Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Frage an die Skinceuticals Experten

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Findet Ihr das CE Ferulic nicht recht austrocknend auf der Haut?

    Ich hatte es mal getestet und so einen Eindruck...

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77
    Also ich hab es so verstanden, dass man mit B5 anfängt. Hat sich die Haut dann daran gewöhnt, kann man CE Ferulic nehmen. Die braunen Fläschchen immer Morgens, die durchsichtigen Abends. Ich nehme jetzt seit sechs Monaten Ferulic und meine Haut ist nicht trocken geworden. Drüber creme ich, nach ein paar Minuten Einwirkzeit, LRP Toleriane riche. Ich hatte auch schon die Emollience Creme von Skinceuticals, die hat aber auch nicht mehr gekonnt als die Toleriane.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Aber das B5 und das Ferulic sind doch ganz verschiedene Sachen. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?
    Das B5 ist doch lediglich für die Feuchtigkeit zuständig. Daher verstehe ich nicht weshalb man erst mit dem B5 anfangen sollte.

    Wer von euch kennt beide Seren, Ferulic und Phloretin? Welches ist besser und wie unterscheiden sie sich? Das Ferulic hat meiner Meinung nach mehr Vitamin C und das Phloretin hat dafür mehr Antioxidanten.
    Bei MUA wird das Phloretin in den Himmel gelobt.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich hab das Phloretin getestet und fand/finde es suuuuper, aber ich probiere natürlich demnächst auch noch das Ferulic, es ist gerade unterwegs zu mir aus USA

    werde dann berichten.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mach das auf jeden Fall. Ich möchte auch eins der beiden testen, aber ich weiss nicht welches. Ich tendiere etwas mehr zum Phloretin.

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Also ich benutze beide, Phlorentin und Ferulic. Geschadet hat es bis heute nicht, sind ja aber erst ein paar Tage. Meine Pickel heilen schneller ab, das ist aber bisher das einzige, das ich sagen kann. Da mich aber gerade die Beulenpest plagt ist das schon ganz positiv

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab das Phloretin getestet und fand/finde es suuuuper, aber ich probiere natürlich demnächst auch noch das Ferulic, es ist gerade unterwegs zu mir aus USA

    werde dann berichten.
    deelite, magst du mal mehr vom Phloretin berichten? Was kann es, wie wirkt es sich auf deine Haut aus und was sind da für tolle Inhaltsstoffe drin?

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe jetzt beide. Die Bärenapotheke in Bielefeld führt Skinceuticals. Ich bin hin und habe von der lieben VK zwei fette Tester bekommen.
    So was Nettes! Sie hat mir die Proben von selber gegeben, ich musste noch nicht mal fragen.

    Das Ferulic ist auf jeden Fall reichhaltiger auf meinem Handrücken. Ich muss mal schauen. Morgen werde ich es testen. Die Konsistenzen gefallen mir beide, das Ferulic vielleicht noch einen Tacken besser.

    Das Ferulic ist höher im Vitamin C Gehalt und hat als einziges Vitamin E. Als dritten Stoff ist Ferulic Säure drin (was immer das ist)
    Das Phloretin hat "nur" 10% Vitamin C, ist also niedriger dosiert und hat kein Vitamin E. Dafür hat es 2% Phloretin drin. Tja......
    Jetzt bin ich richtig schlau, und doch wieder nicht.
    Ich denke mal bei mir wird das Hautgefühl entscheiden.

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    das Ferulic fühlt sich einbisschen klebrig an.
    Ich verwende Ferilic + Hydrating morgens alle zwei Tage.
    SC in den USA führt übrigens ein Serum mit 20% Askorbinsäure(Serum 20 AOX+):

    http://www.skinceuticals.com/_us/_en...rum-20-AOX.htm
    Aber, glaube ich, ohne Vit. E.

  10. #20
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Chrissi, unbedingt berichten. Ich habe ein Serum von Alpha H im Auge, welches 20 % Vitamin C haben soll.... da traue ich mich aber irgendwie nicht ran.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Frage an die Pay Pal Experten
    Von sweetmama im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 21:58:08
  2. Frage an die Mac-LE-Experten
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 16:20:43
  3. Frage an die Näh-Experten
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:08:51
  4. Frage an Experten
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:42:32
  5. Frage an die TT Experten
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 11:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •