Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Sind eure Katzen auch so schlecht drauf?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr auf dem Hof einen kleinen Weg freigeschaufelt...
    Das sieht sicher total ulkig aus wenn sie da ihre Bahn zieht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Zitat Zitat von Irie Beitrag anzeigen
    ohje armer Paul wie kam es, das gleich alle zähne dahin waren? Ist aber gut das er schon wieder Appettit hat.. was fütterst du denn nun?
    Ich hab die Paula "gebraucht" bekommen. Sie hatte früher kein schönes Leben.
    Wurde mit ca. 25 anderen Katzen hinter nem Gasthaus im Freien gehalten und da gab es die alten Essensreste aus dem Lokal. Als endlich einer den Tierschutz rief mußte ca. die Hälfte der Katzen eingeschläfert werden (zu krank, um zu überleben). Paula wäre damals auch fast gestorben.

    Von dieser Mangelernärung hat sie die schlechten Zähne.
    Ich geb ihr die Gourmet Schälchen mit Mousse und koch ihr Hähnchen ab und schneid es ganz klein.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  3. #23
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    hier mal ne miez die gut drauf ist :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=--FyndryTFo

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @moonlightfairy,die Katze ist ja cool,.
    Meine beiden sind auch Wohnungskatzen,haben aber ein rießen eingezäunten Balkon und mit dem Schnee ihre helle Freude.Sie rutschen,scharren im Schnee rum und fangen Schneeflocken

  5. #25
    Registriert seit
    27.12.09
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    hier mal ne miez die gut drauf ist :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=--FyndryTFo

    danke dafür, ich lach mich hier grade schlapp

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Das sieht sicher total ulkig aus wenn sie da ihre Bahn zieht.
    http://www.youtube.com/watch?v=HRazO...eature=related
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von catwoman29 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Paula "gebraucht" bekommen. Sie hatte früher kein schönes Leben.
    Wurde mit ca. 25 anderen Katzen hinter nem Gasthaus im Freien gehalten und da gab es die alten Essensreste aus dem Lokal. Als endlich einer den Tierschutz rief mußte ca. die Hälfte der Katzen eingeschläfert werden (zu krank, um zu überleben). Paula wäre damals auch fast gestorben.

    Von dieser Mangelernärung hat sie die schlechten Zähne.
    Ich geb ihr die Gourmet Schälchen mit Mousse und koch ihr Hähnchen ab und schneid es ganz klein.
    Alles Gute für Paula!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oh mei, von uns aber auch mal alles Gute für Paula !!!!!!!!!!!!!

    Schnurri ist gestern Abend während des Lüftens um 23.00 Uhr bei klirrender Kälte raus auf die Terasse !!!!!!!!!!!!! Das hat er ja schon seit Wochen nicht mehr gemacht ... ist drausen durch den Schnee gestapft und gehüpft wie ein Teenie ..... ich war ganz baff und musste sogar rufen, damit er wieder rein kam.

    Und ... heute Nacht ? Wunderbare Ruhe ... kein Gezeter, kein Rumgebrülle ... der nächtliche Ausflug scheint ihm gut getan zu haben !

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Oh deelite,

    im Hause Choco hängt derzeit auch der Haussegen schief

    Monsieur ist ja sonst schon zickig, aber im Moment ... vorletzte Nacht hat er mich 4 ! mal wachmiaut .. mit seiner durchdringenden Stimme ... ich kam mir vor, wie bei Simon's Cat. Kaum war ich wach ... schnurr, schnurr, Milchtretel ....

    Gestern Abend auch: streichel mich, heb mich auf den Arm, nein, ich will runter, oh Fressen wär jetzt nicht schlecht, anbrüll ... nein, keinen Hunger .... oh, frisches Wasser bitte ... nein, so frisch muss es nun auch nicht sein ... will in den Wintergarten ... kratz,kratz ... huch, nein doch zu kalt, kratz, kratz, will wieder rein ... schnurr bei Choco an ... SCHNURR ! ... massivwerd .... iiiiih, die hat mich angepackt ..... pfui ... mal schnell auf Clo geh .... Rumbrüll weil auf Clo war ... Choco an der der Nase rumführ und so tu, als ob Clo schmutzig ist ... ätsch, doch alles sauber .... vor Choco hinsetz und weiter Terror mach ...

    So .. so geht das derzeit JEDEN Abend .... und jede Nacht ... und Choco immer: Hach, was hast du denn mein Schatzi ...

    Bis auf heute Nacht um 3 .... da hab ich ihn am Schlawittchen gepackt, als er wieder brüllend auf mir rumturnte und hab ihn zurück angebrüllt: WENN du jetzt nicht Ruhe gibst, FLIEGST du raus ...

    Das hat gezogen ....

    Dafür waren wir dann heute Morgen leicht verstimmt ....
    das unterschreib ich eins zu eins !!!

    Nur das meiner mir zusätzlich noch in die Waden beißt....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #30
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Anzeige
    Der Kater meiner Eltern ist wird 14 im April, er geht im Moment nur raus aufs Klo und mauzt dann
    wie wild am Fenster das er wieder rein will. Meine Mama hat er vor 4 Wochen gebissen und gekratzt
    wie im Wahn und ich war vor 2 Wochen dran. Ganz grausam, dann hat er verrückte 5 min.
    rennt durch die Bude, fast gegen Schränke und faucht alles an.
    Es wird Zeit das es draußen mal wieder besser wird, dem scheint es sehr sehr langweilig zu sein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. schlecht drauf....
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 22:50:34
  2. Sind Eure Katzen auch so untreue Dinger :-))
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 20:38:22
  3. Haaren eure Katzen auch gerade so?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:35:33
  4. Fressen Eure Katzen auch alles....
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:21:09
  5. bin auch drauf reingefallen
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •