Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Big Brother

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Big Brother

    Anzeige
    Es gibt noch keinen BB-Thread??
    Was ist denn los mit euch?

    Ich hab gestern mal in die Sendung geschaut, weil ich doch neugierig war, wer diesmal ins Haus zieht.
    Eine lustige Runde ist das: Eine *****-Barbie, eine ihr ähnlich sehende Russin (die einen reichen Russen sucht, der sie aushält), Daniela Katzenbergers schrille Mama, eine 1,87 m große Sozialpädagogikstudentin mit sehr langen blonden Haaren (zum Glück kein solariumsgerösteter Barbieklon), ein über und über tätowierter Horst, ein schwuler Pärchen, ein Milchbubi (der sich für unwiderstehlich hält) etc.

    Hat sonst noch jemand geschaut?

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Top Model Micaela (Ex GNTM Kandidatin) ist auch dabei!!
    Sie macht auch Musik . OMG!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ich oute mich

    Tolle Konstellation finde ich!! Könnte spannend werden!! Du hast den Obdachlosen vergessen Der machte in der Vorstellung nen netten Eindruck, geht für mein Empfinden aber ein bisschen zu sehr damit hausieren. Das kriegt ja ungefragt einfach mal jeder auf´s Brot geschmiert...

    Meine Prognose: Uwe´s Beziehung geht in die Binsen, Micaela (übrigens Daniela Katzenberger´s Konkurrentin und Zimmernachbarin bei so nem Model-Kontest) kriegt einen Nervenzusammenbruch weil sie sich ausgeschlossen fühlt, der Obdachlose geht freiwillig weil´s ihm zu eng wird und die *****-Maus ist die erste, die duscht
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Daniela Katzenbergers schrille Mama,
    Wer ist Daniela Kateznberger??

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wer ist Daniela Kateznberger??
    Die da.
    Macht bei den "Auswanderern" mit. Kommt aus Ludwigshafen, hat gaaanz tolle Augenbrauen und wird die nächste Miss Playboy oder so ähnlich.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Du kennst Daniela Katzenberger nicht?

    Mensch vivian, das nenn ich mal ne Bildungslücke

    Nein Quark, DK ist ein Möchtegern-Model, die im Rahmen dieser Auswandererserie auf Vox (dienstags) oft nach Amerika begleitet wird, wo sie Model-Jobs bekommt, sich aber aufführt wie ein kleines Kind wenn ihr die Kollektion nicht gefällt ("ich seh aus wie ne Transe im Abendkleid").
    Sie ist sogar ab und an echt lustig!!
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Nein Quark, DK ist ein Möchtegern-Model, die im Rahmen dieser Auswandererserie auf Vox (dienstags) oft nach Amerika begleitet wird, wo sie Model-Jobs bekommt, sich aber aufführt wie ein kleines Kind wenn ihr die Kollektion nicht gefällt ("ich seh aus wie ne Transe im Abendkleid").
    Sie ist sogar ab und an echt lustig!!
    Ich mag sie irgendwie Sie ist zwar nicht gerade das professionelste Model aber mal anders.

    Diese Micalea ist so schrecklich langweilig im Vergleich zu ihr. *gäähhhn* Eigentlich ist sie wie ihre Musik, so nichts-aussagend.
    Big Brother statt Model-WG?

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Big Brother statt Model-WG?
    Haha, genau das hab ich auch gedacht. Der Peyman wollte die Micaela wohl nicht haben.
    Ich fand sie gestern - so von der Optik her - sehr divenhaft. Diese kurzen Haare gefallen mir nicht bei ihr.
    Hat sie sich eigentlich kleinere Implantate reinmachen lassen?

    Und ist die Eva (?), also die Soz.päd. Studentin, die einzige mit natürlichem Busen?

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Du kennst Daniela Katzenberger nicht?
    Mensch vivian, das nenn ich mal ne Bildungslücke
    Nein Quark, DK ist ein Möchtegern-Model
    Nee, bisher kenne ich die nicht. Und die Mutter von Miss-Unbekannt ist dann der Mega-Promi und zieht ins BB-Haus ein

    Wie gut, daß ich nach der 2. Staffel aufgehört habe mir diesen Schrott angzuschauen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Ach eigentlich wollte ich das nicht sehen, aber jetzt werde ich heute wohl doch reinzappen... mist ;-))
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Big Brother
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 19:46:36
  2. Big Brother
    Von Malia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 22:37:59
  3. Big Brother?
    Von stuckii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 19:57:54
  4. Big Brother again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:23:47
  5. Big Brother
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •