Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe!!! Suche Wohnzimmermöbel / -einrichtung

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374

    Standard Hilfe!!! Suche Wohnzimmermöbel / -einrichtung

    Anzeige
    Hallöchen ihr Lieben,
    so jetzt ist es so weit. Habe eine tolle Wohnung in Köln gefunden und auch Küche und Schlafzimmermöbel bestellt, aber ich habe ein Riesenproblem: Das Wohnzimmer!!!
    Irgendwie finde ich keine Möbel, die mir auch ansatzweise nur gefallen.
    Möchte keine super modern wirkende Möbel. Es soll schon gemütlich sein, aber auch nicht unbedingt mit Holzdekor (also Ahorn, Buche, etc.). Dachte eher an weiß... oder an irgendwas anderes, aber eben nicht sooooooo modern.
    Habe mich schon in Onlineshops umgesehen, aber die üblichen Verdächtigen gefallen mir nicht (Otto, Neckermann, selbst Heine nicht (hat ja auch nicht wirklich ein großes Angebot für Wohnzimmermöbel)).

    Meine Frage ist also: kennt jemand einen Möbel / Einrichtungs Shop, wenn es sogar ein Onlineshop wäre -> um so besser, der Möbel hat, die ungefähr meinen Interessen entsprechen? Ich weiß, meine Beschreibung ist echt nicht super hilfreich, aber wisst ihr ungefähr was ich meine?

    Ganz liebe Grüße!
    swedi

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    es gibt so die üblichen verdächtigen...

    Car Möbelshop: http://www.car-moebel.de/docs/shop.a...38012&m2=38013

    Impressionen: www.impressionen.de

    Octopusversand: http://www.octopus-versand.de/

    ich hab da noch nie bestellt, weil es irgendwie nicht meinen geschmack trifft, aber ich poste es trotzdem mal.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich weiß nicht wie´s preislich liegen soll, deswegen poste ich mal was mir so einfällt

    www.yellow-moebel.de
    www.habitat.de
    www.moemax.de
    Depot hat auch ganze hübsche Möbel http://www.depot-online.com/shop.php...894a8.19598214

    Ich schätze aber um's Möbelhäuser abklappern wirst du nicht rum kommen
    Viel Erfolg.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Ort
    Hamburg downtown
    Beiträge
    177

    Standard Ikea

    .....In Hamburg sagt man: "Tschüß!"

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    [QUOTE=enka;2303596]es gibt so die üblichen verdächtigen...

    Car Möbelshop: http://www.car-moebel.de/docs/shop.a...38012&m2=38013

    QUOTE]


    Der Shop ist echt toll, so ungefähr meinte ich das auch.
    Danke an Euch! Die anderen Ideen waren auch echt gut.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Eine kleine Anmerkung zu car-Möbel: Vieles muss selbst aufgebaut werden (wie der Name der Firma car-Selbstbaumöbel schon sagt...). Die meisten Möbel sind unbehandelt, d.h. sie müssen noch lackiert, gewachst o.ä. werden. Sessel u. Stühle haben i.d.R. nur Weißpolster u. müssen noch bezogen werden. (Tipps u. Anleitungen findet man auf der Webseite.)

    Persönlich schaue ich mir Möbel vor dem Kauf auch lieber an u. teste sie im Laden (gerade Sitzmöbel). Ich würde also wie Maja schon sagte, wohl lieber in umliegenden Möbelhäusern / Einrichtungsläden schauen.

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche u. Spaß beim Einrichten!

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben,
    so jetzt ist es so weit. Habe eine tolle Wohnung in Köln gefunden und auch Küche und Schlafzimmermöbel bestellt, aber ich habe ein Riesenproblem: Das Wohnzimmer!!!
    Irgendwie finde ich keine Möbel, die mir auch ansatzweise nur gefallen.
    Möchte keine super modern wirkende Möbel. Es soll schon gemütlich sein, aber auch nicht unbedingt mit Holzdekor (also Ahorn, Buche, etc.). Dachte eher an weiß... oder an irgendwas anderes, aber eben nicht sooooooo modern.
    Habe mich schon in Onlineshops umgesehen, aber die üblichen Verdächtigen gefallen mir nicht (Otto, Neckermann, selbst Heine nicht (hat ja auch nicht wirklich ein großes Angebot für Wohnzimmermöbel)).

    Meine Frage ist also: kennt jemand einen Möbel / Einrichtungs Shop, wenn es sogar ein Onlineshop wäre -> um so besser, der Möbel hat, die ungefähr meinen Interessen entsprechen? Ich weiß, meine Beschreibung ist echt nicht super hilfreich, aber wisst ihr ungefähr was ich meine?

    Ganz liebe Grüße!
    swedi
    Hallo Swedi,

    Ich bin auch erst vor kurzem umgezogen und habe mich daher mal etwas über Möbel informiert und bin auf eine echt tolle Seite gestoßen! Falls du also noch Möbel brauchst oder später noch etwas nachrüsten möchtest, kann ich dir nur diese Wohnzimmermöbel empfehlen! Da sind ein Paar echte Schmuckstücke dabei! Schau dich mal etwas um und sag mir ob du was tolles gefunden hast

    By the Way wohin in Köln bist du denn gezogen? Vielleicht sind wir ja jetzt Nachbarn

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich finde die hier haben tolle Moebel, jedenfalls so Sachen die man nicht überall findet.
    Ich hab aber noch nie bei denen bestellt, aber ich seh mir den Katalog immer gerne an.

    http://www.maisonsdumonde.com/AT/de/


    Bei Impressionen hab ich schon öfters Einzelteile fuer die Wohnung bestellt, hat bis jetzt immer gut funktioniert.



    Falls du doch einzelne Designer Sachen möchtest :
    http://www.connox.de/index.html
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Der Thread ist schon alt, da wollte sicherlich nur jemand Werbung machen

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Sorry, ich hab nicht aufs Datum geachtet!
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Möbel -> Einrichtung
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 02:11:26
  2. Mal ein Thema bzgl. Einrichtung
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 15:41:27
  3. Mal eine Frage zur Einrichtung:
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 23:22:18
  4. Einrichtung Wohnzimmer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 19:26:20
  5. Bad-Einrichtung
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 09:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •