Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Sind eure Katzen auch so schlecht drauf?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425

    Standard Sind eure Katzen auch so schlecht drauf?

    Anzeige
    Hallo

    ich meine jetzt die Freigänger Katzen

    Meiner ist unausstehlich und traurig, seit es draußen so kalt ist.
    Draußen gefällt es ihm nicht, ist nix los und er friert wohl, vor allem jetzt mit dem kalten, nassen Schnee...

    Er hockt fast nur noch drin, miesepetrig und verpasst uns gerne mal ein paar , sein neuestes Hobby ist von der Fensterbank das Vogelhaus zu beobachten.

    Spielen mag er auch nicht, er tut mir einfach leid mit seiner kleinen Winterdepression.

    Kennt ihr das auch von euren Katzen? ich würd ihm gerne was Gutes tun aber Schmusen und Spielen ist momentan auch nicht so sein Ding.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Meine will auch nicht raus. Also sie will wenn sie mal wieder vergessen hat das Schnee liegt. Habe auch das Gefühl dass ihr langweilig ist, sie sitzt oft am Fenster und klopft an die Scheibe. Aber der Schnee bleibt…

    Sie fetzt dafür durch die Wohnung um Energie abzulassen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    yupp, das hat er vorhin auch gemacht. Fetzen ist noch untertrieben.

    Momentan ist wieder Vogelhausbeobachtung in Lauerstellung angesagt, ich muss mich zusammen nehmen, um nicht laut loszukichern

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oh deelite,

    im Hause Choco hängt derzeit auch der Haussegen schief

    Monsieur ist ja sonst schon zickig, aber im Moment ... vorletzte Nacht hat er mich 4 ! mal wachmiaut .. mit seiner durchdringenden Stimme ... ich kam mir vor, wie bei Simon's Cat. Kaum war ich wach ... schnurr, schnurr, Milchtretel ....

    Gestern Abend auch: streichel mich, heb mich auf den Arm, nein, ich will runter, oh Fressen wär jetzt nicht schlecht, anbrüll ... nein, keinen Hunger .... oh, frisches Wasser bitte ... nein, so frisch muss es nun auch nicht sein ... will in den Wintergarten ... kratz,kratz ... huch, nein doch zu kalt, kratz, kratz, will wieder rein ... schnurr bei Choco an ... SCHNURR ! ... massivwerd .... iiiiih, die hat mich angepackt ..... pfui ... mal schnell auf Clo geh .... Rumbrüll weil auf Clo war ... Choco an der der Nase rumführ und so tu, als ob Clo schmutzig ist ... ätsch, doch alles sauber .... vor Choco hinsetz und weiter Terror mach ...

    So .. so geht das derzeit JEDEN Abend .... und jede Nacht ... und Choco immer: Hach, was hast du denn mein Schatzi ...

    Bis auf heute Nacht um 3 .... da hab ich ihn am Schlawittchen gepackt, als er wieder brüllend auf mir rumturnte und hab ihn zurück angebrüllt: WENN du jetzt nicht Ruhe gibst, FLIEGST du raus ...

    Das hat gezogen ....

    Dafür waren wir dann heute Morgen leicht verstimmt ....

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.10
    Beiträge
    6
    Da kann ich ja froh sein, dass ich 2 Hunde habe. Die LIEBEN Schnee über alles. Was sich lustigerweise auch auf das Gehör auswirkt. Da hat man auf einmal nicht nur einen tauben Hund, sondern gleich 2. Und der 100% taube Hund wird dann auch noch blind im Bezug auf Handzeichen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Oh deelite,

    im Hause Choco hängt derzeit auch der Haussegen schief

    Monsieur ist ja sonst schon zickig, aber im Moment ... vorletzte Nacht hat er mich 4 ! mal wachmiaut .. mit seiner durchdringenden Stimme ... ich kam mir vor, wie bei Simon's Cat. Kaum war ich wach ... schnurr, schnurr, Milchtretel ....

    Gestern Abend auch: streichel mich, heb mich auf den Arm, nein, ich will runter, oh Fressen wär jetzt nicht schlecht, anbrüll ... nein, keinen Hunger .... oh, frisches Wasser bitte ... nein, so frisch muss es nun auch nicht sein ... will in den Wintergarten ... kratz,kratz ... huch, nein doch zu kalt, kratz, kratz, will wieder rein ... schnurr bei Choco an ... SCHNURR ! ... massivwerd .... iiiiih, die hat mich angepackt ..... pfui ... mal schnell auf Clo geh .... Rumbrüll weil auf Clo war ... Choco an der der Nase rumführ und so tu, als ob Clo schmutzig ist ... ätsch, doch alles sauber .... vor Choco hinsetz und weiter Terror mach ...

    So .. so geht das derzeit JEDEN Abend .... und jede Nacht ... und Choco immer: Hach, was hast du denn mein Schatzi ...

    Bis auf heute Nacht um 3 .... da hab ich ihn am Schlawittchen gepackt, als er wieder brüllend auf mir rumturnte und hab ihn zurück angebrüllt: WENN du jetzt nicht Ruhe gibst, FLIEGST du raus ...


    Super Choco, danke für den Lacher des Tages!!


    Unser Dicker ist momentan auch ziemlich mies drauf. Erst mault er mich an, dass er raus will, dann sitzt er draussen im Eingang und 2 Min später quakt er los, dass er wieder rein will. Aber in was für einer Lautstärke!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    oh, Choco, SO schlimm ist es zum Glück nicht

    ja, Hunde macht Schnee glücklich das war bei meinem auch immer so. Für die gab es nichts Schöneres.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ja
    mein Kater hat auch eine Winterdepression glaube ich. Raus geht er nur kurz, dann sitzt er wieder vor der Tür und plärrt.
    Er wird seine Energie wohl nicht los, denn er rennt dauernd durchs Haus uns hinterher. Seine Spielzeugmaus wird regelmässig verkloppt, der Teppich und die Tischbeine sind auch beliebte Gegner

    Vor einigen Wochen war es besonders schlimm, als draussen viel Schnee lag und es dicke Flocken schneite:
    er maunzte dauernd rum und schlich um die Tür, war total unruhig. Er musste mal war schon stundenlang drinnen.
    Ich bin dann mit ihm auf dem Arm raus, hab ihn im Garten abgesetzt, er huschte unter eine Hecke und hockte sich kurz hin, scharrte ein wenig auf dem gefrorenen Boden und kam schnellstens wieder zu mir zurück.
    Danach war er ruhig und erleichtert

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Spielen mag er auch nicht, er tut mir einfach leid mit seiner kleinen Winterdepression.
    Meiner ist kein Freigänger, höchstens Balkon. Aber den liebt er, und das sogar bei diesen Temperaturen und trotz Schnee auf der Seitenmauer. Ihm ist das alles egal, er sitzt auf der Mauer, auf dem Schnee und beobachtet seine gefiederten Freunde

    Spielen und Kuscheln hat auch nicht nachgelassen. Nein, unserer ist gut drauf im Moment.

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Meine 3 (Wohnungskatzen)sind auch depressiv, liegen immer faul in der Gegend rum.Der Kleine ist sogar zu faul, auf seinen Lieblingsplatz auf dem Schrank zu klettern.Unser Bett hat einen kürzeren Weg.
    Beim Fressen wird auch nur die Nase gerümpft.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. schlecht drauf....
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 22:50:34
  2. Sind Eure Katzen auch so untreue Dinger :-))
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 20:38:22
  3. Haaren eure Katzen auch gerade so?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:35:33
  4. Fressen Eure Katzen auch alles....
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:21:09
  5. bin auch drauf reingefallen
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 20:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •