Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Haarfarbe/Intensivtönung gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Sehr schade finde ich allerdings, dass es ewig abfärbt in Handtücher nach dem Waschen und wenn die Haare feucht werden auf weiße Blusen und so.
    Und wenn die Farbe sich eben langsam rauswäscht wird sie recht hässlich und glanzlos. Daher habe ich das schon längere Zeit nicht mehr genommen.
    Echt? Das ist bei mir beides überhaupt nicht so. Abfärben tut gar nichts und glanzlos wirds imho auch nicht. Ich benutze auch eher dunkle Farben. Seltsam, wie unterschiedlich das manchmal ist...

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dieses ewig lange Ausbluten der Farbe hat mich früher bei Casting auch tierisch genervt. Beim Sport versaut man sich die Shirts, weil der Schweiß die Farbe löst, die Handtücher usw. - bei Friseurhaarfarbe passiert mir das eigentlich nie.

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber du kannst dir wirklich diese Farbtuben beim Friseurbedarf kaufen und 6 % dazu, dann mischt du das auf der Küchenwaage, soviel du brauchst, das ist deutlich günstiger als Drogerieware und qualitativ besser. Die erklären dir das auch, ich hatte immer so eine Farbe von wella, die hier auch mal jemand empfohlen hat.

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich nehme auch Casting Creme Gloss, allerdings in den hellen Blondtönen, und da färbt nie was ab. Vor allem riecht das Zeug gut, auch schon beim Färben - ich hab gestern mit Recital Preference gefärbt zur Abwechslung und bin vom Ammoniak-Gestank fast umgefallen - wenigstens war anschließend die Nase schön frei.

    Und auch der enthaltene Pflegebalsam von CCG ist klasse, wie hier schon geschrieben, der duftet toll und gibt wunderbaren Glanz - ich nehm den immer, wenn ich was besonderes vorhabe, und bekomme dann auch immer Komplimente für mein Haar.

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mäusken, welchen Ton nimmst du denn? Ich suche noch eine schöne, helle, kühle Farbe, die aber schon in der Lage sein muss, gut aufzuhellen.

    lg
    Struppi

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Struppi, ich nehme warme Farbtöne, kann Dir also nichts kühles empfehlen, bislang gab es auch meiner Meinung nach in der Serie keine kühlen Blondtöne. Auf der Homepage von L' Oreal ist aber (inzwischen?) ein Lichtblond und ein Perlblond aufgeführt, die kühl sein dürften - allerdings habe ich die noch nie im Handel gesehen.

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ach, ich dachte du wärst auch eine kühle Blonde
    Dann werde ich mal weiter experimentieren

Ähnliche Themen

  1. Gute Intensivtönung gesucht
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 22:36:53
  2. Intensivtönung gesucht
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 22:17:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 11:11:24
  4. Haarfarbe gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 18:06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •