Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sisley phyto teint eclat vs. Armani Lasting Silk

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard sisley phyto teint eclat vs. Armani Lasting Silk

    Anzeige
    Hallo ihr süßen, bin morgen wieder in hh unterwegs und werde auch die möglichkeit haben, armani aufzusuchen.
    Also wer kennt beide foundis und kann vergleichen!
    Ich habe die sisley hier, sie ist mein sommer hg. doch leider neigt sie sich dem ende zu, sodass ich sie nachkaufen müsste, was ich schon zweimal tat, aber sie ist echt unverschämt teuer .
    Gut fand ich immer an ihr, dass sie bei mir wirklich wie ungschminkt aussah, ausreichend deckte und auch an heißen tagen niemlas glänzte, aber immer schön glowte (habe eine mischhaut mit hang zu öligen partien und unreinheiten, und fast jede foundation außer diese erzeugte speckschwartenalarm).
    also kann armani das auch? hatte bei sisley immer die 1, da ich auch im sommer recht hell bin.
    Danke schonmal
    achja die luminous silk fand ich überhaupt nicht toll. Sie lag schwer und schmierig auf der haut und war überhaupt nicht haltbar, sondern verband sich eher mit der sonnenbrille als mit miener haut...
    Geändert von butterblume84 (12.01.10 um 21:15:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    so ok, schon gut, das mir niemand geantwortet hat.......
    mache ja eh immer mein ding
    und habe heute im alsterhaus die lasting erstanden in der 4 super schön hell aber die textur ist einfach nur bäh........... Jedenfalls auf meiner haut. sie ist für mich einfach sehr unvorteilhaft, obwohl sie auf etwas trockenerer, feinporigerer haut bestimmt der hammer ist.....*traurigbin* bei mir ist das clarins teint eclat mat und die sisley phyto teint eclat foundation echt das allerbeste, die zaubern bei mir wirklich eine porenlose feine haut...

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Sorry das niemand geantwortet hat.

    Ich kenne nur die von Sisley. Bei der Lasting gab es keine Farbe für mich. Die 9 ist nur in den Staaten erhältlich, also hat es sich für mich erledigt.
    Komisch das sie so blöd von der Konsi ist. Purzel und mir wurde im Alsterhaus gesagt sie wäre tatsächlich eher was für Mischhaut und nicht unbedingt für trockene Haut.

    Die LSF finde ich jetzt auch nicht so sheer wie alle immer sagen. Ich mochte sie lange Zeit sehr gerne, aber irgendwie gibt es bessere Foundis. Nars Sheer Glow oder Kanebo Fluid Finish.

    Menno das tut mir leid wegen der Foundi. Ich würde sie umtauschen. Am Armani Counter sind ja meistens sehr nette VK, das geht bestimmt.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hallo chrissi, schön das du da bist .
    ja ich werde sie auch schweren herzens umtauschen, ist nur blöd, dass ich aus rostock komme und erst in einem monat wieder in hh bin.....
    wie fandest du sisley?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja doof. Ich dachte du kommst aus Hamburg. Ich würde mal im Alsterhaus anrufen, damit die schon mal Bescheid wissen. Nicht das nachher gesagt wird das du die 2 Wochen Umtauschfrist verpasst hast.

    Die Sisley Foundi fand ich ganz gut. Allerdings gibt es für mich keinen Ton der 100% ig passt. Ich hatte immer den dunkelsten Ton (Nr. 5 wenn ich mich entsinne) und der war mir zu wenig oliv/gelb.
    Ausserdem sind 70 Euro natürlich auch ne Menge Holz.

    Ansonsten macht sie wirklich ein schönes Finish. Sie kleistert nicht so zu und sah bei mir aus wie ungeschminkt.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    jap genauso fand ich die sisley auch und der hellste to passte im sommer gut....naja ja ach ich werde denen einfach sagen, dass ich aus hro komme und es deshalb nicht eher geschafft habe.....

Ähnliche Themen

  1. Sisley Phyto Teint Eclat
    Von chipsy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 13:54:44
  2. Sisley Phyto Teint Éclat to go
    Von Mascara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 22:37:59
  3. Sisley Phyto Teint Eclat ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 20:25:33
  4. sisley phyto teint eclat
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 17:40:32
  5. Sisley Phyto-Teint Eclat
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •