Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Sich im Fachhandel beraten lassen, aber online kaufen.

  1. #51
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo,

    wenn es ein beratungsintensives Produkt ist, lassen wir uns meistens im Fachhandel beraten und kaufen dann auch dort. Über die Preise und Preisunterschiede informieren wir uns meistens via Internet im Vorfeld. Kaum beratungsintensive Produkte kaufen wir dann nach Preis oder Internetrecherchen. Allerdings sind wir auch schon mehrfach bei Saturn so gut beraten worden, dass wir dann dort gekauft haben

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #52
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Als wir vor kurzem unseren Fernseher bestellt hatten, war ich übrigens total erstaunt. Wir haben im Fachhandel nicht mehr bezahlt als im Internet, sind dazu noch super beraten worden und bekommen alles noch gebracht und aufgebaut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #53
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Hmm wie mache ich das *gruebel*

    Zu aller erst - ich gehe nicht gerne in den Fachhandel, weil es leider nur sehr wenige gibt, die diese Bezeichnung noch zu Recht verdienen. Zum Großteil ist die Beratung so schlecht, dass ich mir in einer halben Stunde mehr Infos aus dem Netz angelesen habe, als die generell wissen

    Zu aller erst suche ich mir Informationen aus dem Netz. Damit kann ich meine Suche eigentlich schon recht gut einschränken. Sollte ich so noch nicht wissen, was ich will, oder unentschlossen sein, versuche ich es bei Gelegenheit im Geschäft. Hier gilt für mich allerdings - gekauft wird nur, wenn mich das Produkt überzeugt und das geht nur, wenn die Beratung gut ist, dann auch gerne im Shop. Eine eindeutig reine Vaukaufs"beratung" mit wenig bis keinem Interesse an den eigentlichen Wünschen/Bedürfnissen des Kunden kann ich überhaupt nicht leiden.

    Oh und überzogene Preise auch nicht. Ein paar Eur sind eine Sache, aber ab 25% mehr als bei Online-Händlern, hört bei mir der Spass auf. Das muss dann schon eine einmalig exquisite Beratung sein, die das aufwiegen kann...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. T.Leclerc kaufen - aber wo?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 01:06:00
  2. Hab mich beraten lassen :)
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 15:34:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 22:08:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 16:46:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •