Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Sind eure Katzen auch so schlecht drauf?

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Anzeige
    Ich habe nur einen Nymphensittich, aber der ist gerade auch extrem zickig

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Heather, sind die das nicht immer? Freunde von uns haben zwei, da ist immer ein Mordsspektakel in der Bude.

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mordsspektakel habe ich hier auch immer mit meinen Viechern. Die machen Unsinn zu jeder Jahreszeit
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich lasse meine Katze trotzdem zumindest einmal täglich raus, sie wird sonst zu unleidlich und springt überall dort herum, wo sie nicht hindarf, auf den Küchenschrank usw. Ich habe ihr auf dem Hof einen kleinen Weg freigeschaufelt, wo sie dann in den Anbau kann durch die Katzenklappe.

    Wenn sie draußen war, springt sie dann immer aufs Fensterbrett und ich schaue öfter mal nach und lasse sie gleich wieder rein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    raus geht er ja trotzdem, aber pünktlich nach 10 Minuten klopft es wieder an der Terrassentür

    vorhin hat ihn die Langeweile in den Badezimmerschrank getrieben er saß vorhin in einem der mittleren Regale zwischen Haarspray und Zahnpasta und guckte mich mit einem traurigen, fragenden Blick an

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.09
    Beiträge
    70
    meine drei Rabauken sind schlau und halten Winterschlaf die kratzt das gar nicht, sind aber auch reine Wohnungskatzen. Hihi ihr solltet Charly mal schnarchen hören.. habt ihr auch schon mal erlebt wenn eure Katze im Schlaf dann maunzt? da träumen sie bestimmt von gebrateten Vögeln oder einer Verfolgungsjagd

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Die Katze von meinen Eltern geht kurz raus, schüttelt ihre Pfoten, macht ihr Geschäft, kommt schnell wieder rein und kuschelt sich gemütlich vor den Kamin. Keine Spur von schlechter Laune

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Der Vogel meines Freundes ist im Moment auch sehr schlechter Laune. Sie bekommt bei dem Wetter nciht genug Freiflug und ist ständig knatschig wegen der Kälte. Er kann sie eigentlich nur durch ständiges Beschmusen oder Zufütterung von Leckereien (gerne auch in flüssiger Form) halbwegs bei Laune halten. JEtzt ist er auf Geschäftsreise und ich habe sie am Hals.



    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Meine kleine Mietze lebt nur in der Wohnung.
    Sie ist aber trotzdem nicht so guter Laune, denn mein armes Paulchen
    hat gestern eine Zahn-OP bekommen. Da alle Zähne kaputt waren, mußten sie alle raus. Das arme Ding. Hat aber Gott sei Dank heute schon wieder kräftig Appettit
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.09
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Zitat Zitat von catwoman29 Beitrag anzeigen
    Meine kleine Mietze lebt nur in der Wohnung.
    Sie ist aber trotzdem nicht so guter Laune, denn mein armes Paulchen
    hat gestern eine Zahn-OP bekommen. Da alle Zähne kaputt waren, mußten sie alle raus. Das arme Ding. Hat aber Gott sei Dank heute schon wieder kräftig Appettit
    ohje armer Paul wie kam es, das gleich alle zähne dahin waren? Ist aber gut das er schon wieder Appettit hat.. was fütterst du denn nun?

Ähnliche Themen

  1. schlecht drauf....
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 22:50:34
  2. Sind Eure Katzen auch so untreue Dinger :-))
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 20:38:22
  3. Haaren eure Katzen auch gerade so?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:35:33
  4. Fressen Eure Katzen auch alles....
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:21:09
  5. bin auch drauf reingefallen
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •