus...
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Da setz ich mich mal dazu, sowas wünsche ich mir das Jahr für mich und meinem Mann zum Hochzeitstag!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Meine Patentante hat das vor zwei Jahren gemacht und schwärmt immer noch davon Sie ist hellauf begeistert und "spart" schon für den nächsten Trip - denn sowas ist alles andere als billig.

    Ich frage sie die Tage mal nach ihrem Hotel etc. und poste dann hier.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Oh das würde mich auch interessieren!!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Die Kur hört sich gut an, aber Indien?

    Um Himmels Willen...

    Da würde nicht mal ich - als Weltenbummlerin - mich hintrauen. Gruselige Vorstellung.

    Denk an die passende Prophylaxe!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kenne einige die schon in Indien waren, warum ist das so gruselig?

    Ich setz mich auch mal dazu, sowas wollte ich schon immer mal machen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige die schon in Indien waren, warum ist das so gruselig?

    Ich setz mich auch mal dazu, sowas wollte ich schon immer mal machen!
    Ich weiß nicht... An sich finde ich Indien schon interessant, aber kursieren dort nicht viele Müllberge und Krankheiten? Eine Bekannte von meiner Oma war dort auch und zwar noch Wochen danach krank... Ich hätte da echt ein bisschen Angst irgendwie. Aber kann ja auch unbegründet sein von meiner Seite aus.
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Also ich selber nicht - aber eine Bekannte von mir hat das vor 2 Jahren mal durchgezogen.
    Sie hat mir höchst schauerliche Geschichten erzählt von Essens- und Trinkverboten, komischen Gestalten um sie herum und wie sie einfach nur noch heim wollte. Anscheinend hat man ihren ayuverdischen Typ auch falsch eingeschätzt:
    Sie durfte nur noch bestimmte vegetarische Sachen essen, die man ihr dann immer breiartig zubereitet hatte, mit irgendwelchen übel riechenden Gewürzen. Dazu durfte sie sehr wenig trinken (bei indischer Hitze..). Das einzig nette waren die ayurvedischen Behandlungen und auch das Yoga. allerdings musste sie dafür jeden Tag um 05.30 Uhr bereit zum "Yoga-Appell" sein!
    Als sie nach 3 Wochen endlich mit der Kur fertig war, war sie aufgedunsen, wog 7 (!!!) Kilo mehr und fühlte sich richtig schlapp und sch...e.
    Sie meinte, ihr Partner hat einen Schock bekommen, als er sie am Flughafen abholte!

    Sie würde es also nieee wieder machen, nicht weiterempfehlen und meint, diese ganze Yoga- und Ayurveda Schiene ist nur Geldmacherei.Ich weiß nicht mehr genau, was sie damals bezahlt hatte, aber es war schweineteuer.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... An sich finde ich Indien schon interessant, aber kursieren dort nicht viele Müllberge und Krankheiten? Eine Bekannte von meiner Oma war dort auch und zwar noch Wochen danach krank... Ich hätte da echt ein bisschen Angst irgendwie. Aber kann ja auch unbegründet sein von meiner Seite aus.
    Du Weltenbummlerin
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... An sich finde ich Indien schon interessant, aber kursieren dort nicht viele Müllberge und Krankheiten? Eine Bekannte von meiner Oma war dort auch und zwar noch Wochen danach krank... Ich hätte da echt ein bisschen Angst irgendwie. Aber kann ja auch unbegründet sein von meiner Seite aus.
    Ja, Müllberge kursieren, die werden jeden Tag von Dorf zu Dorf weitergegeben. Wenn du Glück hast, bist du immer genau dann irgendwo, wenn der Müllberg gerade weiter kursiert ist. Dann siehst du nie etwas davon.

    Ich möchte gerne mal nach Indien, ein paar Wochen mit dem Rucksack, das stelle ich mir toll vor.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand Urlaub in Island gemacht?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 12:35:19
  2. Farbabzug: hat das schon mal jemand gemacht?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 18:43:52
  3. Hat jemand von euch schon mal eine Sprachreise gemacht?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 20:55:02
  4. Ayurveda in Indien?
    Von sabekis im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 01:18:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:53:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •