Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Augenbrauen Schablone zum Zupfen-nützlich?

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich bin überrascht, dass soviele ihre Brauen zupfen lassen. Für mich gehört das dazu wie das Zähne putzen (Habe allerdings nicht die schönsten Brauen. Habs zum einen in der Jugend übertrieben und seit der Kindheit eine Windpockennarbe, die mir eine kleine Lücke beschert). Aber mir reichts, mit ein, zwei Stiftstrichen ist alles paletti.

  2. #12
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Na, es gibt doch auch Leute, die gerne das Angebot annehmen, sich das _optimale_ Zähneputzen erklären und zeigen zu lassen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe meine Augenbrauen früher, als ich noch zum Friseur gegangen bin, auch ein paarmal zupfen lassen. Das Ergebnis fiel immer recht unterschiedlich aus, je nachdem, wer es gemacht hat. Oft war es viel schlechter und schlampiger als wenn ich selbst gezupft hätte, und manchmal war es absolut perfekt. Mittlerweile zupfe ich nur noch selbst, weil ich meine Brauen ziemlich naturbelassen trage und nur noch das entferne, was zu sehr aus der Reihe tanzt.

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    also ich streiche meine wände....verlege meine fliesen...werde meinen kühlschrank selbt einbauen und auch die waschmachine selbst anschließen....

    aber augenbrauen selbst zupfen...(ich kanns ja) mag ich nicht....da soll wer anderer tun...mir ist das einfach zu blöd

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das war jetzt auch kein Vorwurf Mich hats nur gewundert, weil ich halt nie darüber nachgedacht habe es machen zu lassen. Auf die Idee kam ich garnicht.

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    wie wärs mit dem "eyebrow stylist set" von essence?
    da sind zwei verschiedene puderfarben, ein kleiner pinsel und 3 verschiedene schablonen enthalten.
    ich hab das, finde es aber leichter, die augenbrauen ohne die schablonen zu zupfen, keine ahnung warum. ^^

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Wenn ich mal bei der Kosmetikerin bin, dann lasse ich sie auch zupfen. Danach brauche ich die schöne Form nur noch erhalten.

    Wofür diese Schablonen gut sein sollen, ist mir allerdings ein Rätsel...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    katinka ich habs auch nicht als vorwurf aufgefasst

    bird! ich bräuchte ja auch nur erhalten....aber ich komm immer dann drauf wenn alles zu spät ist.

    die schablonen sind für die ganz motivierten die es eben nicht von jemand anders machen lassen wollen und dennoch gern eine schöne form haben.

    lg

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    habe mir jetzt das Schablonenset von ArtDeco geholt-die enthält 3 Schablonen-thin,thick,natural und einen kleinen Pinsel-die eine Schablone passt bei mir sogar sehr gut..!

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von sapphire Beitrag anzeigen
    wie wärs mit dem "eyebrow stylist set" von essence?
    da sind zwei verschiedene puderfarben, ein kleiner pinsel und 3 verschiedene schablonen enthalten.
    Gibt es das denn noch? Irgendjemand hier hat geschrieben "da gab es mal..."?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen zupfen
    Von lerada im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 14:23:27
  2. Augenbrauen zupfen
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 11:26:06
  3. Augenbrauen zupfen
    Von firsttime im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 08:49:00
  4. Augenbrauen zupfen!!!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 16:06:00
  5. Augenbrauen zupfen
    Von katja_23 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •