Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Simone Thomalla im Playboy

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Simone Thomalla im Playboy

    Anzeige
    Habt ihr die Fotos schon gesehen?
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...m-playboy.html
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich mag diese Frau nicht - total unsympathische Person.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Nein, habe ich jetzt erst gesehen. Ich bin nicht so eine Playboy-Käuferin. Und wenn, dann würde ich ihn mir nur wegen der Geschichten kaufen

    So gelungen finde ich die Fotos nicht. Eines sieht schlecht retuschiert aus. Und die Sprüche dazu: Nein, keine Diät. Ja, nur gute Gene. Nur ein bisschen Bauch einziehen und etwas gschamig sein.

    Ich finde sie nicht schlecht aussehend, sie hat etwas. Manchmal allerdings driftet das ab ins Billige. Aber warum immer nackig im Playboy? Ist eine nackte Thomalla so eine Zugnummer? Ich geb es auf, ich werde es nie verstehen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    "die Fotos sollen wie durch´s Schlüßelloch wirken, wie zufällig dabei gewesen"

    das Fotos mit den High Heels auf dem roten Bett untsreicht diese Aussage ganz besonders

    Frage mich auch, ob die Nummer zieht, für welche Seite auch immer. Ansonsten hab ich keine große Meinung zu Frau Thomalla. Hab sie in dem einen oder anderen Film gesehen. Mehr weiß ich nicht von ihr.
    Geändert von sabine21 (13.01.10 um 09:42:27 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    So gelungen finde ich die Fotos nicht. Eines sieht schlecht retuschiert aus. Und die Sprüche dazu: Nein, keine Diät. Ja, nur gute Gene. Nur ein bisschen Bauch einziehen und etwas gschamig sein.
    Musste ich auch grade denken
    +


  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,516
    Ich werde es nie verstehen, was Frauen dazu bewegt, sich nackt ablichten zu lassen ...

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich werde es nie verstehen, was Frauen dazu bewegt, sich nackt ablichten zu lassen ...
    Das frage ich mich auch.

    Ansonsten finde ich die Fotos so lala, hauen mich jetzt nicht um, da hab ich schon schöneres gesehen.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Doch, ich kann das gut verstehen, warum sich Frauen nackt ablichten lassen ... generell versteht sich .... für private Zwecke, für sich selbst, aber nicht für den Playboy. Und die Öffentlichkeit !

    Ich mag allerdings GANZ nackte Fotos nicht so gern ... ich finde es schöner, wenn mit der Nacktheit "gespielt" wird, wenn noch irgendwas verdeckt ist, so wie z.B. auf dem Bettlaken-Foto von Simone T.

    Aber ansonsten: irgendwas mag ich an dieser Frau nicht. Und ich kann noch nicht mal genau beziffern, was. Ich nehme ich auch ihr Alter von 44 Jahren nicht ab, sie sieht älter aus. Und irgendwie gespritzt (Mund, Wangen) ... und trotzdem irgendwie verdötscht ...

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Nun zu diesem Thema muß ich mich mal auf die Lästerschiene begeben, ich kann gar nicht anders:
    Ich fand sie früher eigentlich ziemlich toll, aber jetzt wo sie nun wieder so auf Teenie macht und so dermaßen verzogen wirkt, kann ich sie mir kaum noch ansehen. Sie wirkt dermassen selbstverliebt und findet ihren Mund nach eigenen Aussagen am schönsten an sich aber irgendwie ist der Mund nicht mehr wie früher, wenn sie spricht verzieht der sich immer und wirkt leicht (sorry) ordinär. Generell finde ich Leute, die sich selber so (wieder sorry) obergeil finden, eher armselig.
    Aber wie sie ja selber sagt (und gerade das finde ich sooooo peinlich) "Sie wurde ja sechs Jahre lang immer wieder gebeten und angebettelt es zu machen...." Oh meine Güte - das war das, worauf die Welt schon immer gewartet hat.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    soll jeder machen, wie es ihm beliebt:-)
    nur kann ich mir auch nicht vorstellen, das frau thomalla da nicht retuschiert worden ist.
    sie ist eine attraktive frau, das will ich nicht bestreiten... aber ich glaube mal, sie hat das in erster linie für sich und fürs ego gemacht, nachdem sie ja nun auch nicht mehr so oft in den medien vertreten war wie zu ihrer zeit mit dem rudi.

    sympathisch finde ich sie nicht und ich glaub auch nicht das die welt gerade auf ihre playboy-fotos gewartet hat *lol

Ähnliche Themen

  1. Tatort von heute mit Simone Thomalla
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 20:12:08
  2. MAC for Playboy
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 16:05:16
  3. BIETE: Benefit Bag Simply Simone
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:06:03
  4. Simone Kahn hat die Scheidung eingereicht
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 09:02:56
  5. Hat jemand Simone Kahns Adidas Jacke...
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 18:52:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •